Aaron Hunt



Alles zur Person "Aaron Hunt"


  • Fußball

    Mo., 04.03.2019

    HSV besiegt Greuther Fürth durch spätes Tor von Kapitän Hunt

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hält den Anschluss zu Tabellenführer 1. FC Köln. Die Hamburger bezwangen Greuther Fürth mit 1:0 und liegen einen Punkt hinter den Kölnern. HSV-Kapitän Aaron Hunt erzielte den Siegtreffer in der 85. Minute.

  • Fußball

    Do., 28.02.2019

    1. FC Köln ist wieder top: Aufstieg bleibt umkämpft

    Die Favoriten aus Köln und Hamburg nehmen die Plätze eins und zwei ein. Doch vor dem kommenden Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga ist noch längst nicht geklärt, wer am Ende aufsteigt.

  • Tabellenführer

    Do., 28.02.2019

    FC Köln ist wieder top - Zweitliga-Aufstieg bleibt umkämpft

    Kölns Rafael Czichos (l) und Torwart Timo Horn feiern den Sieg bei Erzgebirge Aue.

    Die Favoriten aus Köln und Hamburg nehmen die Plätze eins und zwei ein. Doch vor dem kommenden Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga ist noch längst nicht geklärt, wer am Ende aufsteigt.

  • 2. Liga

    Do., 21.02.2019

    Santos und Hunt zurück im HSV-Mannschaftstraining

    Hamburgs Douglas Santos ist wider fit für die Startelf.

    Hamburg (dpa) - Die Fußball-Profis Douglas Santos und Aaron Hunt haben beim Hamburger SV den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback gemacht. Beide Akteure konnten beim Zweitliga-Spitzenreiter wieder weite Teile des Teamtrainings absolvieren, teilte der HSV mit.

  • Verletzungspause

    Fr., 01.02.2019

    Faserriss bei Hunt: HSV-Kapitän fällt rund drei Wochen aus

    Hamburgs Aaron Hunt erlitt einen Faserriss.

    Hamburg (dpa) - Aaron Hunt vom Hamburger SV bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der 32 Jahre alte Kapitän des Zweitliga-Spitzenreiters fällt wegen eines Faserrisses rund drei Wochen aus.

  • 2. Liga

    Sa., 12.01.2019

    HSV-Kapitän Hunt verletzt - Rückkehr bis Punktspiel-Start

    Aaron Hunt (r) muss verletzt aus das Trainingslager des HSV verzichten.

    Hamburg (dpa) - Kapitän Aaron Hunt von Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und musste die Reise ins Trainingslager nach Spanien absagen.

  • Absteiger Hamburger SV

    Do., 27.12.2018

    Hunt froh über Verbleib beim HSV - «Sind ein richtiges Team»

    Aaron Hunt gibt kund, seine Vertragsverlängerung beim HSV nicht bereut zu haben.

    Hamburg (dpa) - Aaron Hunt hat seine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV trotz des Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga nicht bereut.

  • 2. Liga

    So., 23.12.2018

    HSV kann sich nicht absetzen - Union verliert ebenfalls

    Hamburgs Orel Mangala war nach der Niederlage in Kiel bedient.

    Auf den Spitzenplätzen patzen Hamburg, Köln und Berlin, dafür schiebt sich St. Pauli auf Platz drei vor. Duisburg rutscht auf den Abstiegsrelegationsrang ab, und Ingolstadt muss auch nach zwei Trainerwechseln in der Saison als Schlusslicht Weihnachten feiern.

  • Zweitliga-Herbstmeister

    So., 16.12.2018

    Meistens folgt der Aufstieg: HSV kann für Liga 1 planen

    Die HSV-Profis feiern in Duisburg die Herbstmeisterschaft.

    Der Hamburger SV darf als Herbstmeister auf die Rückkehr in die Bundesliga hoffen. Mit 37 oder mehr Zählern haben seit Einführung der Drei-Punkte-Regel fast alle Spitzenclubs den Sprung in die 1. Liga geschafft.

  • 2. Liga

    Fr., 14.12.2018

    HSV macht Herbstmeisterschaft beim MSV Duisburg perfekt

    Schenken sich nichts: Duisburgs Lukas Fröde (r) und HSV-Torschütze Aaron Hunt.

    Duisburg (dpa) - Der Hamburger SV hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Am Freitag gewann die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf beim MSV Duisburg mit 2:1 (2:1) und kann zum Abschluss der Hinrunde nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden.