Cameron Diaz



Alles zur Person "Cameron Diaz"


  • Film

    Do., 10.04.2014

    Cameron Diaz geht gegen strikte Altersfreigabe vor

    Kate Upton (l-r), Cameron Diaz und Leslie Mann stellen «The Other Woman» in London vor. Foto: Facundo Arrizabalaga

    Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Cameron Diaz (41) hat sich mit Erfolg gegen eine strikte Alterfreigabe für ihren neue Komödie «The Other Woman» gewehrt.

  • Film

    Di., 08.04.2014

    Cameron Diaz ist froh über Freundinnen im Filmgeschäft

    Beste Freundinnen: Cameron Diaz (l-r), Leslie Mann und Kate Upton in Müchen. Foto: Tobias Hase

    München (dpa) - Schauspielerin Cameron Diaz (41) ist froh, dass die meisten ihrer Freundinnen auch im Filmgeschäft arbeiten.

  • Medien

    Mo., 07.04.2014

    Cameron Diaz: «Wetten, dass..?» ist «wirklich eine Erfahrung»

    München (dpa) - Hollywoodstar Cameron Diaz mag «Wetten, dass..?». «Es ist wirklich eine Erfahrung. Die Form ist einzigartig. Ich war noch nie in einer Show irgendwo auf der Welt, die auch nur ansatzweise damit vergleichbar wäre», sagte die 41-Jährige heute in München der Nachrichtenagentur dpa. Das Publikum sei so glücklich, alle seine aufgeregt, einfach dabei zu sein, so Diaz weiter. Die Schauspielerin war am Samstagabend in der ZDF-Show in Offenburg zu Gast, in der Moderator Markus Lanz das Ende der Sendung nach 33 Jahren verkündete.

  • Medien

    Sa., 05.04.2014

    Markus Lanz präsentiert sein 13. «Wetten, dass..?»

    Markus Lanz vor der 13. «Wetten, dass..?»-Sendung. Foto: Rolf Vennenbernd

    Offenburg (dpa) - Eineinhalb Jahre nach seinem Einstieg bei «Wetten, dass..?» präsentiert ZDF-Moderator Markus Lanz seine 13. Ausgabe des Showklassikers. Die Unterhaltungssendung des ZDF kommt am heutigen Samstagabend, 20.15 Uhr, live aus dem badischen Offenburg.

  • Medien

    Mi., 02.04.2014

    Markus Lanz steht mit «Wetten, dass..?» auf dem Prüfstand

    Markus Lanz steht in der Kritik. Foto: Rolf Vennenbernd

    Offenburg (dpa) - Ein Showklassiker auf dem Prüfstand: Markus Lanz präsentiert seine 13. Ausgabe von «Wetten, dass..?». Er steht dabei unter verstärkter Beobachtung.

  • Film

    Do., 13.02.2014

    Beinahe ein Teenie-Star: Matt Dillon wird 50

    Matt Dillon wird 50. Foto: Liu Xingzhe

    New York (dpa) - Den Namen kennen viele, das Gesicht auch - doch so recht ist Matt Dillon nie in Hollywoods A-Liga vorgestoßen.

  • Gesellschaft

    Do., 06.02.2014

    Rückkehr des Schamhaars als Trend in den USA?

    New York (dpa) - Manche Frauen rasieren sich öfter als Männer, doch in den USA ist für einige damit Schluss: Das Schamhaar kehrt zurück, zumindest bei einigen Promis, wie die «New York Times» beobachtet hat.

  • Teufelspakt um Kokain

    Mo., 02.12.2013

    „The Counselor“: Erbarmungsloser Anti-Thriller

    Vermittler Westray (Brad Pitt, l.) warnt den namenlosen „Counselor“ (Michael Fassbender) vor dem Drogenkartell, während die Luxusfrauen Malinka (Cameron Diaz. l.) und Laura (Penélope Cruz) intime Geheimnisse austauschen.

    Ein erfolgreicher namenloser Anwalt (Michael Fassbender), von allen „Counselor“ (Berater) genannt, steigt trotz Warnungen aus Habgier in einen Drogendeal ein, der den Beteiligten 20 Millionen Dollar bringen soll. Doch im Grenzgebiet von Mexiko und den USA scheitert ein Coup, der Deal gerät außer Kontrolle, die Beteiligten haben nie die Zügel in der Hand. Das Drogenkartell schlägt in Ridley Scotts „The Counselor“ erbarmungslos zurück.

  • Film

    Mi., 25.09.2013

    Ellie Kemper dreht mit Cameron Diaz

    Ellie Kemper ist in der Komödie «Sex Tape» mit an Bord Foto: Paul Buck

    Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Ellie Kemper («Brautalarm») hat eine Rolle an der Seite von Cameron Diaz und Jason Segel ergattert. Kemper werde bei der Komödie «Sex Tape» mit an Bord sein, berichtete der «Hollywood Reporter».

  • Vermischtes

    Fr., 26.04.2013

    US-Rapperin Nicki Minaj gibt ihr Film-Debüt

    Die US-Sängerin Nicki Minaj zieht es vor die Kamera. Foto: Paul Buck

    Los Angeles (dpa) - US-Rapperin Nicki Minaj (30) geht zum Film. An der Seite von Hollywood-Star Cameron Diaz werde die Musikerin in der Komödie «The Other Woman» ihr Leinwanddebüt geben, berichtete das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter».