Georg Kremerskothen



Alles zur Person "Georg Kremerskothen"


  • Basketball: WBV-Pokal

    Mi., 20.07.2016

    Union Lüdinghausen freut sich auf den Pokal-Kracher gegen Hertener Löwen

    Michael Drees tritt kürzer und hilft nur noch bei Bedarf in einem der beiden Lüdinghauser Teams aus.

    Die Saison beginnt für die Basketballer des SC Union Lüdinghausen alles andere als gemächlich. Nach dem Kracher im WBV-Pokal gegen Zweitliga-Absteiger Hertener Löwen geht es zum Landesliga-Start gegen die DJK Lette. Union freut sich auf einen Rückkehrer aus der 2. Regionalliga.

  • Basketball: Sommerpokal

    Mo., 18.07.2016

    Basketballer des SC Union Lüdinghausen starten erfolgreich

    Union-Trainer Georg Kremerskothen bereitet sich mit seinem Landesliga-Team bereits intensiv auf die neue Saison vor.

    Sieg in einem Testspiel, zwei Siege im Sommerpokal des Basketballkreises Münster: Es läuft bereits sehr ordentlich beim SC Union Lüdinghausen. Ärgerlich für den Basketball-Landesligisten ist nur die Verletzung eines Neuzugangs.

  • Basketball-Landesliga: Union Lüdinghausen siegt weiter

    Di., 22.09.2015

    Dritter Sieg im dritten Spiel

    Ein starker Aufsteiger: Union Lüdinghausen gewann auch sein drittes Spiel. Der hohe 112:60-Sieg gegen die Hertener Löwen 3 wurde aber auch erleichtert durch die schwache Besetzung der Gäste.

  • Basketball-Landesliga 7

    Di., 15.09.2015

    Zweiter Sieg des Aufsteigers

    Nicht schlecht für einen Klassen-Neuling: Aufsteiger Union Lüdinghausen feierte mit dem 73:58 beim TV Wolbeck den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Ende des zweiten Viertels zogen die Gäste davon.

  • Basketball: Union Lüdinghausen erstmals in der Landesliga

    Sa., 23.05.2015

    Der Meister hat schon wieder Lust

    Teamgeist ist die große Stärke: Die Korbjäger aus Lüdinghausen um Trainer Georg Kremerskothen (l.) sind souverän Meister geworden und spielen zum ersten Mal in der Landesliga.

    Die Basketballer des SC Union Lüdinghausen sind förmlich zum Meistertitel in der Bezirksliga geflogen. Jetzt sind sie schon heiß auf die Landesliga. Ob alle Spieler weitermachen können, ist studienbedingt noch offen.

  • Basketball: Union Lüdinghausen gewinnt haushoch

    Mo., 04.05.2015

    Grandiose erste Halbzeit

    Herr im eigenen Haus: Jan Dammann hat gerade den Ball erobert, Union-Kollege Jan Wellner ist schon auf dem Weg nach vorne.

    Würdig verabschiedete sich der Bezirksliga-Meister aus der Saison. Der SC Union Lüdinghausen gewann nach einer fantastischen ersten Halbzeit mit 92:35 gegen den TV Emsdetten.

  • Basketball-Bezirksliga

    Di., 24.03.2015

    Angriff abgewehrt – Basketballer in der Landesliga

    Vorwärts Ahlen erwies sich als unangenehmer Gegner, doch der SC Union Lüdinghausen löste auch diese schwierige Aufgabe, gewann mit 80:70 beim Verfolger und feierte damit bereits den Meistertitel.

  • Basketball-Bezirksliga

    Di., 16.12.2014

    Union siegt und siegt und siegt

    Besser geht es nicht: Der SC Union Lüdinghausen feierte im zehnten Spiel den zehnten Sieg. Die Mannschaft gewann gegen den TSC Münster 2 mit 79:55 – hatte dabei aber mehr Mühe als erhofft.

  • Basketball Union Lüdinghausen

    Di., 25.11.2014

    Endstation in der dritten Pokalrunde

    Oberligist Herzogenrath war eine Nummer zu groß, Bezirksligist Union Lüdinghausen verlor in der dritten Runde des WBV-Pokals mit 40:81. Trainer Kremerskothen war trotzdem zufrieden – und freute sich über die kostenlose Lehrstunde.

  • Basketball: Lüdinghauser in der Pokal-Endrunde

    Di., 12.08.2014

    Union erstmals bei den Final Four

    Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte haben die Korbjäger von Union Lüdinghausen den Einzug unter die besten Vier im Kreispokal geschafft. Dort treffen sie am Samstag auf Ibbenbüren 2.