Barbra Streisand



Alles zur Person "Barbra Streisand"


  • Leute

    Sa., 02.05.2015

    Barbra Streisands Schoßhund beißt Stewardess

    Leute : Barbra Streisands Schoßhund beißt Stewardess

    Los Angeles (dpa) - Barbra Streisands (73) Schoßhund «Sammie» hat sich zur Überraschung seiner Besitzerin von einer neuen Seite gezeigt.

  • Film

    Mi., 25.03.2015

    «A Star is Born»: Bradley Cooper auf dem Regiestuhl?

    Bradley Cooper.

    Los Angeles (dpa) - Nach seinem Erfolg als Scharfschütze in «American Sniper» könnte Hollywood-Star Bradley Cooper (40) erstmals hinter die Kamera wechseln.

  • Medien

    Di., 24.03.2015

    Zum 50. Geburtstag: 50 Fakten über Sarah Jessica Parker

    Medien : Zum 50. Geburtstag: 50 Fakten über Sarah Jessica Parker

    New York (dpa) - Die Rolle der Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw hat Sarah Jessica Parker weltweit bekannt gemacht. Am 25. März wird die US-Schauspielerin 50 Jahre alt.

  • Leute

    Do., 12.03.2015

    Robert Redford bekommt Chaplin Award

    Ausgezeichnet - und das nicht zum ersten Mal: Robert Redford.

    New York (dpa) - Oscar-Gewinner unter sich: Der Regisseur und Schauspieler Robert Redford (78) wird in diesem Jahr mit dem Chaplin Award ausgezeichnet, wie die Filmgesellschaft des renommierten Lincoln Centers am Mittwoch bekanntgab.

  • Musik

    Mi., 03.12.2014

    Rolling-Stones-Saxofonist Bobby Keys gestorben

    Bobby Keys starb im Alter von 70 Jahren.. Foto: Eric England

    New York (dpa) - Der amerikanische Saxofonist Bobby Keys, der die Rolling Stones 45 Jahre lang auf Touren und bei Sessions begleitet hat, ist tot.

  • Musik

    Mi., 03.12.2014

    Rolling-Stones-Saxofonist Bobby Keys gestorben

    New York (dpa) - Der amerikanische Saxofonist Bobby Keys, der die Rolling Stones 45 Jahre lang auf Tour und bei Sessions begleitet hat, ist tot. Keys starb nach Informationen der «Nashville Scene» im Alter von 70 Jahren an einer Leberzirrhose. Das Blatt berief sich auf Michael Webb, ein Mitglied von Keys' eigener Band. Keys verewigte sich nicht nur mit Stones-Klassikern wie «Brown Sugar» und «Life With Me», sondern auch in Aufnahmen mit John Lennon, Joe Cocker, Barbra Streisand, B. B. King, Carly Simon oder der Rockband Lynyrd Skynyrd.

  • Musik

    So., 19.10.2014

    Aretha Franklin über junge Künstler und Deutschland

    Die amerikanische Soul-Diva Aretha Franklin spricht ein bisschen deutsch. Foto: Jeff Kowalsky

    New York (dpa) - Wenige Frauen verdienen den Titel «Diva» so sehr wie Aretha Franklin. Die 72-jährige «Queen of Soul» denkt aber noch lange nicht ans Aufhören.

  • Gesellschaft

    Fr., 26.09.2014

    Tony Blair zur Schwulen-Ikone gekürt

    Großbritanniens ehemaliger Premierminister Tony Blair. Foto: Kerim Okten

    London (dpa) - Was hat Großbritanniens früherer Premierminister Tony Blair (61) mit dem Sänger Boy George (53) und der US-Show-Diva Barbra Streisand (72) gemeinsam? Auch er gehört dem 1984 gegründeten Magazin «Gay Times» zufolge zu 30 Schwulen-Ikonen der vergangenen drei Jahrzehnte.

  • Film

    Do., 25.09.2014

    Schauspieler Don Keefer mit 98 gestorben

    Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Don Keefer, der mehr als 60 Jahre auf der Bühne und vor der Kamera stand, ist tot. Wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» unter Berufung auf Keefers Sohn berichtete, starb der Schauspieler bereits am 7. September in seinem Haus im kalifornischen Sherman Oaks. Er wurde 98 Jahre alt. Im Kino war etwa in dem Western «Zwei Banditen», an der Seite von Barbra Streisand und Robert Redford in «Cherie Bitter» und in Woody Allens «Der Schläfer» zu sehen. Seinen letzten Filmauftritt hatte er 1997 mit Jim Carrey in der Komödie «Der Dummschwätzer».

  • Musik

    Do., 25.09.2014

    Barbra Streisand erobert Charts-Spitze

    Barbra Streisand dankt ihren Fans. Foto: Britta Pedersen

    New York (dpa) - Barbra Streisand (72), US-Sängerin und Schauspielerin mit etlichen Oscar-, Emmy- und Grammy-Auszeichnungen, freut sich über einen neuen Titel.