Gerhard Bröcker



Alles zur Person "Gerhard Bröcker"


  • Volksbank zeichnet Mitglieder aus

    Di., 20.11.2012

    Jahrzehnte lang treu

    Volksbank zeichnet Mitglieder aus : Jahrzehnte lang treu

    Seit 60 Jahren ist Hermann Schröer Mitglied der Volksbank. Ihn und weitere langjährige Mitglieder zeichnete das Kreditinstitut aus.

  • Zunft-Stele ist ein toller Hingucker

    Sa., 17.11.2012

    Großartiges Kunstwerk

    Zunft-Stele ist ein toller Hingucker : Großartiges Kunstwerk

    Die Zunf-Stele ist Kattenvennes neuer Hingucker. Bei der Enthüllung durch Bildhauer Mandir Tix gibt es spontan Beifall. Das Geschenk hat sich die Dorfgemeinschaft zum 700. Geburtstag gemacht.

  • 125 Jahre Volksbank

    So., 30.09.2012

    Erfolgsgeschichte fortsetzen

    125 Jahre Volksbank : Erfolgsgeschichte fortsetzen

    1887 wurde die Volksbank in Drensteinfurt gegründet. Am Freitagabend wurde das Jubiläum mit 330 Mitgliedern und Gästen in der Dreingau-Halle ausgiebig gefeiert. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte der Auftritt der Kabarettisten Harald Funke, Jochen Rüther und Thomas Philipzen.

  • Volksbank-Abend macht den Besuchern Spaß

    Fr., 28.09.2012

    Kabarettisten lassen es krachen

    Volksbank-Abend macht den Besuchern Spaß : Kabarettisten lassen es krachen

    Wenn die beiden Kabarettisten Harald Funke und Jochen Rüther es krachen lassen, bleibt kein Auge trocken. So auch beim Volksbank-Abend. 6,5 Prozent Rendite hat die Vereinigte Volksbank erwirtschaftet. Davon profitieren auch die Mitglieder.

  • Mitgliederversammlung der Volksbank

    Do., 13.09.2012

    Seit 115 Jahren Partner vor Ort

    Mitgliederversammlung der Volksbank : Seit 115 Jahren Partner vor Ort

    Die Volksbank in Sendenhorst gibt es inzwischen seit 115 Jahren. Ihr Anspruch ist, Partner vor Ort zu sein, wurde in der Mitgliederversammlung betont. Dort wurden die Bilanz vorgestellt und Vertreter für die Vertreterversammlung gewählt. Beim Auftritt von Jochen Rüther und Harald Funke gab es zudem viel zu lachen.

  • Mitgliederversammlung der Volksbank Hoetmar

    Fr., 07.09.2012

    „Wir verzocken nicht Ihr Geld“

    Mitgliederversammlung der Volksbank Hoetmar : „Wir verzocken nicht Ihr Geld“

    „Was dem Einzelnen nicht möglich ist, vermögen viele“, war Heribert Sickmann, Aufsichtsrat der Vereinigten Volksbank eG, überzeugt. Das Grundprinzip der Genossenschaft, treffe auch auf den starken Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn in Hoetmar zu. Am Mittwochabend blickte die Volksbank Hoetmar bei ihrer Mitgliederversammlung im voll besetzten Saal Bütfering auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.

  • Vereinigte Volksbank legt Bilanz vor

    Mi., 04.04.2012

    Wachstumskurs fortgesetzt

    Vereinigte Volksbank legt Bilanz vor : Wachstumskurs fortgesetzt

    Die Bilanzsumme stieg um 6,20 Prozent auf 735 Millionen Euro, die Kundeneinlagen erhöhten sich um 35 Millionen Euro, das Kreditvolumen konnte um 15 Millionen Euro gesteigert werden, und das Eigenkapital klettert um 6,5 Millionen Euro, was einer Steigerung um 10,30 Prozent entspricht: Die Vereinigte Volksbank hat ihren Wachstumskurs fortgesetzt. Belohnung für die Mitglieder: Die Dividende summiert sich auf 6,5 Prozent.

  • Vereinigte Volksbank legt Bilanz vor

    Mi., 04.04.2012

    Wachstumskurs fortgesetzt

    Vereinigte Volksbank legt Bilanz vor : Wachstumskurs fortgesetzt

    Die Zufriedenheit war den Vorstandsmitgliedern Gerhard Bröcker und Friedhelm Beuse anzumerken. Dazu haben sie auch allen Grund: Die Bank hat ihren Wachstumskurs stetig fortgesetzt. Ein florierendes Kreditgeschäft, ein stabiles Ergebnis auf hohem Niveau und ein gestärktes Eigenkapital – das sind die Eckdaten der Bilanz, die der Vorstand vorgelegt hat.

  • Vereinigte Volksbank legt Bilanz vor

    Di., 03.04.2012

    Genossen setzen Wachstumskurs fort

    Vereinigte Volksbank legt Bilanz vor : Genossen setzen Wachstumskurs fort

    Ein florierendes Kreditgeschäft, ein stabiles Ergebnis auf hohem Niveau und ein gestärktes Eigenkapital – das sind die Eckdaten der Bilanz der Vereinigten Volksbank, die der Vorstand vorgelegt hat. Die Bilanzsumme stieg auf 735 Millionen Euro. Die Mitglieder sollen eine Dividende von 6,5 Prozent erhalten.

  • Siegerehrung im Springpokal

    Mo., 20.02.2012

    Wachsendes Interesse

    Siegerehrung im Springpokal : Wachsendes Interesse

    Die erste der beiden Mannschafts-Prüfungsserien des Kreisreiterverbands Warendorf im Jahr 2011 hat am Freitagabend mit der Übergabe des Springpokals der Genossenschaftsbanken im Telgter Gasthof „Osthues-Brandhove“ ihren gebührenden Abschluss erfahren.