Daniel Caligiuri



Alles zur Person "Daniel Caligiuri"


  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    Frankfurt, Düsseldorf, Bremen und Schalke im Viertelfinale

    Werder Bremen feierte mit einem Sieg gegen Dortmund den Halbfinaleinzug.

    Die ersten vier Bundesligisten haben es ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft. Drittligist Kaiserslautern verliert. Für Werder Bremen bereitet ein Rückkehrer den Weg zum Sieg.

  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    Schalker ringen Hertha nieder: Sieg in der Verlängerung

    Schalkes Alessandro Schöpf und Berlins Marvin Plattenhardt (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat Jürgen Klinsmann und Hertha BSC jäh aus allen Pokal-Träumen gerissen. Die Gelsenkirchener drehten am Dienstagabend in einem kräftezehrenden und am Ende hitzigen Achtelfinale einen 0:2-Rückstand zu einem 3:2 (2:2, 0:2)-Sieg nach Verlängerung und erreichten zum vierten Mal in Folge das Viertelfinale des DFB-Pokals. Vier Tage nach dem erschreckend schwachen 0:0 der beiden Clubs in der Fußball-Bundesliga bewiesen die Gastgeber die größere Moral - die Hertha verschenkte den Sieg innerhalb weniger Minuten und muss weiter auf das Heim-Finale im Olympiastadion warten.

  • Bundesliga

    Fr., 31.01.2020

    Hertha trotz Einkaufstour nur 0:0 gegen Schalke

    Nach seiner Einwechslung bester Hertha-Spieler: Neuzugang Krzysztof Piatek (r) in Aktion gegen Bastian Oczipka von Schalke.

    Herthas 23-Millionen-Neuzugang Krzysztof Piatek überzeugt bei seinem Debüt. Beim 0:0 gegen den FC Schalke 04 verpasst er knapp sein Tor-Debüt. Keeper Nübel gibt nach der Wechsel-Ankündigung zum FC Bayern sein mit Spannung erwartetes Comeback im Schalke-Tor.

  • Fußball wird zur Nebensache

    Do., 19.12.2019

    Schalke und Wolfsburg trauern um Fan

    Wolfsburg-Fans gedenken dem verstorbenen Schalke-Fan.

    Der Tod eines Fans rückt das sportliche Geschehen beim Remis zwischen Wolfsburg und Schalke in den Hintergrund. Am Samstag sind beide Teams schon wieder gefordert. Schalke kann eine starke Hinrunde krönen - und einen direkten Konkurrenten distanzieren.

  • Remis gegen Schalke

    So., 10.11.2019

    Hennings nach Dreierpack bei Fortuna gefeiert

    Düsseldorfs Torschütze Rouwen Hennings glänzte gegen Schalke mit einem Dreierpack.

    Rouwen Hennings scheint mit 32 Jahren in der Form seines Lebens zu sein. Mit seinem ersten Bundesliga-Dreierpack beim 3:3 auf Schalke schraubt der Fortuna-Stürmer seine Ausbeute auf neun Saisontreffer. Nun sucht er daheim Ehrenplätze für den Spielball und Trikot.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Dreimal Hennings: Düsseldorf bremst Schalke aus

    Rouwen Hennings (l) war der gefeierte Fortune beim 3:3 auf Schalke.

    Dreimal geht Schalke gegen Düsseldorf in Führung. Dennoch reicht es nicht zum Heimsieg - weil Fortuna-Stürmer Hennings seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga bejubelt.

  • Fußball

    Sa., 09.11.2019

    Schalke nur 3:3 gegen Düsseldorf: Drei Hennings-Tore

    Schalkes Daniel Caligiuri erzielt gegen Düsseldorfs Kasim Adams Nuhu das 1:0.

    Gelsenkirchen (dpa) - Mit einem Dreierpack hat Fortuna Düsseldorfs Stürmer Rouwen Hennings dem FC Schalke 04 einen weiteren Sprung nach oben in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga verdorben. Der Revierclub kam am Samstag nach einer verrückten zweiten Hälfte im West-Duell gegen die Rheinländer nicht über ein 3:3 (1:0) hinaus und verpasste ein weiteres Erfolgserlebnis vor der Länderspielpause.

  • 10. Spieltag

    So., 03.11.2019

    Schalke jubelt nach Harits spätem Siegtor in Augsburg

    Schalkes Amine Harit jubelt nach seinem Treffer zum 3:2-Sieg beim FC Augsburg.

    Schalke verliert den Abwehrchef, gewinnt aber drei Punkte. Denn die Augsburger schenken den Gästen aus Gelsenkirchen mit einem Abwehrfehler ein spätes Tor.

  • Fußball

    So., 03.11.2019

    Schalke muss «längerfristig» auf Sané verzichten

    Schalkes Salif Sané wird im Spiel in Augsburg verletzt vom Platz getragen.

    Augsburg (dpa) - Der FC Schalke 04 muss in der Fußball-Bundesliga für längere Zeit ohne Abwehrspieler Salif Sané planen. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger verletzte sich am Sonntagabend beim 3:2 (1:1) der Köingsblauen im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am linken Knie. Schalke-Coach David Wagner sprach nach dem Spiel von einer «schwerwiegenden» Blessur. Sané müsse wohl operiert werden.

  • Aufstellungen

    So., 20.10.2019

    Schalke ohne Serdar in Hoffenheim - Comeback von Kramaric

    Schalkes Suat Serdar (r) fehlt seinem Team im Spiel gegen Hoffenheim.

    Sinsheim (dpa) - Ohne Nationalspieler Suat Serdar ist der auswärts noch ungeschlagene FC Schalke 04 bei der TSG 1899 Hoffenheim angetreten.