Florian Bußmann



Alles zur Person "Florian Bußmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 14.05.2017

    Bösensell dominiert das Gemeindeduell in Ottmarsbocholt

    Die Meisterschaft in der Kreisliga A 2 Münster ist zwei Spieltage vor dem Saisonende noch endgültig nicht entschieden. Spitzenreiter Concordia Albachten kam beim TuS Altenberge II nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus, während der ärgste Verfolger SV Bösensell gegen den Tabellenvorletzten BW Ottmarsbocholt mit 6:1 (2:1) gewann.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 02.04.2017

    Bösensell klettert auf Rang zwei

    Machte ein ganz starkes Spiel: Lars Rückel. Die Bösenseller Offensivkraft drehte seine Gegenspieler auf der rechten Seite einige Male ein.

    Der SV Bösensell ist Tabellenzweiter. Am Sonntag setzte sich der heimische A-Ligist mit 4:2 (1:2) beim SV Herbern 2 durch. Spitzenreiter Concordia Albachten kam zu einem erwarteten 2:0-Erfolg bei der SG Selm. Überraschend ließ allerdings die DJK Wacker Mecklenbeck beim 1:1 gegen Kellerkind SC Capelle zwei Punkte liegen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 26.03.2017

    Bösensell wieder an der Spitze

    Florian Bußmann (l.) steht hier nur optisch mit dem Rücken zur Wand. Der SVB-Stürmer erzielte zwei Tore.

    Was für ein schöner Sonntag in Bösensell! Zunächst setzte sich Gastgeber SVB bei herrlichstem Frühlingswetter souverän mit 6:0 (3:0) gegen den Viertletzten Davaria Davensberg durch. Nach dem Abpfiff erreichte die Bösenseller dann eine erfreuliche Nachricht...

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.03.2017

    SV Bösensell siegt dank später Tore

    Zwei Torvorlagen und zwei Treffer: Nils Schulze Spüntrup (l.) legte zwei Mal für Robin Voßkühler auf und traf zwei Mal selbst.

    Der SV Bösensell bleibt in der Kreisliga A 2 Münster auf dem Platz an der Sonne und fiebert jetzt dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag beim Tabellendritten Wacker Mecklenbeck entgegen. Den Dreier gegen Schlusslicht ESV Münster musste sich der SVB allerdings hart erarbeiten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 19.02.2017

    SV Bösensell schlägt GS Hohenholte 1:0

    Die beiden Matchwinner für den SV Bösensell: Florian Bußmann (l.) erzielte das einzige Tor, während SVB-Torhüter Tim Schölling einige tolle Paraden zeigte.

    Gelungener Auftakt nach der Winterpause für den SV Bösensell: Nach einem über weite Strecken ausgeglichenen Kreisliga A-Spiel siegten die Hausherren mit 1:0 (0:0) gegen GS Hohenholte. Das Tor des Abends erzielte in der 70. Minute Florian Bußmann.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 05.02.2017

    SV Bösensell ist „unfassbar konzentriert“

    Trug sich zweimal in die Torschützenliste ein: Florian Bußmann (l.) traf – wie schon unter der Woche gegen Gelmer – auch in Lüdinghausen doppelt.

    Beim SV Bösensell läuft es in der Vorbereitung rund. Nach dem Sieg gegen Gelmer unter der Woche siegte die Elf jetzt auch bei Bezirksligist Union Lüdinghausen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.12.2016

    Verdienter Dreier für schnelle Bösenseller

    Till Leifken setzt sich elegant gegen zwei Nienberger durch.

    Mit einem Sieg wollte sich der SV Bösensell in die Winterpause verabschieden: Das gelang dem heimischen A-Ligisten am Sonntag beim 2:1-Auswärtserfolg in Nienberge.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.10.2016

    Wacker Mecklenbeck hat den SV Bösensell im Nacken

    Doppeltorschütze für den SV Bösensell: Stürmer Nils Schulze Spüntrup.

    Die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell bleiben dem Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck auf den Fersen. Der Tabellenzweite gewann am Freitagabend beim aktuell abstiegsgefährdeten Werner SC II mit 5:0 (1:0) und feierte nur sechs Tage nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Concordia Albachten den nächsten Dreier.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 09.10.2016

    SV Bösensell gewinnt unterhaltsames Spiel

    Till Leifken (l.) war einer von vier Bösenseller Torschützen.

    Was für ein Fußballspiel! Als nach 90 Minuten der Schlusspfiff ertönte, rieben sich nicht nur die Zuschauer ungläubig die Augen. In einer mitreißenden Partie siegte der SV Bösensell bei der zweiten Mannschaft des TuS Hiltrup mit 4:3 (2:2).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.09.2016

    0:1 ist für den SV Bösensell kein Problem

    Im allerletzten Moment kann in der 17. Spielminute Wacker-Torhüter Nils Berding vor dem einschussbereiten Florian Bußmann klären.

    Die erste Saisonniederlage musste A-Ligist SV Bösensell am Sonntag im Heimspiel hinnehmen: Im Spitzenspiel gegen die DJK Wacker Mecklenbeck unterlag der SVB knapp mit 0:1 (0:0).