Bruno Mars



Alles zur Person "Bruno Mars"


  • Leute

    Fr., 30.01.2015

    Katy Perry verspricht spektakuläre Halbzeit-Show mit Überraschungen

    Phoenix (dpa) - US-Sängerin Katy Perry heizt für ihren Auftritt in der Halbzeit-Show beim Super Bowl am kommenden Sonntag kräftig ein. Sie werde eine spektakuläre Show liefern, sagt Perry in Phoenix auf einer Pressekonferenz. Sie sei wohl der erste Künstler, der einen Löwen und Haie mitbringen würde, grinste der Pop-Star. Zudem kündigte Perry einen Überraschungsgast an. Bei dem TV-Großereignis wird sie von Rock-Ikone Lenny Kravitz unterstützt. Im vergangenen Jahr standen Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers in der Halbzeit auf der Bühne.

  • Musik

    Mi., 26.02.2014

    Neue Sampler stillen Sehnsucht nach echtem Soul

    Randvoll mit Soul-Musik. Foto: Bear Family

    Berlin (dpa) - Es scheint große Sehnsucht zu geben nach echter Black Music jenseits von Bruno Mars, Rihanna oder Beyoncé. Anders ist kaum zu erklären, dass immer neue Sampler mit schwarzer Musik aus der großen Ära der 60er/70er Jahre auf den Markt kommen.

  • Musik

    Mo., 03.02.2014

    Bruno Mars heizt beim Super Bowl ein

    Bruno Mars (l.) und Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers heizten ein. Foto: Tannen Maury

    New York (dpa) - Mit einem fetzigen Auftritt haben Bruno Mars (28) und die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl Millionen Football-Fans und Fernsehzuschauern eingeheizt.

  • Musik

    Mo., 03.02.2014

    Bruno Mars und Red Hot Chili Peppers heizen beim Super Bowl ein

    New York (dpa) - Mit einem fetzigen Auftritt haben Bruno Mars und die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl Millionen Football-Fans und Fernsehzuschauern eingeheizt. Im goldglänzenden Jackett legte Mars in der Halbzeit im MetLife Stadium in East Rutherford eine atemberaubende Show mit einem Mix seiner Hits hin. Bei Winterwetter im offenen Stadion zeigten die Alt-Rocker Red Hot Chili Peppers viel Haut. Die 13-minütige Halbzeitshow wurde von einer spektakulären Lichterschau begleitet. Im Football-Finale stehen sich die Seattle Seahawks und die Denver Broncos gegenüber.

  • Leute

    Fr., 31.01.2014

    Der Super Bowl ist in den USA das TV-Ereignis des Jahres

    Bruno Mars tritt in der Halbzeitpause des Super Bowls auf. Foto: Tannen Maury

    New York (dpa) - Riesiges Freiluft-Spektakel, Promi-Parade, das Land gebannt vor den Bildschirmen: In den USA laufen die Vorbereitungen für das größte Sportereignis des Jahres.

  • Musik

    So., 12.01.2014

    Red Hot Chili Peppers mit Bruno Mars beim Super Bowl

    Los Angeles (dpa) - Bruno Mars holt sich für den Super Bowl 2014 die Red Hot Chilli Peppers mit auf die Bühne. Das teilte die American Football League NFL mit. Das Spiel findet am 2. Februar im MetLife Stadium in East Rutherford in New Jersey statt. Traditionell treten in der Halbzeit Stars aus dem Musikbusiness auf - in den vergangen Jahren waren es zum Beispiel Beyoncé, Madonna und Prince. Der Super Bowl ist ein Großereignis im US-Fernsehen, mehr als 100 Millionen Menschen gucken zu.

  • Musik

    Mo., 09.12.2013

    Jay-Z führt bei Grammy-Nominierungen

    Einer der Live-Acts am gestrigen Abend: Robin Thicke (l.) und T.I. Foto: Paul Buck
  • Musik

    Mo., 25.11.2013

    American Music Awards werden verliehen

  • Musik

    Mo., 11.11.2013

    MTV-Awards: Justin Bieber und Katy Perry beste Künstler 2013

    Amsterdam (dpa) - Der kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber und der kalifornische Popstar Katy Perry sind auf der MTV-Awardshow als beste Künstler des Jahres 2013 ausgezeichnet worden. Bieber wurde am Abend in Amsterdam zum vierten Mal in Folge mit dem European Music Award geehrt. Zum besten Song des Jahres wählten Millionen Fans den Hit von Superstar Bruno Mars, «Locked Out of Heaven». Vor Tausenden Fans hatte US-Sängerin Miley Cyrus die Show unter dem Motto «Out of Space» eröffnet. Die MTV-Awards wurden in diesem Jahr zum 20. Mal vergeben.