Davy Klaassen



Alles zur Person "Davy Klaassen"


  • Giefer patzt schon wieder

    Sa., 22.09.2018

    Fassungslose Augsburger unterliegen Bremen

    Bremens Davy Klaassen bejubelt seinen Treffer zum 3:2, nachdem Augsburgs Torwart gepatzt hat.

    In einem rasanten Bundesliga-Spiel zwischen Augsburg und Bremen sorgt ein fataler Torwart-Patzer für Frust bei den Gastgebern und Tabellenplatz vier für die Norddeutschen. FCA-Coach Baum ist fassungslos und findet deutliche Worte für seinen Unglücks-Keeper.

  • Bundesliga am Sonntag

    So., 16.09.2018

    Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

    Werders Yuya Osako (l) kämpft mit Nürnbergs Enrico Valentini um den Ball.

    Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

  • Fußball

    Fr., 31.08.2018

    Werders nächster Transfercoup: Nuri Sahin kommt aus Dortmund

    Nuri Sahin.

    Von wegen es kommt kein neuer Spieler mehr. Am Ende eines ereignisreichen Transfersommers hat Werder Bremen noch einen weiteren prominenten Profi verpflichtet.

  • Transfermarkt

    Fr., 31.08.2018

    Werders nächster Coup: Nuri Sahin kommt aus Dortmund

    Verlässt den BVB in Richtung Bremen: Nuri Sahin.

    Von wegen es kommt kein neuer Spieler mehr. Am Ende eines ereignisreichen Transfersommers hat Werder Bremen noch einen weiteren prominenten Profi verpflichtet.

  • Bundesliga

    Do., 23.08.2018

    Auf diese elf Dinge sollte man in der neuen Saison achten

    Stürmt wieder für den SV Werder Bremen: Claudio Pizarro.

    Auf den langsam verflogenen WM-Kater folgt in Fußball-Deutschland die schnell steigende Vorfreude auf den Bundesligastart. Am Freitag geht es mit der Eröffnungspartie zwischen dem FC Bayern München und der TSG 1899 Hoffenheim wieder los.

  • DFB-Pokal

    Sa., 18.08.2018

    Bremen spaziert in zweite Pokalrunde - 6:1 in Worms

    Die Bremer hatten in Worms keine Probleme.

    Worms (dpa) - Der sechsmalige Cup-Gewinner Werder Bremen ist mit einem mühelosen 6:1 (5:1)-Kantersieg beim Regionalligisten Wormatia Worms locker in die zweite Runde des DFB-Pokals spaziert.

  • Ambitioniert

    Mi., 15.08.2018

    Werder-Zugang Klaassen hat hohe Ziele: «Europa ist möglich»

    Hat mit Werder Bremen ehrgeizige Ziele: Neuzugang Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Neuzugang Davy Klaassen hat mit Werder Bremen hohe Ziele. «Europa ist möglich. Niemand möchte um die Plätze 12, 13 oder 14 spielen. Es wird hart, ist aber machbar. Wir wollen mit Werder endlich wieder international spielen», sagte der 25 Jahre alte Niederländer der «Sportbild».

  • Neuverpflichtung optimistisch

    Fr., 10.08.2018

    Rekordtransfer Klaassen traut Werder gute Saison zu

    Der holländische Nationalspieler Davy Klaassen ist in Hinblick auf die kommende Saison optimistisch.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Rekordtransfer Davy Klaassen traut den Hanseaten in der kommenden Saison eine gute Rolle zu.

  • Zurück nach Europa

    Do., 02.08.2018

    Werder Bremen greift die etablierten Clubs an

    Soll Werder nach Europa schießen: Neuzugang Davy Klaassen.

    Nach Jahren im Abstiegskampf scheint Werder Bremen ein Kandidat für den internationalen Wettbewerb zu sein. Ein Rekordtransfer, eine Vereinsikone und eine kluge sportliche Führung sorgen für eine Euphorie an der Weser.

  • Saisonvorbereitung

    Mo., 30.07.2018

    Werder bei Pizarro-Comeback mit Remis gegen Venlo

    Werder Bremens Claudio Pizarro (r) spricht mit seinen Mannschaftskameraden Yuya Osako und Maximillian Eggestein (l).

    Lohne (dpa) - Werder Bremen ist beim Comeback des Peruaners Claudio Pizarro über ein Remis im Test gegen den niederländischen Fußball-Erstligisten VVV Venlo nicht hinausgekommen.