Real Madrid



Alles zur Organisation "Real Madrid"


  • China-Gerüchte

    Di., 28.05.2019

    Real will Kapitän Ramos nicht ablösefrei ziehen lassen

    Real Madrids Sergio Ramos zieht es nach China.

    Madrid (dpa) - Real Madrids Präsident Florentino Pérez will seinen Abwehrstar Sergio Ramos keinesfalls ohne Ablöse nach China gehen lassen.

  • Transfermarkt

    Mo., 27.05.2019

    Spannende Bayern-Tage - Sané wäre «toll»

    Der FC Bayern München würde Leroy Sané gerne verpflichten.

    Nach der Jobgarantie für den Trainer stehen weitere Entscheidungen beim Personal des FC Bayern an. Kommt Sané? Oder Werner? Geht James? Wann wechselt Boateng? Präsident Hoeneß legt sich in einer Frage nicht fest. Vorstandschef Rummenigge möchte eines nicht.

  • Transfermarkt

    Mo., 27.05.2019

    Madrid-Kapitän Sergio Ramos will nach China wechseln

    Real Madrids Sergio Ramos zieht es nach China.

    Madrid (dpa) - Abwehr-Star Sergio Ramos vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid will nach Informationen eines Fernsehsenders angeblich schon zur kommenden Saison nach China wechseln.

  • Medienbericht

    Di., 21.05.2019

    Jovic-Transfer nach Madrid könnte an Ablöse scheitern

    Luka Jovic (l) soll vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid stehen.

    Madrid (dpa) - Der angepeilte millionenschwere Rekordtransfer von Eintracht Frankfurts Topstürmer Luka Jovic zu Real Madrid könnte einem spanischen Medienbericht zufolge doch noch platzen.

  • Nationalspieler bleibt treu

    Mo., 20.05.2019

    Madrid nach Horror-Saison vor schwerem Neuaufbau - mit Kroos

    Toni Kroos bleibt Real Madrid treu.

    Real Madrid steht vor den Scherben einer Katastrophensaison. Trainer Zinedine Zidane muss nun den dringenden Neuaufbau starten. Einfach wird der nicht, denn das Club-Idol hat gut zwei Monate nach seiner Rückkehr schon viel Kredit verspielt.

  • Fußball

    Mo., 20.05.2019

    Toni Kroos verlängert bei Real Madrid bis 2023

    Madrid (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat seinen Vertrag beim spanischen Rekordmeister Real Madrid vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Das sei ein besonderer Tag für ihn, sagte Kroos. Er sei sicher, dass man in den nächsten vier Jahren gemeinsam viel Erfolg haben werde. Ohne den Deutschen hatte Real vor eigenem Publikum das letzte Liga-Spiel gegen Betis Sevilla mit 0:2 verloren. Als Tabellendritter ist Madrid aber für die nächste Ausgabe der Champions League qualifiziert.

  • Weltmeister heizt Gerüchte an

    Mo., 20.05.2019

    Mbappé lässt Zukunft offen: «Vielleicht bei PSG»

    Kylian Mbappe lässt seine Zukunft offen.

    Paris (dpa) - Frankreichs Jungstar Kylian Mbappé kann sich nun anscheinend doch einen Wechsel vorstellen.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Die Gesichter, Geschichten und Momente der Saison

    Eines der Gesichter in dieser Saison: Kai Havertz.

    Die 56. Saison der Bundesliga ist Geschichte, die Bayern sind mal wieder Meister. So weit nichts Neues, doch es gab viele Momente und Gesichter, die diese Spielzeit zu einer besonderen machten. Das waren die Geschichten 2018/19.

  • Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

    Heiß begehrt in Europa: Eintracht-Torjäger Luka Jovic.

    Auch in der am Samstag zu Ende gegangen Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

  • Eintracht-Torjäger

    Do., 16.05.2019

    Jovic-Wechsel von Frankfurt zu Real Madrid nimmt Gestalt an

    Sein Wechsel zu Real Madrid wird immer konkreter: Eintracht-Torjäger Luka Jovic.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der millionenschwere Rekordtransfer von Eintracht Frankfurts Sturm-Juwel Luka Jovic zu Real Madrid nimmt immer mehr Gestalt an.