SV Eintracht Ahaus



Alles zur Organisation "SV Eintracht Ahaus"


  • Fußball-Landesliga 4

    Fr., 04.10.2013

    SVH kassiert dritte Niederlage in Folge

    Der SV Herbern hat das Auswärtsspiel beim SV Eintracht Ahaus mit 2:3 verloren. Es war die dritte Niederlage des Westfalenliga-Absteigers in Folge.

  • Ansetzungen vom 27. September bis 3. Oktober

    Do., 26.09.2013

    Die Spiele der Nachwuchskicker

     

    Die Spielansetzungen der heimischen Nachwuchs-Fußballer vom 27. September bis 3. Oktober in der Übersicht.

  • Landesliga: Feldkamp gibt seinen Spielern Hausaufgaben auf / Morgen geht es nach Ahaus

    Sa., 16.03.2013

    Grün-Weiße üben Selbstkritik

    Machte in der Vorwoche auf dem schneebedeckten Nottulner Kunstrasenplatz eine gute Partie: Max Wenning (l.)

    Am Sonntag tritt Fußball-Landesligist GW Nottuln bei Eintracht Ahaus an. Der Gastgeber ist ein echtes Schwergewicht der Liga und hat in Rainer Hackenfort einen Ausnahmestürmer in seinen Reihen. Den hat Nottuln mit Rabah Abed aber auch.

  • Jugendfußball im Kreis Ahaus/Coesfeld

    Fr., 09.11.2012

    Volles Programm am Wochenende

    Jugendfußball im Kreis Ahaus/Coesfeld : Volles Programm am Wochenende

    Kurz vor Beginn der Winterpause in den ersten Klassen wartet auf die Jugendfußballer wiederum ein voller Spieltag. Hier die Ansetzungen bis zum 15. November.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 01.10.2012

    Die verflixte erste Halbzeit

    Fußball-Landesliga 4 : Die verflixte erste Halbzeit

    Vielleicht sollte der SC Union Lüdinghausen einen Antrag an den Staffelleiter der Fußball-Landesliga 4 stellen, dass in seinen Spielen nur die zweite Halbzeit gewertet wird.

  • Pels sagt in Ahaus zu

    So., 18.12.2011

    Matellia Metelens Spielertrainer coacht ab Sommer die Eintrachtler

    Dass Spielertrainer Markus Pels die A-Liga-Fußballer von Matellia Metelen am Saisonende verlassen wird, war seit Anfang vergangener Woche klar. Jetzt steht auch fest, wo der 35-Jährige in der nächsten Spielzeit arbeiten wird: Am Wochenende gab Pels dem Landesligisten SV Eintracht Ahaus seine Zusage. Dort wird er seine Tätigkeit aber nur auf das Coachen beschränken und die Elf nicht mehr selbst auf das Feld führen.

  • Münster

    So., 03.10.2010

    Flanke Richtung Würstchenbude

  • Ochtrup

    Do., 01.07.2010

    Alle Spielerwechsel auf einen Blick