Dennis Paul



Alles zur Person "Dennis Paul"


  • Landesliga: Feldkamp-Elf siegt mit 3:0

    So., 03.06.2012

    Nottuln bleibt im Rennen

    Landesliga: Feldkamp-Elf siegt mit 3:0 : Nottuln bleibt im Rennen

    Einen enorm wichtigen Sieg fuhr gestern Landesligist GW Nottuln im Abstiegskampf ein: Nach einer überzeugenden Vorstellung gewann das Team von Trainer Marcus Feldkamp mit 3:0 (0:0) beim Aufstiegsaspiranten TSV Marl-Hüls.

  • Zwei Punkte verschenkt

    Di., 29.05.2012

    Landesliga: GW Nottuln spielt gegen Borussia Emsdetten nur 1:1 (0:0)

    Zwei Punkte verschenkt : Landesliga: GW Nottuln spielt gegen Borussia Emsdetten nur 1:1 (0:0)

    Ein reguläres Tor von Peter Stöpel nicht gegeben, ein Foul an Rabah Abed im Strafraum nicht geahndet: Damit blieb es gestern Nachmittag in der schwachen Landesliga-Partie zwischen GW Nottuln und Borussia Emsdetten beim 1:1 (0:0). „Vom Spielverlauf her ist der eine Punkt zu wenig, denn wir haben die bessere Mannschaft gestellt“, ärgerte sich Nottulns Trainer Marcus Feldkamp nach der Partie.

  • Landesliga: Nottuln dreht die Partie in Burgsteinfurt

    So., 20.05.2012

    Sieg im Sechs-Punkte-Spiel

    Landesliga: Nottuln dreht die Partie in Burgsteinfurt : Sieg im Sechs-Punkte-Spiel

    Einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf landete gestern GW Nottuln beim Tabellennachbarn SV Burgsteinfurt.

  • Landesliga: Nottuln spielt in Borken 2:2

    So., 06.05.2012

    GWN kommt zurück

    Landesliga: Nottuln spielt in Borken 2:2 : GWN kommt zurück

    „Dieses Spiel macht Mut für die kommenden Aufgaben.“ Marcus Feldkamp, Trainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln, war nach dem 2:2 (2:0)-Unentschieden seiner Elf bei der SG Borken mit dem Auftritt seiner Schützlinge zufrieden.

  • In Nottuln noch mal nachlegen

    Fr., 23.03.2012

    SC Preußen muss auswärts antreten

    In Nottuln noch mal nachlegen : SC Preußen muss auswärts antreten

    „Wenn Marcus Feldkamp eine Mannschaft trainiert, dann weiß man, die ist fit und aggressiv.“ Roland Westers weiß also, was ihn und seine Preußen am Sonntag bei Grün-Weiß Nottuln erwartet. Dabei leiden die Gastgeber an einer Verletztenmisere, die sogar den Preußen zur Ehre gereichen würde. Mit Christoph Hohmann im zentralen Mittelfeld fehlt ein kopfball- und zweikampfstarker Spieler; mit Tim Frie und Dennis Paul gesellen sich zwei Angreifer hinzu, mit Jens Bußmann fehlt der Sechser und Max Wenning als Verteidiger fällt auch aus. „Rabah Abed wäre mir auch lieb gewesen“, kontert der Preußentrainer, denn der habe schon acht Treffer gemacht.

  • Tim Frie feiert gelungenes Comeback bei GW Nottuln

    So., 19.02.2012

    Eine richtig gute Leistung

    Tim Frie feiert gelungenes Comeback bei GW Nottuln : Eine richtig gute Leistung

    Die Verletzung von Niklas Wesseln war der einzige Wermutstropfen beim 5:1-Testspielsieg des Landesligisten GW Nottuln gegen Arminia Ochtrup.

  • Überraschung in der Halle

    Mo., 16.01.2012

    Landesligist GW Nottuln wird beim Budenzauber in Dülmen Dritter / Sonderlob für Schölling

    Überraschung in der Halle : Landesligist GW Nottuln wird beim Budenzauber in Dülmen Dritter / Sonderlob für Schölling

    Auch wenn das Endspiel beim Hallenturnier der TSG Dülmen ohne die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln stattfand, war Co-Trainer Dirk Altkrüger mit dem Auftreten seiner Schützlinge zufrieden. „Die Leistungen waren positiv. Wir konnten uns von Partie zu Partie steigern.“ Nach dem Viertelfinal-Aus eine Woche zuvor in Coesfeld zogen die Grün-Weißen diesmal bis in die Vorschlussrunde ein und kamen in der Endabrechnung auf den dritten Platz.

  • Paul, Paul, Pauuul

    So., 04.12.2011

    Landesliga: Einwechselspieler erzielt alle GWN-Treffer beim 3:1-Sieg gegen Mesum

    Das nennt man wohl ein goldenes Händchen: Nach der Pause (0:0) der Landesliga-Partie zwischen GW Nottuln und dem SV Mesum wechselte Trainer Marcus Feldkamp den „Langen“ ein. Stürmer Dennis Paul rechtfertigte seine Einwechslung mit drei blitzsauberen Toren zum 3:1-Heimerfolg.

  • Nottuln

    So., 11.09.2011

    Zwei Punkte verschenkt

  • Nottuln

    So., 21.08.2011

    Auch die Verstärkungen helfen nicht