Rolls-Royce



Alles zur Organisation "Rolls-Royce"


  • Das offene Vergnügen

    Di., 30.05.2017

    Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

    30 Grad und Sonnenschein: Das ist genau das richtige Wetter für Beetle-Cabriolet-Fans. Archiv-

    Sonne am Himmel, Dach runter, Mundwinkel rauf - so einfach funktioniert das Gesetz der guten Laune bei Cabrios und Roadstern. Doch die Autohersteller haben ein paar Extras und Optionen auf ihren Preislisten, mit denen sich das Offenfahren noch optimieren lässt.

  • Brände

    Mo., 22.05.2017

    Feuer bei Rolls-Royce in Hessen richtet Millionen-Schaden an

    Oberursel (dpa) - Ein Feuer hat in einem Rolls-Royce-Werk im hessischen Oberursel bei Frankfurt einen Schaden von einer Millionen Euro verursacht. Verletzt wurde bei dem Brand am Abend niemand, wie die Polizei in Wiesbaden berichtete. Das Feuer sei im Dach einer Produktionshalle ausgebrochen. Ausbesserungsarbeiten könnten den Brand ausgelöst haben, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht. Oberursel ist neben Dahlewitz bei Berlin der Hauptstandort des Triebwerksherstellers in Deutschland. An den beiden Standorten arbeiten insgesamt rund 3500 Menschen.

  • Modifizierte Modelle

    Fr., 19.05.2017

    Schwarzfahren für Fortgeschrittene: Rolls-Royce Black Badge

    Modifizierte Modelle : Schwarzfahren für Fortgeschrittene: Rolls-Royce Black Badge

    Rolls-Royce legt einige Modelle in einer neuen Black-Badge-Serie auf. Dabei haben die Briten zahlreiche schwarze Teile verbaut und an Motor und Fahrwerk gearbeitet.

  • Aus dem Archiv

    Mi., 19.04.2017

    «Graf Yoster» gibt sich noch einmal die Ehre

    Sie schrieben Krimi-Geschichte: Lukas Amman (r) als Graf Yoster und Wolfgang Völz als Butler Johann.

    «Graf Yoster» hat Fernsehgeschichte geschrieben. Der Detektiv mit Adelstitel war einer der ersten deutschen TV-Ermittler. 50 Jahre nach ihrem Start kehrt die Serie nun auf den Bildschirm zurück.

  • Von Mercedes überholt

    Di., 21.03.2017

    BMW schaltet auf Angriff - Produktoffensive soll Schub geben

    Von Mercedes überholt : BMW schaltet auf Angriff - Produktoffensive soll Schub geben

    Nach elf Jahren an der Spitze ist BMW von Mercedes überholt worden. Der Münchner Autobauer kündigte eine große Modelloffensive mit Luxusmodellen und Elektroantrieb quer durch alle Baureihen an. Und hatte noch ein Schmankerl für die Börse.

  • Rückruf in den USA

    Fr., 10.03.2017

    BMW wächst dank Nachfrage in China

    BMW-Logo

    Des einen Leid ist des anderen Freud: Weil Audi sein Händlernetz in China neu aufbaut, verkauft BMW dort wesentlich mehr Autos. Indes haben die Münchner Ärger in den Vereinigten Staaten.

  • Autotest

    Mi., 01.03.2017

    Mercedes-Maybach G 650 Landaulet: Der Sonne so nah

    Es wird luxuriös im Gelände, wenn im Herbst der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ausgeliefert wird.

    Bei diesem Auto könnte sogar der Papst noch mal in Versuchung kommen. Das Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ist nicht nur das exklusivste Cabrio der Welt und der luxuriöseste Geländewagen - er ist auch das perfekte Gefährt für jede Parade.

  • Was geschah am ...

    So., 19.02.2017

    Kalenderblatt 2017: 20. Februar

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 20. Februar 2017:

  • Größter Markt China

    Fr., 10.02.2017

    BMW meldet Rekord-Jahresstart - aber Minus in den USA

    Größter Markt China : BMW meldet Rekord-Jahresstart - aber Minus in den USA

    München (dpa) - Der Autohersteller BMW ist mit Rekord-Verkaufszahlen in das Jahr 2017 gestartet.

  • Gehobene Klasse

    Do., 26.01.2017

    Fünf Sterne für den Traumurlaub: Wie Hotels mit Luxus werben

    Nach außen verschwiegen, ultraluxuriös von innen: das Hotel «Aman» in Venedig.

    Viele Urlauber träumen von Ferien im Luxushotel, unter fünf Sternen geht nichts. Doch was hat es mit Sieben-Sterne-Häusern auf sich? Und wie lässt sich Luxus von noch viel mehr Luxus unterscheiden?