Daniela Oana



Alles zur Person "Daniela Oana"


  • Handball

    So., 19.01.2014

    An der Weser nass gemacht

    Bot laut Trainerin Daniela Oana eine gute Leistung im Tor der Grevener Damen: Fruzsina Jegenyes, die in der 15. Minute eingewechselt wurde und zahlreiche Paraden ablieferte.

    Sie hatten keine Chance an der Weser. Und doch hielten die Grevener handballdamen das Spiel beim SV Werder Bremen lange Zeit offen. Als sich allerdings Zsuzsa Baross verletzte, schwommen die Felle davon.

  • Handball

    Fr., 17.01.2014

    Improvisieren ist angesagt

    Alexa Beckmann ist eine der jungen Spielerinnen, auf die es bei Werder Bremen ankommen wird, wenn dem Team eine Überraschung gelingen soll.

    Wieder einmal muss Daniela Oana improvisieren, denn Verletzungen und Krankheiten dezimieren ihr Team vor dem Spiel bei Werder Bremen. Zudem soll Vanessa Langkamp in der zweiten Mannschaft aushelfen. Keine rosigen Aussichten für die erste Mannschaft, die am vergangenen Wochenende bei der knappen Niederlage in Badenstedt überraschen konnte.

  • Handball

    Mi., 15.01.2014

    Sporthalle statt Spielplatz

    Am Kreis wird sie selten angespielt, doch in der Abwehr ist sie eine feste Säule im Konzept der Trainerin Dana Oana: Vanessa Langkamp.

    Sie ist eine der beiden Grevenerinnen, die in der ersten Damenhandballmannschaft spielen. Doch Vanessa Langkamp spielt nicht nur unter Dana Oana, sondern auch unter ihrem Mann Bogdan in der zweiten Mannschaft. Beides macht ihr Spaß.

  • Handball 3. Liga

    So., 12.01.2014

    Das Pech des Schlusslichts

    Im Auswärtsspiel gegen die favorisierte HSG Badenstedt überzeugten Ana-Maria Ludusan (am Ball) und die 09-Damen mit ihrer kämpferischen Leistung und unterlagen am Ende mit 30:31 denkbar knapp.

    Mit 30:31 (14:16) verloren die Drittliga-Handballerinnen des SC Greven 09 ihr Auswärtsspiel bei der HSG Badenstedt denkbar knapp. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, fand Trainerin Daniela Oana, die ihre Mannschaft für eine gute Leistung gegen den Tabellenvierten lobte.

  • Handball

    Fr., 27.12.2013

    Ein Trainer – viele Aufgaben

    Neuer Trainer: Jens Pirker (vorne) steigt am 1. April kommenden Jahres beim SC Greven 09 ein. Ihn unterstützen aus der Abteilung Dennis Kaltmeier (l.), Wolfgang Schäpermeier (2.v.l.) und Henrik Bentien (r.) sowie Vorsitzender Christoph Glanemann.

    Drittligist SC Greven 09 verpflichtet zur kommenden Saison Jens Pirker.

  • Handball

    So., 15.12.2013

    Sieg fest eingeplant

    Auch auf die Abwehrqualitäten kommt es an, wie hier Alexa Beckmann in Recklinghausen gegen die starke Anika Wöstmann unter Beweis stellt.

    Am Samstagabend um 18 Uhr läuten nach dem Spiel des SC Greven 09 die Freuden- oder die Alarmglocken. Gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck muss ein Sieg her.

  • Handball 3. Liga

    So., 15.12.2013

    Späte Aufholjagd bleibt unbelohnt

    Lilla Halasz war eine der angeschlagenen 09-Spielerinnen, die in der vergangenen Woche nicht trainieren konnten. Im Heimspiel gegen den HSV Minden-Nord erzielte sie trotzdem fünf Tore.

    Personelle Probleme stellten den Drittliga-Handballerinnen des SC Greven 09 am Samstagabend im Heimspiel gegen Minden-Nord ein Bein. Viele Spielerinnen waren angeschlagen, auf Anita Balla (Rotsperre) musste Trainerin Daniela Oana sogar ganz verzichten. So kam das Schlusslicht nicht an die starke Leistung der Vorwoche heran. Das Ergebnis war eine knappe 25:27-Niederlage.

  • Handball

    Mo., 09.12.2013

    Anita Balla zwei Wochen gesperrt

    Wird in den kommenden Wochen fehlen: Anita Balla, die nach einem Foul an einer Gegenspielerin die Rote Karte sah und vom Feld musste.

    Die Handballdamen müssen voraussichtlich zwei Wochen lang auf ihre Spielerin Anita Balla verzichten, da sie die Rote Karte bekam. Greven 09 hat aber noch die Möglichkeit, Einspruch zu einzulegen.

  • Handball

    Fr., 29.11.2013

    Mit Pauken und Trompeten

     

    Kanndie junge Mannschaft der Belastung standhalten? Die Handballdamen müssen am Samstagabend in der Rönnehalle unbedingt einen Sieg einfahren, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das ist jedenfalls die Meinung der Trainerin. Und auch der Sportliche Leiter Manfred Farwick sieht eine große Chance.

  • Handball

    So., 24.11.2013

    Wo ist der Lichtschalter?

    Vanessa Langkamp steuerte nach ihrer Rückkehr ins Team zwei Tore bei. Das war zu wenig, um in Oyten zu bestehen.

    SC Greven 09 bezieht 28:45-Klatsche in Oyten.