The Beatles



Alles zur Organisation "The Beatles"


  • Champions League

    Do., 30.05.2019

    Der König von Liverpool: Klopp fehlt nur noch ein Titel

    Jürgen Klopp (M.) will endlich die Champions League gewinnen.

    Seit dreieinhalb Jahren ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Er hat in dieser Zeit ein Weltklasse-Team geformt, einen großen Club neu erweckt und ein ganzes Land beeindruckt. Jetzt will er endlich auch die Champions League gewinnen.

  • Alan Parsons in Münster

    Mi., 29.05.2019

    Die Rückkehr zum Project-Sound

    Nur acht Termine umfasst die Deutschlandtournee von Alan Parsons, der sein „Project“ auch in Münster präsentiert.

    Auch mit 70 Jahren noch reist Alan Parsons gerne zu seinem Publikum. Das Live-Project-Konzert des „Meisters des Progressive Rock“ in Münster steigt am 18. Juni (Dienstag, 20 Uhr) im MCC Halle Münsterland.

  • Neuer Roman

    Mo., 27.05.2019

    Ian McEwans menschliche Maschine

    Ian McEwan 2013 in Berlin.

    Diese Ménage-à-trois wirkt gewagt: Ein Mann, eine Frau und ein Roboter. Wohin führt die Entwicklung künstlicher Intelligenz? Müssen wir Maschinen etwa eines Tages Menschlichkeit zugestehen?

  • „Soundchäck Havixbeck“

    So., 12.05.2019

    Dritte Musiknacht im Mühlenhof

    Das Team von „Soundchäck Havixbeck“ organisiert inzwischen die dritte Musiknacht auf dem Mühlenhof in Münster. Alle Havixbecker Fans zählen natürlich zum festen Bestandteil des Abends.

    Besonders dieses Musikevent am 13. Juli (Samstag) auf dem Gelände des Mühlenhofs in Münster soll erneut ein großer Erfolg werden. Besteht das Soundchäck-Team doch mittlerweile schon 15 Jahre. Weit über 80 000 Euro konnten so für Bedürftige und soziale Projekte gespendet werden.

  • Premier League

    Di., 07.05.2019

    «Captain Marvel»: Kompany unerwarter Retter für Guardiola

    Vincent Kompany (M) hat das 1:0 für Manchester City gegen Leicester erzielt und jubelt.

    «Schieß nicht, Vinnie» - wenn Vincent Kompany auf Pep Guardiola und seine Mitspieler gehört hätte, wäre er nicht zum umjubelten Matchwinner geworden. Dank eines Traumtors geht Manchester City als Favorit in den Titel-Showdown mit Liverpool und Jürgen Klopp.

  • Koch aus Leidenschaft

    Do., 02.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 2. Mai 2019: Alfons Schuhbeck

    Im Herzen Koch, im Kopf Unternehmer: Alfons Schuhbeck wird 70.

    Alfons Schuhbeck hat mal Fernmeldetechniker gelernt. Aber dann wurde er Koch - und was für einer. Seit langem hat er einen Michelin-Stern. Er überrascht mit Kreationen wie Bier-Tiramisu und hat ein Faible für Chilisalz und Ingwer.

  • Rock Lobster

    Sa., 27.04.2019

    Promi-Geburtstag vom 27. April 2019: Kate Pierson

    Kate Pierson wird 71.

    Sie ist eine Ikone des Post-Punk und rockt seit mehr als vier Jahrzehnten das Publikum. Mit ihrer Band The B-52s reist Powerhouse Kate Pierson jetzt noch einmal um die Welt.

  • Mit Rap an die Spitze

    So., 14.04.2019

    Das Phänomen Capital Bra

    Capital Bra beim Tourauftakt in Mannheim.

    Aus Sibirien in die deutsche Hitparade: Capital Bra gilt als derzeit erfolgreichster Vertreter des Straßenrap. Einst war die Musikform provokant, doch längst ist sie in der Mitte der Gesellschaft angekommen - und kommerziell erfolgreich. Spurensuche in Mannheim.

  • XXL-Buch

    Fr., 05.04.2019

    Fotolegende David Bailey: Lebenswerk im Großformat

    XXL-Buch: Fotolegende David Bailey: Lebenswerk im Großformat

    Die Porträts von David Bailey sind weltberühmt. Ein voluminöser Foliant vermittelt jetzt einen Einblick in die magische Welt des legendären Fotografen.

  • Stadt muss sich für gelben Sack oder gelbe Tonne entscheiden

    Fr., 05.04.2019

    Eine Frage der Vorliebe

    Stadt muss sich für gelben Sack oder gelbe Tonne entscheiden: Eine Frage der Vorliebe

    Was ist besser: Gelber Sack oder Gelbe Tonne? Die Einstellung zu dieser Frage polarisiert ungefähr so sehr wie die zu Puma oder Adidas, Schalke oder BVB, Beatles oder Rolling Stones. Wer das eine mag, findet das andere meist doof.