Bradley Cooper



Alles zur Person "Bradley Cooper"


  • Neues aus Hollywood

    Mi., 19.04.2017

    Lady Gaga dreht Film-Musical mit Bradley Cooper

    Lady Gaga hat ihre erste Hauptrolle in einem Film.

    Lady Gaga bastelt weiter an ihrer Filmkarriere. Jetzt tritt die Sängerin an der Seite von Bradley Cooper in die Fußstapfen von Barbra Streisand.

  • Mehr als Kollegen

    Mo., 03.04.2017

    Work Spouses: Über platonische Freundschaften im Job

    Eine Arbeitsehe ist eine tiefe Freundschaft mit einem Arbeitskollegen. Im Job ist das von Vorteil: Freunde sind in der Lage, eine sinnvolle Form von Feedback zu geben.

    Gemeinsam arbeiten und gleichzeitig befreundet sein - das kennt man. Doch wenn es gleichzeitig so ein kleines bisschen knistert zwischen den Kollegen, ist die Rede von Work Spouses. Zu nahe sollte man sich besser nicht kommen.

  • Leute

    Fr., 06.01.2017

    Obama feiert mit Beyoncé und Stevie Wonder im Weißen Haus

    Washington (dpa) - Kurz vor seinem Abschied aus dem Weißen Haus will US-Präsident Barack Obama noch einmal feiern. Er und seine Frau Michelle planen US-Medienberichten zufolge heute eine Abschiedsparty mit engen Freunden und Großspendern. Viele Prominente stehen demnach auf der Gästeliste, darunter laut «Washington Post» die Musiker Usher, Beyoncé, Jay-Z, Stevie Wonder, die Regisseure George Lucas und J.J. Abrams sowie Schauspieler Bradley Cooper. Eine offizielle Bestätigung der Feier gab es vom Weißen Haus bislang nicht.

  • Theater

    Fr., 09.09.2016

    Danny DeVito kommt erstmals an den Broadway

    Danny DeVito probiert sich am Broadway auf.

    Julia Roberts, Bradley Cooper oder Scarlett Johansson - all diese Hollywood-Schauspieler sind schon am Broadway aufgetreten. Jetzt traut sich auch Danny DeVito.

  • Film

    So., 21.08.2016

    Julia Roberts in «Mother's Day» von Garry Marshall

    Julia Roberts (l) und Jennifer Aniston in «Mother's Day». Der Film bildet des Schlusspunkt von Garry Marshalls Lebenswerk.

    Mit der Ensemble-Komödie «Mother's Day» setzt Garry Marshall seine Feiertags-Reihe «Valentinstag» und «Happy New Year» fort. In dem letzten Film des «Pretty Woman»-Regisseurs spielen Stars wie Julia Roberts und Jennifer Aniston mit.

  • Film

    Do., 18.08.2016

    Lady Gaga freut sich auf Filmprojekt mit Bradley Cooper

    Eine Hauptrolle für Lady Gaga.

    Los Angeles (dpa) - Lady Gaga (30) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper (41, «American Sniper») in dem Film-Musical «A Star is Born». Cooper sei ein «brillanter visionärer Künstler», schreibt die US-Sängerin auf Twitter.

  • Film

    Fr., 17.06.2016

    Lady Gaga für Film-Musical im Gespräch

    Lady Gaga treibt ihre Schauspielkarriere weiter voran.

    Los Angeles (dpa) - Lady Gaga (30) könnte bald in ihrer ersten Hauptrolle vor der Filmkamera stehen. Wie die Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» berichteten, ist die Pop-Sängerin für das geplante Film-Musical «A Star is Born» im Gespräch.

  • Film

    Do., 17.03.2016

    Promi-Geburtstag vom 17. März: Kurt Russell

    Kurt Russell wird 65.

    In «The Hateful 8» ist Kurt Russell mit Handschellen an seine Kollegin Jennifer Jason Leigh gekettet. Privat ist er fest an seine Langzeitliebe Goldie Hawn gebunden. Mit 65 Jahren hebt er zum nächsten Dreh - einem Weltraumabenteuer - ab.

  • Film

    Mo., 02.11.2015

    US-Kinos: «Der Marsianer» ist Spitze

    Matt Damon als Mark Watney in einer Szene des Kinofilms «Der Marsianer - rettet Mark Watney».

    Mit ihrer Star-Power locken Sandra Bullock und Bradley Cooper gewöhnlich Millionen Fans in die Kinos. Das war ihnen zuletzt mit «Gravity» und «American Sniper» gelungen. Nun stecken beide eine Schlappe ein.

  • Film

    Do., 13.08.2015

    Clint Eastwoods «American Sniper» auf Blu-ray =

    Regisseur Clint Eastwood und Hauptdarsteller Bradley Cooper in Beverly Hills.

    Berlin (dpa) - Darf man einen Scharfschützen als Helden zeigen? Einen Mann, der andere Menschen aus sicherer Entfernung und mit kalter Präzision umbringt? Genau dieser Diskussion sah sich Hollywoodlegende Clint Eastwood (85) mit seiner Regiearbeit «American Sniper» ausgesetzt, in dem er die wahre Geschichte des erfolgreichen Scharfschützen Chris Kyle erzählt.