Stoke City



Alles zur Organisation "Stoke City"


  • Premier League

    Sa., 13.05.2017

    FC Arsenal schlägt Stoke City - Man City überholt Liverpool

    Mesut Özil erzielte beim 4:1 gegen Stoke einen Treffer.

    Der FC Arsenal siegt bei Stoke City klar und muss die Champions League noch nicht aufgeben. Beim 4:1 trifft auch Mesut Özil. Manchester City überholt durch einen glücklichen Sieg gegen Leicester den FC Liverpool.

  • «Ich bin sehr glücklich.»

    So., 23.04.2017

    Quartett komplett: Besondere Europapremiere von Bojan Krkić

    Bojan Krkić traf gegen die Bayern erstmals in der Bundesliga.

    München (dpa) - Dieser Premierentreffer sorgte für ein Novum. Durch sein Führungstor beim 2:2 des FSV Mainz 05 im Auswärtsspiel der Rheinhessen gegen den FC Bayern München ist Bojan Krkić der erste Spanier, der in den vier großen Ligen Europas getroffen hat.

  • Premier League

    So., 09.04.2017

    Klopp mit Liverpool auf Champions-League-Kurs

    Liverpools Coach Jürgen Klopp war nach dem Sieg gegen Stoke City begeistert.

    Der FC Liverpool bleibt in den Top vier der Premier League, weil Jürgen Klopp bei Stoke City den Sieg einwechselt. Doch auch der direkte Konkurrent Manchester City gewinnt wieder. Tabellenführer Chelsea wahrt seinen Vorsprung auf die starken Spurs.

  • Premier League

    Sa., 08.04.2017

    Liverpool schlägt Stoke City - Auch Man City siegt

    Liverpools Torschütze Roberto Firmino entblößte den Oberkörper nach seinem Treffer.

    Der FC Liverpool bleibt in Stoke auf Champions-League-Kurs. Jürgen Klopp wechselt beim 2:1-Sieg beide Torschützen ein. Auch die direkten Konkurrenten sind erfolgreich. Tabellenführer Chelsea hält sich schadlos.

  • Nach über sechs Monaten Pause

    Mo., 03.04.2017

    Wollscheid gibt sein Comeback für VfL Wolfsburg

    Philipp Wollscheid soll gegen Freiburg in der Wolfsburger Startelf stehen.

    Wolfsburg (dpa) - Philipp Wollscheid soll nach über einem halben Jahr unfreiwilliger Pause am Mittwoch sein Comeback in der Startelf des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg geben.

  • Vorgezogene Partie

    Mi., 08.03.2017

    Manchester City mit 0:0 gegen Stoke City

    Mehr als ein torloses Unentschieden war für Trainer Pep Guardiola und Manchester City gegen Stoke City nicht drin.

    Manchester (dpa) - Manchester City ist in der Premier League gegen Stoke City nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.

  • «Gutes Gespräch»

    Di., 07.03.2017

    Jonker: Neue Chance für Wollscheid in Wolfsburg

    Wolfsburgs Trainer Andries Jonker will Innenverteidiger Philipp Wollscheid eine neue Chance geben.

    Wolfsburg (dpa) - Innenverteidiger Philipp Wollscheid erhält beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg offensichtlich eine neue Chance.

  • Kane wieder mit Dreierpack

    So., 26.02.2017

    Tottenham Hotspur schlägt Stoke City 4:0

    Tottenhams Dreifachtorschütze Harry Kane jubelt über einen seiner Treffer im Spiel gegen Stoke City.

    London (dpa) - Tottenham Hotspur hat in der Premier League vorerst Platz zwei zurückerobert. Drei Tage nach dem Europa-League-Aus siegten die Spurs am Sonntag zuhause 4:0 (4:0) gegen Stoke City und unterstrichen damit ihre Ambitionen auf einen Champions-League-Platz.

  • Malli-Nachfolger

    Mo., 30.01.2017

    Bojan Krkic adelt die 05er: «Wer Fußball liebt, kennt Mainz»

    Bojan Krkic wurde bei Mainz 05 vorgestellt.

    Spieler für viel Geld an prominente Clubs zu veräußern, ist Alltag bei Mainz 05. Einen gleich zweifachen Champions-League-Sieger wie Bojan Krkic zum FSV zu locken, ist dagegen einmalig in der Club-Historie.

  • Cahmpions-League-Erfahrung

    So., 29.01.2017

    Prominenter Name für Mainz 05: Krkic wird Malli-Nachfolger

    Bojan Krkic spielte zuletzt für Stoke City.

    Seine Karriere begann beim FC Barcelona, die weiteren Stationen hießen unter anderem Milan, Rom und Ajax: Jetzt wechselt Bojan Krkic zu Mainz 05 in die Bundesliga.