Ferdinand Vogelsang



Alles zur Person "Ferdinand Vogelsang"


  • Kreisliga A: Hohenholte spielt 2:2

    So., 03.06.2012

    Später Ausgleich für Gievenbecker Reserve

    Kreisliga A: Hohenholte spielt 2:2 : Später Ausgleich für Gievenbecker Reserve

    „Insgesamt ist das Ergebnis leistungsgerecht“, resümierte Christian Welling, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach dem 2:2 (1:1)-Unentschieden gegen den 1. FC Gievenbeck II.

  • Hohenholte trennt sich von Amelsbüren torlos

    Mo., 30.04.2012

    GSH verliert Punkte

    Hohenholte trennt sich von Amelsbüren torlos : GSH verliert Punkte

    „Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt absolut zufrieden gewesen“, berichtete Christian Welling, Trainer von GS Hohenholte, nach dem 0:0 bei der DJK GW Amelsbüren.

  • Hohenholte verliert bei Roxel II mit 0:2

    So., 25.03.2012

    „Der Roxel-Fluch geht weiter“

    Hohenholte verliert bei Roxel II mit 0:2 : „Der Roxel-Fluch geht weiter“

    A-Ligist GS Hohenholte hatte beim BSV Roxel II keine Chance: Die Landesliga-Reserve gewann hochverdient mit 2:0.

  • „Die wohl beste Hinserie von Hohenholte“

    Fr., 09.12.2011

    Kreisliga A: Welling-Elf dreht in Unterzahl das Spiel und gewinnt mit 4:3 (0:2)/ Wildermann sieht rote Karte

    Christian Welling, Trainer von Gelb-Schwarz Hohenholte, wollte nach dem 4:3 (0:2)-Sieg beim SC Greven 09 nicht von der besten Saisonleistung seines Teams sprechen, jedoch von der besten zweiten Halbzeit. „Wir haben Dank einer starken Vorstellung in der zweiten Hälfte die Partie gewonnen“, freute sich der Coach.

  • GSH seit fünf Spielen unbesiegt

    So., 27.11.2011

    Welling-Elf bezwingt BW Greven mit 3:1 (0:0)

    Gelb-Schwarz Hohenholte ist momentan die Mannschaft der Stunde: Das Team von Christian Welling holte in den letzten fünf Partien elf von insgesamt 19 Punkten in dieser Saison und verlor nicht ein einziges Mal. Auch gestern setzte es einen klaren 3:1-Sieg gegen die DJK BW Greven. Dabei merkte der Übungsleiter nach der Partie sogar noch an: „Ich will mich nicht beschweren, aber wir hätten deutlich höher gewinnen müssen.“

  • GSH verspielt 2:0-Führung

    So., 13.11.2011

    Welling-Team kommt in Gievenbeck nur zu einem 2:2

    „Eigentlich haben wir heute zwei Punkte verloren und nicht einen gewonnen“, erklärte Christian Welling. Der Trainer des A-Ligisten GS Hohenholte musste gestern mit ansehen, wie seine Schützlinge eine komfortable 2:0-Führung beim 1. FC Gievenbeck II leichtfertig verspielten und am Ende nur 2:2 (1:2) spielten.

  • Nottuln

    So., 18.09.2011

    GSH fährt ersten Dreier ein