Bernard Homann



Alles zur Person "Bernard Homann"


  • Stadtjugendprinzenpaar steht fest

    Di., 12.05.2015

    Jule und Leon regieren

    Närrischer Nachwuchs im münsterischen Karneval: Jule Schmitz und Leon Leifken werden in der kommenden Session als Stadtjugendprinzenpaar närrisch aktiv.

    Jule und Leon starten als närrisches Nachwuchspaar im münsterischen Karneval durch. Das Duo von der KG Soffie von Gievenbeck und der KG Böse Geister wird Paar der Stadtjugendprinzengarde.

  • Vom Präsidenten zum Prinzen

    Fr., 08.05.2015

    Vollblut-Karnevalist Bernard Homann schwingt das Narrenzepter

    Karneval 2015 in Münster.

    Zwei neue städtische Beigeordnete werden gesucht, ein zukünftiger Zoodirektor, der Nachfolger des Polizeipräsidenten steht fest – und irgendwie ist Münsters neuer Karnevalsprinz auch eine Spitzenpersonalie in der Stadt, wenn auch die Amtszeit vergleichsweise verkürzt sein mag.

  • Närrisches Dreigestirn aus der KG Freudenthal wird aktiv

    Do., 07.05.2015

    Bernard Homann wird Prinz

    Prinz in Münster wird Bernard Homann (4.v.l.), hier mit (v. l.) Adjutant Thomas Straßburg, Planungsmarschall Marcus Janotta, Generalprinzmarschall Matthias Christenhusz, sowie (v.r.) Adjutant Jan Homann und Hofmarschall Rolf Büschenfeld. Etzkorn

    Der ehemalige Freudenthal-Präsident Bernard Homann wird neuer Prinz Karneval. Adjutanten sind Thomas Straßburg und Jan Homann, ebenfalls aus der KG Freudenthal.

  • Jan Homann neuer Vorsitzender

    So., 06.04.2014

    Jüngster Präsident aller Zeiten

    Herr der Laterne: Jan Homann (l.) ist neuer Präsident der KG Freudenthal und löst Bernard Homann im Amt ab.

    Der 34-Jährige Jan Homann ist der jüngste Präsident, den die älteste Karnevalsgesellschaft Münsters je hatte. Bei der Mitgliederversammlung der KG Freudenthal wurde er am Freitagabend gewählt.

  • Auftaktsitzung der KG Freudenthal

    Di., 12.11.2013

    Heimspiel für Prinz Hendrik

    Erster Auftritt als Heimspiel: Prinz Hendrik Grau (5.v.r.) besuchte seine Muttergesellschaft, die KG Freudenthal, zur Auftaktsitzung. Präsident Bernard Homann (l.) empfing Seine Tollität.

    Sein erster Auftritt war ein Heimspiel: Prinz Hendrik Grau besuchte seine Muttergesellschaft, die KG Freudenthal.

  • KG Freudenthal feiert zünftige Geburtstagsgala

    Mo., 28.01.2013

    Seit 180 Jahren himmlisch lustig

    „Echte Fründe“: Beim Auftritt des rheinischen Tanzcorps der Flittarder Karnevalsgesellschaft flogen die Mädels hoch. Pyramiden und akrobatische Formationen waren für die „echten Fründe“ kein Problem. Das Gala-Publikum der KG Freudentha forderte mehrere Zugaben.

    Als Überraschungsgast stürmte bei der Geburtstagsgala der KG Freudenthal Andrea-Berg-Double Petra Schwar die Bühne. Schwar heizte mit Schlagern ein. Aber auch Akrobatik-Nummern begeisterten das Publikum.

  • Nachrichten Münster

    Fr., 19.03.2010

    KG Freudenthal: Straßburg geht - Homann kandidiert

  • Roxel

    Fr., 14.11.2008

    „Selbstständigkeit bewahren“

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 06.06.2008

    Neues Leben im Telekom-Quartier

  • Nachrichten Münster

    Sa., 09.02.2008

    Was kommt nach der Telekom?