Hanno Behrens



Alles zur Person "Hanno Behrens"


  • Fußball

    Mo., 17.12.2018

    1. FC Nürnberg auch in Mönchengladbach ohne Kapitän Behrens

    Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens.

    Nürnberg (dpa/lnw) - Der 1. FC Nürnberg muss auch in seinem letzten Auswärtsspiel der Bundesliga-Hinrunde auf Kapitän Hanno Behrens verzichten. Neben Christian Mathenia, Enrico Valentini und Eduard Löwen wird auch der 28 Jahre alte Fußball-Mittelfeldspieler die Reise zum Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) nicht antreten. Dies kündigte Trainer Michael Köllner am Montag an. Behrens leidet unter einer Bauchmuskelzerrung und fehlte schon in den vergangenen beiden Partien.

  • Fußball

    Mo., 17.12.2018

    1. FC Nürnberg auch in Mönchengladbach ohne Kapitän Behrens

    Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg muss auch in seinem letzten Auswärtsspiel der Bundesliga-Hinrunde auf Kapitän Hanno Behrens verzichten. Neben Christian Mathenia, Enrico Valentini und Eduard Löwen wird auch der 28 Jahre alte Fußball-Mittelfeldspieler die Reise zum Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) nicht antreten. Dies kündigte Trainer Michael Köllner am Montag an. Behrens leidet unter einer Bauchmuskelzerrung und fehlte schon in den vergangenen beiden Partien.

  • Bundesliga-Montagsspiel

    Mo., 03.12.2018

    Dauerregen und Fan-Proteste: Nürnberg und Bayer mit Remis

    Nürnbergs Tim Leibold (l) Bayer-Profi Karim Bellarabi in den Weg.

    Bayer 04 Leverkusen schafft es erneut nicht, die erhoffte Erfolgsserie zu starten. Im ersten Montagsspiel der Saison kommt die Mannschaft von Trainer Herrlich nur zu einem 1:1 in Nürnberg.

  • Auswärtssieg bei Nürnberg

    Sa., 20.10.2018

    Hoffenheim beendet dank Arsenal-Youngster Ergebniskrise

    Der Hoffenheimer Reiss Nelson (r.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert.

    Pünktlich vor dem nächsten Härtetest in der Champions League beendet Hoffenheim seine Mini-Krise. Bedanken kann sich die TSG in Nürnberg bei einem vom FC Arsenal ausgeliehenen Doppelpack-Teenager. Die Hausherren musste ihre klare Unterlegenheit eingestehen.

  • Verrückte Woche

    So., 30.09.2018

    Sechs-Punkte-Beute überstrahlt Nürnberger 0:7-Debakel

    Club-Kapitän Hanno Behrens (M) feiert den Sieg gegen Düsseldorf.

    2:0 gegen Hannover, 0:7 in Dortmund, 3:0 gegen Düsseldorf: Am Ende der englische Woche wirkt der 1. FC Nürnberg wie berauscht. Trainer und Kapitän loben den Charakter.

  • Aufsteigerduell

    Sa., 29.09.2018

    Nürnberg schlägt nach 0:7-Klatsche gegen Düsseldorf zurück

    Nürnbergs Mikael Ishak (l) lässt Fortuna-Torwart Michael Rensing keine Chance.

    Drei Tage nach dem Untergang in Dortmund steht der 1. FC Nürnberg im eigenen Stadion wieder auf. Das sehr effektiv herausgespielte 3:0 im Aufsteigerduell gegen Fortuna Düsseldorf begeistert die Anhänger.

  • 7:0-Heimsieg gegen Nürnberg

    Mi., 26.09.2018

    Erstmals BVB-Zauberfußball: Mit 7:0-Kantersieg auf Rang zwei

    Axel Witsel, Maximilian Philipp, Torschütze Marco Reus und Achraf Hakimi (l-r) bejubeln das zwischenzeitliche 2:0.

    Für die Fans von Borussia Dortmund ist das lange Warten auf sehenswerten Offensivfußball vorerst zu Ende. Anders als in den vergangenen Wochen spielte das Team von Trainer Lucien Favre beim 7:0-Kantersieg über Nürnberg groß auf - auch ohne Mario Götze.

  • 2:0 gegen Hannover 96

    So., 23.09.2018

    Der junge Törles und sein Törchen: Im Gedenken an den Opa

    Der Nürnberger Törles Knöll (M) erzielt mit dem 2:0 gegen Hannover 96 sein erstes Tor in der Bundesliga.

    Was sagt ein Trainer zu seinem Joker vor der Einwechslung? Manchmal genügt ein «Viel Glück und viel Spaß». Im Fall von Törles Knöll hilft diese Ansage. Der Jungstürmer beschert dem 1. FC Nürnberg den ersten Bundesligasieg nach sehr langer Zeit. Seine Widmung ist speziell.

  • Mittelfeldspieler

    Do., 09.08.2018

    Behrens bleibt Kapitän des 1. FC Nürnberg

    Hanno Behrens bleibt Kapitän beim 1. FC Nürnberg.

    Nürnberg (dpa) - Hanno Behrens bleibt Kapitän des 1. FC Nürnberg. Der Mittelfeldspieler war im vergangenen Jahr von Michael Köllner zum Spielführer bestimmt worden und wurde nun vom Trainer des Bundesligarückkehrers in seinem Amt bestätigt.

  • Erstliga-Debütant

    Mo., 06.08.2018

    «Club»-Kapitän Behrens: «Unerfahrenheit kann Trumpf werden»

    Hanno Behrens ist Kapitän vom 1. FC Nürnberg.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg will sich nach seiner Rückkehr in die Fußball-Bundesliga zwar noch verstärken, setzt zugleich aber auf die Motivation als Neuling.