Frank Müller



Alles zur Person "Frank Müller"


  • SG Grün-Weiß Telgte

    Mo., 05.06.2017

    Erste Erfahrung auf roter Asche

    40 Grundschülerinnen und -schüler waren der Einladung des Tennisclubs Grün-Weiß Telgte zu einem Schnuppernachmittag gefolgt und konnten dort erste Erfahrungen mit dem Tennissport sammeln.

    Zum zweiten Mal hat die SG Grün-Weiß Telgte zu einem Schnupperkurs Grundschulkinder eingeladen. Und rund 40 Interessenten nahmen die Möglichkeit wahr, sich einmal auf der roten Asche auszutoben.

  • Basketball: DBB-Jugendpokal

    Mo., 29.05.2017

    UBC-Jungs schaffen die Sensation

    Am Ende nur noch Jubel: Nach dem packenden Finale reichte die Kraft bei den UBC-Jungs noch für den Siegesschrei.

    Die U 18 des UBC Münster ist als Außenseiter zum Final Four der besten Deutschen Nachwuchsteams nach Nürnberg gereist und kehrt mit dem Titel zurück. Ein ganz starkes Stück der jungen Korbjäger, dem Trainer Frank Müller starke Worte folgen ließ ...

  • Tennis: Platzeröffnung am 30. April

    Mi., 29.03.2017

    TCO-App und siebter Tennisplatz

    Das TCO-Vorstandsteam: Karl-Heinz Spahn, Peter Börsch, Klaus Wansing, Clemens Börger, Frank Müller, Karin Walbelder, Hermann Rotthowe und Peter Scholz. Es fehlt Kevin Kitzinski.

    Der Vorstand des Tennisclub Ostbevern konnte insgesamt 40 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Bistro der Tennishalle begrüßen.

  • Tischtennis-Oberliga: SC Arminia Ochtrup verliert

    So., 19.03.2017

    Klassenprimus erweist sich als zu stark

    Robin von Diecken musste sich im Doppel zusammen mit Christopher Ligocki knapp geschlagen geben.

    Manchmal kann man auch nach Niederlagen ganz zufrieden sein. Einen dieser Fälle erlebten am Sonntag die Oberliga-Tischtennisspieler des SC Arminia Ochtrup nach ihrer 2:9-Niederlage.

  • Basketball: JBBL

    Do., 16.02.2017

    UBC/SCM Baskets Münsterland im Konzert der Großen

    Die JBBL-Truppe aus Münster steigt in die Hauptrunde der U-17-Bundesliga ein.

    In den vergangenen Jahren rieb sich die U 16 des UBC Münster immer wieder erfolgreich in den Playdowns der JBBL auf. Diesmal aber hat es das Team in die Hauptrunde geschafft – und zwar unter neuem Namen. Los geht es am Sonntag in Recklinghausen.

  • Horstmar-Leer

    Mo., 09.01.2017

    Gut bestückte Tombola

    Frank Müller, Margret Skoll und Anna Lindenbaum zogen als Glücksbringer die Gewinner der Verlosung der Weihnachtstombola des Dorfladens in Leer.

    Bei einer Tasse Glühwein und heißem Kakao fand die Verlosung der Weihnachtstombola jetzt zugunsten des Leerer Dorfladens statt. Diese war reichhaltig bestückt mit Preisen im Gesamtwert von über 1300 Euro.

  • SPD-Bundestagsfraktion vor Ort in Steinfurt

    Do., 22.12.2016

    Motor für regionale Entwicklung

    Aufmerksam verfolgten die Zuhörer der Diskussion die Beiträge darüber, welche Bedeutung die Fachhochschulen für die Region besitzt.

    Auf Einladung der Steinfurter Sozialdemokraten sind Mitglieder der SPD-Bundestagsfraktion in die Fachhochschule gekommen. Dort wurde im Verlauf einer Podiumsdiskussion darüber gesprochen, welche Bedeutung die Hochschule für den ländlichen Raum hat.

  • SPD lädt zur Diskussionsveranstaltung mit MdB Ingrid Arndt-Brauer und René Röspel ein

    Mi., 14.12.2016

    Die Fachhochschule und ihre Bedeutung

     

    „Die FH Münster mit einem stetig wachsenden Campusgelände in der Friedenau in Steinfurt ist ein innovativer Nachbar, ein Pfund mit dem wir auch wuchern können. Nicht von ungefähr nennt sich Steinfurt Hochschulstadt“, wird Frank Müller, Vorsitzender der SPD Steinfurt, in einer Pressemitteilung zitiert. Am Dienstag (20. Dezember) organisieren die Steinfurter Sozialdemokraten zusammen mit der Bundestagsfraktion eine Podiumsdiskussion mit hochrangigen Gästen.

  • Tischtennis in der Oberliga West

    So., 13.11.2016

    Arminia Ochtrup zeigt den Champions die Zähne

    Mark Beuing bestätigte mit einem Sieg gegen Florian Wagner seine gute Verfassung.

    Ein Außenseitersieg blieb den Tischtennisherren von Arminia Ochtrup verwehrt, doch in der Partie beim Titelanwärter TTC Champions Düsseldorf (4:9) zeigten die Töpferstädter dem Favoriten lange Zeit die Zähne. Zwei Siege gab es hingegen für die SCA-Reserve.

  • Baugebiet Spinnerei/Rolinck: Gutachten ohne eindeutiges Ergebnis

    Di., 08.11.2016

    Keine Lösung im Geruchsstreit in Sicht

    Standen den Anwohnern Rede und Antwort: Frank Müller (Uppenkamp & Partner), Stefan Albers sowie Wolfgang Spille (Stadt Steinfurt, v.l.)

    Der Gestank nach faulen Eiern und Fäkalien raubt den Anwohnern im neuen Wohngebiet Spinnerei Rolinck weiter den letzten Nerv. Die Ursache gilt – zum großen Unmut der Bürger – als immer noch nicht abschließend geklärt. Laut Gutachten überschreitet die Belastung aber nicht die zulässigen Grenzwerte.