Hannes John



Alles zur Person "Hannes John"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 13.09.2018

    Frühes Tor reicht nicht – Ems Westbevern spielt 1:1 bei BW Greven

    Hannes John (r.) traf zum frühen 1:0 für Westbevern.

    Der SV Ems Westbevern hatte mehr Spielanteile und mehr Torchancen, am Ende hieß es bei der DJK BW Greven aber 1:1. Den Gästen half auch eine frühe Führung nicht.

  • SV Ems Westbevern

    Sa., 01.09.2018

    Die ganze Familie John spielt Fußball

    Das ist etwas ganz Besonderes: Stefanie John und ihre Tochter Luise standen zum Saisonauftakt gemeinsam für den SV Ems auf dem Platz.

    Eine Familie, ein gemeinsames Hobby: Stefanie und Manfred John sowie ihre Kinder Hannes, Luise und Insa spielen Fußball – alle bei Ems Westbevern. Etwas ganz Besonderes erlebten zum Saisonstart Mutter Stefanie und Tochter Luise.

  • Fußball

    Mi., 29.08.2018

    Überraschendes Pokal-Aus für SV Ems Westbevern bei GW Amelsbüren

    Die Westbeverner Fußballer (grüne Trikots) schieden gestern Abend überraschend bei GW Amelsbüren aus dem Kreispokalwettbewerb aus.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern sind gestern überraschend in Amelsbüren aus dem Kreispokal ausgeschieden. Für Andrea Balderi war es die erste Niederlage als Trainer der Grün-Weißen überhaupt. Allerdings verloren die auch schon frühzeitig ihren Spielmacher.

  • Fußball

    Mo., 20.08.2018

    Ems Westbevern gewinnt auch letztes Testspiel gegen TuS Hiltrup II

    Hannes John gefiel als Doppeltorschütze.

    Jan Nosthoff (2), Hannes John (2), Nils Engeberding und Oliver Hollmann trafen für den SV Ems beim 6:0 (1:0)-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des TuS Hiltrup im letzten Westbeverner Vorbereitungsspiel. In Sassenberg wird sich beim Saisonauftakt nun zeigen, was die Testspielsiege wert sind.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 07.08.2018

    Ems Westbevern gewinnt gegen BW Greven viel leichter als gedacht

    Viel Platz und viel Zeit: Hannes John, Torschütze zum 3:0 für Westbevern, kann den Ball in aller Ruhe verarbeiten.

    Läuferisch, kämpferisch und spielerisch war Ems Westbevern klar besser. Der 5:1-Sieg in der ersten Kreispokal-Runde gegen Ligakonkurrent BW Greven war hochverdient. Die Gäste coachte aushilfsweise ein früherer Trainer des SV Ems.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 12.04.2018

    Ems-Coach Ralf Hohmann erbost über harte Gangart der Warendorfer SU II

    Ralf Hohmann war sauer über das harte Einsteigen der WSU-Spieler in der zweiten Halbzeit.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern unterlagen am Mittwochabend mit 1:2 (1:1) bei der Warendorfer SU II. Noch schlimmer als die unnötige Niederlage traf Coach Ralf Hohmann die Verletzung von Spielmacher Hannes John. Und noch ein zweiter Akteur vergrößert die Verletztenliste.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 12.04.2018

    Ems-Coach Ralf Hohmann erbost über die harte Gangart der Warendorfer SU II

    Ems-Coach Ralf Hohmann war sauer über die Gangart der WSU-Reserve.

    Die Warendorfer SU II kam am Mittwochabend zu einem 2:1 (1:1)-Heimerfolg gegen den SV Ems Westbevern. Allerdings war Gäste-Coach Ralf Hohmann mächtig sauer über die Gangart der Kreisstädter in der zweiten Halbzeit.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 05.04.2018

    Acht Tore: Ems Westbevern feiert Derby-Sieg gegen SG Telgte

    Murat Demiröz (l.) bestaunt das Fußball-Ballett von Henrik Blawatt (M.) und Ems-Kapitän Oliver Hollmann.           

    Das war ganz großes Kino: Acht Tore, eine Ampelkarte, ein verschossener Elfmeter – und Spitzenreiter SG Telgte kassierte im Derby beim SV Ems Westbevern die zweite Niederlage in dieser Saison.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 26.03.2018

    SV Ems Westbevern bei Borussia Münster: Leere Hände trotz guter Leistung

    Stefan Schulze Hobbeling vereitelte mehrere Borussia-Möglichkeiten.

    80 Minuten hatte der SV Ems Westbevern bei Borussia Münster mehr vom Spiel und stand am Ende doch mit leeren Händen da. So kurios kann Fußball sein. Innerhalb von neun Minuten wendeten die Domstädter das Blatt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 15.03.2018

    Reife Leistung – Ems Westbevern gewinnt 4:1 gegen BW Greven

    Vom Elfmeterpunkt aus erzielte Kevin Maldinger das Tor zum 4:1-Endstand.

    Nach einer souveränen Vorstellung gewann Ems Westbevern das Nachholspiel gegen die DJK BW Greven mit 4:1. Nur in einer kurzen Phase wackelten die Gastgeber bedenklich.