Christian Holtmann



Alles zur Person "Christian Holtmann"


  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    So., 22.05.2016

    Langenhorster Kantersieg gegen Neuenkirchen V

    Philipp Holtmann eröffnete den Torreigen.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat einmal mehr ihre Offensivqualitäten unter Beweis gestellt. Gegen die Fünftvertretung von SuS Neuenkirchen feierte die Elf von Thorsten Bäumer einen 6:0 (3:0)-Heimsieg. Das schönste Tor des Tages erzielte Tim Heinrich.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 08.11.2015

    SpVgg mit Kantersieg

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen wurde im Hiemspiel gegen die Reserve von Fortuna Emsdetten ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit 6:2 (3.1) schickte die Elf von Thorsten Bäumer die Jutestädter nach Hause.

  • Geselliger Abend beim SV Langenhorst/Welbergen

    So., 26.07.2015

    Langenhorst stimmt sich auf Serie ein

    Es sollte nicht mehr als eine gemeinsame Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen sein. Auch vom aufziehenden Unwetter ließ sich Thorsten Bäumer am Samstag nicht aufhalten. Der Trainer der SpVgg Langenhorst/Welbergen legte Wert darauf, dass das Spiel der Erstvertretung gegen die „Zweite“ am Samstag noch über die Bühne ging. „Wir haben eine halbe Stunde eher angefangen. Es war noch ein guter Test“, sagte Bäumer. Auch wenn das Ergebnis am Ende für ihn zweirangig war.

  • Fußball im Kreispokal

    Do., 07.05.2015

    Achtbare Leistung der SpVgg

    Christian Kuhmann überzeugte im SpVgg-Tor.

    Hätten die Langenhorster Angreifer mehr Kaltschnäuzigkeit bewiesen, dann wäre gegen den Bezirksligisten SC Altenrheine vielleicht mehr möglich gewesen. So musste sich der B-Liga-Spitzenreiter mit einer 1:3-Niederlage anfreunden, die Trainer Thorsten Bäumer als nicht unverdient bezeichnete.

  • FC Lau-Brechte gegen SpVgg. Langenhorst

    So., 26.04.2015

    Gar nicht schiedlich-friedlich . . .

    Lau-Brechtes Kapitän Fabian Bültbrune (li.) und der Langenhorster Johannes Schepers lieferten sich gestern viele Zweikämpfe. Zwischenzeitlich hatte Lars Kockmann (kl. Foto) die Gastgeber in Führung gebracht.

    Langenhorsts Trainer Thorsten Bäumer wollte sich nach dem 2:2 (0:0)-Remis seiner Mannschaft beim FC Lau-Brechte nichts vormachen: „So wie wir derzeit spielen, sind wir keine Spitzenmannschaft. Mit diesen vielen Ausfällen reicht es nicht. So werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.“ Letztlich blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung, die sich jedoch keineswegs schiedlich-friedlich vollzog. So sahen Langenhorst Frank Wesseling (72.) und Kevin Brosda (82.) von Lau-Brechte die Rote Karte.

  • Nullachter kassieren 2:3-Niederlage

    So., 08.03.2015

    Auch der TuS Laer scheitert an Langenhorst

    Mert Karatoprak (r.) erzielte per Freistoß den 2:3-Endstand für Nullacht.

    B-Liga-Spitzenreiter SpVgg Langenhorst/Welbergen sorgt im Rahmen der Vorbereitung weiter für Furore. Auch der TuS Laer 08 musste sich den Fußballer aus dem Vechtestadion mit 3:2 (1:0) geschlagen. Die Gäste blieben damit im vierten Testduell gegen einen A-Ligisten ungeschlagen.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Fr., 14.11.2014

    Spitzenreiter muss sich in Bilker Festung stellen

    Christian Holtmann (l.) führt sowohl die interne Torschützenliste der SpVgg mit 16 Treffern an.

    Aus welchen Holz die Kicker der SpVgg Langenhorst/Welbergen geschnitzt sind, wird sich Sonntag zeigen. Dann geht es für den Tabellenführer zu Westfalia Bilk

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 09.11.2014

    SpVgg sichert sich Big Point

    Stefan Schwering (r.) und seine Langenhorster konnten ihren Vorsprung ausbauen.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf sechs Zähler ausgebaut. Im Spitzenspiel gegen den SV Burgsteinfurt 2 wurde Christian Holtmann mit drei Treffern zum Matchwinner.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 28.09.2014

    Müheloser Heimsieg der Langenhorster

    Kevin Wenning (r.) beweist Köpfchen: Im Nachsetzen erzielt der Langenhorster den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0.

    Eine ausbaufähige Leistung reichte der SpVgg Langenhorst/Welbergen, um ihre Tabellenführung zu verteidigen. Trainer Thorsten Bäumer war trotz des 4:0-Heimsiegs gegen Eintracht Rodde 2 nur bedingt zufrieden.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 21.09.2014

    SpVgg Langenhorst/Welbergen gewinnt auch in Borghorst

    Trainer Thorsten Bäumer (r.) war nur bedingt zufrieden. 

    Einen weiteren „Dreier“ fuhr die SpVgg Langenhorst/Welbergen ein. Bei der Reserve von Preußen Borghorst setzte sich der Tabellenführer mit 4:0 (2:0) durch.