Tottenham Hotspur



Alles zur Organisation "Tottenham Hotspur"


  • Fußball

    Di., 05.11.2019

    Champions-League-Endspiel ab 2021/22 wieder im Free-TV

    Berlin (dpa) - Fußballfans können die Champions-League-Endspiele ab der Saison 2021/22 wieder im frei empfangbaren Fernsehen schauen. In der neuesten Ausschreibung der TV-Rechte ist nach dpa-Informationen ein entsprechendes Angebot nur für das Free-TV enthalten. Die UEFA als Rechteinhaberin wollte sich dazu nicht äußern. Zuletzt waren viele Fußball-Anhänger verärgert, weil der Liverpool-Sieg im Finale gegen Tottenham Hotspur nicht im Free-TV zu sehen war. Die Live-Übertragung gab es in Deutschland nur für Kunden der kostenpflichtigen Anbieter Sky und DAZN.

  • Premier League

    Mo., 04.11.2019

    Knöchelbruch bei Evertons Gomes

    Evertons Andre Gomes wird von Sanitätern vom Feld getragen, nachdem er sich schwer am Knöchel verletzt hat.

    Liverpool (dpa) - Fußballprofi André Gomes hat sich beim 1:1 (0:0) seines FC Everton gegen Tottenham Hotspur in der englischen Premier League eine schwere Sprunggelenkverletzung zugezogen.

  • Gastspiel in Frankfurt

    Fr., 01.11.2019

    Bayern-Coach Kovac gefordert - Müller vor Jubiläum

    Steht vor seinem 500. Plfichtspiel im Bayern-Trikot: Thomas Müller.

    Niko Kovac will auch nach seiner Kritik am Auftritt des FC Bayern in Bochum Klartext reden. Die Mentalität passt ihm nicht. Vor der Rückkehr nach Frankfurt steht Kovac selbst in der Pflicht. Sonst wird's noch unruhiger. Thomas Müller hat die Zahl 500 im Blick.

  • Premier League

    So., 27.10.2019

    Liverpool schlägt Tottenham - Hasenhüttl erlebt Debakel

    Roberto Firmino (M.) setzte sich mit dem FC Liverpool gegen Tottenham durch.

    Im Duell der Champions-League-Finalisten der Vorsaison erkämpft sich der FC Liverpool einen verdienten Sieg gegen Tottenham Hotspur. Arsenal verspielt gegen Crystal Palace einen Führung. Der FC Southampton geht gegen Leicester City desaströs mit 0:9 unter.

  • Premier League

    Sa., 26.10.2019

    City bleibt an Liverpool dran - Drei Tore von Pulisic

    Citys Raheem Sterling (l) feiert sein Tor zum 1:0.

    Berlin (dpa) - Im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft hat Titelverteidiger Manchester City den Rückstand auf Spitzenreiter FC Liverpool vorerst auf drei Punkte verkürzt.

  • Fußball

    Di., 22.10.2019

    Kurs Richtung Achtelfinale: Bayern München gewinnt in Piräus

    Piräus (dpa) - Der FC Bayern München ist auf klarem Kurs Richtung Achtelfinale in der Champions League. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich beim griechischen Spitzenclub Olympiakos Piräus mit 3:2 durch. Robert Lewandowski und Corentin Tolisso erzielten die Tore für die Bayern. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel führen die Münchner ihre Gruppe mit fünf Zählern Vorsprung vor Tottenham Hotspur an. Schon im Rückspiel gegen Piräus am 6. November kann der Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse perfekt gemacht werden.

  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    Bayern nach Bundesliga-Frust mit Europa-Lust in Piräus

    Will in Piräus mit seiner Elf den Augsburg-Frust in einen Sieg ummünzen: Bayern-Coach Niko Kovac (r).

    Nach zwei Bundesliga-Stimmungsdämpfern strebt der FC Bayern auf der großen Champions-League-Bühne wieder einen Sieg an. Ein Erfolg bei Olympiakos Piräus würde einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde bedeuten. Spannung verspricht die Aufstellungsfrage.

  • Fußball

    Di., 22.10.2019

    FC Bayern und Leverkusen in der Champions League gefordert

    Piräus (dpa) - Der FC Bayern München will in der Champions League heute Abend mit dem dritten Sieg im dritten Spiel einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Nach zuletzt zwei Rückschlägen in der Fußball-Bundesliga hofft der deutsche Meister beim griechischen Topclub Olympiakos Piräus auf ein ähnliches Top-Ergebnis wie zuletzt beim 7:2 gegen Tottenham Hotspur. Bayer Leverkusen steht als punktloser Letzter der Gruppe D heute bei Atlético Madrid sehr unter Druck. Bei einer weiteren Niederlage wäre für die Werkself nach drei von sechs Gruppenspielen das Weiterkommen fast schon unmöglich.

  • Super League 1

    Sa., 19.10.2019

    Bayern-Gegner Olympiakos Piräus gewinnt Topsiel

    Wollen auch in der Champions-League ihr Team nach vorne peitschen: Die Fans von Olympiakos Piräus.

    Piräus (dpa) - Olympiakos Piräus hat sich mit einem Heimsieg gegen OFI Kreta in der griechischen Fußball-Meisterschaft auf die wichtige Champions-League-Partie gegen den FC Bayern München eingestimmt.

  • Premier League

    Sa., 19.10.2019

    Manchester City siegt - Tottenham wieder nicht erfolgreich

    ManCity-Spieler Gabriel Jesus freut sich über das 1:0 für sein Team.

    Berlin (dpa) - Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola hat Double-Gewinner Manchester City ein überzeugende Leistung gezeigt und den Druck auf den FC Liverpool erhöht. Der englische Fußball-Meister setzte sich am 9. Spieltag der Premier League problemlos gegen Crystal Palace mit 2:0 (2:0) durch. Für den ersten Verfolger von Champions-League-Sieger Liverpool trafen am Samstag Gabriel Jesus (39. Minute) und David Silva (41.).