Alexis Sanchez



Alles zur Person "Alexis Sanchez"


  • Top-Stars sollen kommen

    Mi., 24.05.2017

    Bundesliga im Sommer vor Transferrekord?

    Mahmoud Dahoud trägt in der neuen Saison das Trikot von Borussia Dortmund.

    Die kommenden Monate werden Wechselspekulationen die Fußball-Bundesligaclubs auf Trab halten. Bis zum 31. August können Spieler verpflichtet werden. Die ersten Einkäufe sind schon perfekt.

  • 3:0-Sieg gegen Middlesbrough

    So., 21.05.2017

    Liverpool erreicht die Champions-League-Qualifikation

    Der FC Liverpool erreichte durch ein souveränes 3:0 die Champions-League-Qualifikation.

    Der FC Liverpool sichert sich am letzten Spieltag in England die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation. Doch zunächst muss Jürgen Klopp zittern. Arsenal verpasst die Königsklasse erstmals in der Ära Wenger, die nun zu Ende gehen könnte.

  • Fußball

    Do., 04.05.2017

    Medien: BVB-Stürmer Aubameyang in Verhandlungen mit PSG

    Pierre-Emerick Aubameyang von Dortmund jubelt.

    Dortmund (dpa) - Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund steht laut Medienberichten in engen Verhandlungen mit dem französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain. Die «Bild»-Zeitung berichtete am Donnerstag, der Gabuner habe sich mit PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert getroffen. Die Franzosen sollen Aubameyang, der in Dortmund einen Vertrag bis 2020 hat, einen Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 14 Millionen Euro bieten und seien bereit, 70 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

  • Chelsea-Profi geehrt

    Mo., 24.04.2017

    Kanté zum Fußballer des Jahres in England gewählt

    N'Golo Kanté (v) vom FC Chelsea ist Englands Fußballer des Jahres.

    London (dpa) - N'Golo Kanté ist zum ersten Mal in seiner Karriere zum Fußballspieler des Jahres in England gewählt worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wurde durch die Professional Footballers' Association (PFA) ausgezeichnet.

  • Fußball

    Mo., 24.04.2017

    Kanté zum Fußballer des Jahres in England gewählt

    London (dpa) - N'Golo Kanté ist zum ersten Mal in seiner Karriere zum Fußballspieler des Jahres in England gewählt worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur von Chelsea London wurde durch die Professional Footballers' Association ausgezeichnet. Er setzte sich bei der Wahl der Fußball-Profis gegen namhafte Kicker wie Mannschaftskamerad Eden Hazard, Harry Kane von Tottenham Hotspur, ManUnited-Spiler Zlatan Ibrahimovic , Romelu Lukaku vom FC Everton und Alexis Sanchez, der bei Arsenal London unter Vertrag ist, durch.

  • 2:1 n.V. gegen Man City

    So., 23.04.2017

    Özil mit Arsenal im englischen Pokalfinale

    Der FC Arsenal hat das englische Pokalfinale erreicht.

    Der FC Arsenal mit Mesut Özil dreht gegen Manchester City das Spiel und zieht ins englische Pokalfinale ein. Dort trifft Arsenal auf Chelsea, das sich gegen Tottenham durchsetzt. In der Liga gewinnt Man United ohne Ibrahimovic.

  • Fußball

    Mo., 17.04.2017

    Özil führt Arsenal zu Premier-League-Sieg über Middlesbrough

    Middlesbrough (dpa) - Mesut Özil hat den FC Arsenal in der englischen Premier League zu einem Pflichtsieg beim abstiegsbedrohten FC Middlesbrough geführt. Der deutsche Fußball-Nationalspieler erzielte beim 2:1 in der 71. Minute den Siegtreffer für die Londoner. Zuvor hatte Middlesbroughs Alvaro Negredo die erstmalige Arsenal-Führung durch Alexis Sanchez ausgeglichen. Das Özil-Team machte durch den Sieg einen kleinen Schritt aus seiner sportlichen Krise und bleibt Tabellensechster. Der Rückstand auf Manchester United auf Platz fünf beträgt drei Zähler.

  • Noch Vertrag bis 2018

    Do., 30.03.2017

    Arsenal-Trainer Wenger glaubt, dass Özil in London bleibt

    Die Zukunft von Mesut Özil beim FC Arsenal ist noch offen.

    London (dpa) – Arsenal-Trainer Arsène Wenger glaubt, dass der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil auch in Zukunft für die Gunners spielen wird, und dass auch der Chilene Alexis Sanchez beim FC Arsenal bleibt.

  • Totenham weiter Zweiter

    So., 19.03.2017

    Remis im Topspiel - Wenger droht der Totalschaden

    Arsenal-Fans protestieren mit «Wenger out»-Transparenten gegen den Trainer.

    Arsenal rutscht ohne Özil auf Platz sechs, weil Manchester United in Middlesbrough gewinnt. Arsenal-Trainer Arsène Wenger kündigt eine baldige Entscheidung zu seiner Zukunft an. Chelsea und Leicester siegen, Robert Huth trifft. Klopp muss sich mit einem Remis begnügen.

  • FA Cup

    Sa., 11.03.2017

    FC Arsenal und Manchester City erreichen Pokal-Halbfinale

    Die Arsenal-Profis Theo Walcott (r) und Olivier Giroud jubeln.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat ohne Probleme das Halbfinale des englischen FA Cups erreicht.