Hansi Flick



Alles zur Person "Hansi Flick"


  • Bundesliga

    Fr., 21.02.2020

    Lewandowski rettet Bayern gegen Paderborn späten Sieg

    Bayerns Torjäger Robert Lewandowski jubelt über seinen Treffer.

    Das war ein unerwartet hartes Stück Arbeit für den FC Bayern. Gegen Schlusslicht SC Paderborn müht sich der Bundesliga-Spitzenreiter zu einem knappen Sieg.

  • 23. Spieltag

    Fr., 21.02.2020

    Konzentration auf Paderborn: Bayern legen im Titelkampf vor

    Wollen im Freitagsspiel der Bundesliga gegen den SC Paderborn vorlegen: Tabellenführer Bayern München.

    Auf diesen Tag musste Álvaro Odriozola einen Monat warten. Gegen den SC Paderborn steht der Leihspieler von Real Madrid erstmals in der Münchner Startelf - und das in einer außergewöhnlichen Abwehrreihe.

  • Bayern empfangen Schlusslicht

    Do., 20.02.2020

    Flick: Chelsea ausblenden - Linkes Ding gegen Paderborn

    Fordert volle Konzentration auf Paderborn: Bayern-Coach Hansi Flick.

    Im Liga-Alltag gegen Schlusslicht SC Paderborn verfolgen die Bayern gleich zwei Ziele: Schwung holen für Chelsea und erfolgreich vorlegen im «schönen Vierkampf» um die deutsche Meisterschaft. Ein erzwungener Umbau der Abwehr führt zu einem Bundesligadebüt.

  • Tennis-Legende

    Mo., 17.02.2020

    Becker setzt auf FC Bayern - Mit Flick in die Zukunft

    Tennis-Legende Boris Becker setzt im Titelkampf der Fußball-Bundesliga auf den FC Bayern München.

    Berlin (dpa) - Tennis-Legende Boris Becker setzt im Titelkampf der Fußball-Bundesliga auf seinen Herzensclub FC Bayern, freut sich aber über das spannende Meisterschaftsrennen.

  • Fußball

    Mo., 17.02.2020

    Flick trotz Bayern-Gala «ein bisschen verärgert»

    Sebastiaan Bornauw (r) und Robert Lewandowski kämpfen um den Ball.

    Der FC Bayern München zeigte beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Offenbarte dann aber Abwehrschwächen, die vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen. Auch dem Trainer.

  • Fußball

    So., 16.02.2020

    Erkältung: Flick verzichtet auf Pressekonferenz in Köln

    Bayerns Trainer Hans-Dieter Flick steht am Spielfeldrand.

    Köln (dpa) - Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München hat nach dem 4:1-Sieg beim 1. FC Köln am Sonntag auf die Teilnahme an der obligatorischen Pressekonferenz verzichtet. Laut Kölns Pressesprecherin Lil Zercher hatte Flick zuvor «erkältungsbedingt ein Interview abbrechen müssen». Flick wurde auf dem Podium nicht vertreten. «Wir können es heute mal so machen: Ich setze mich fünf Minuten auf die eine Seite, dann fünf Minuten auf die andere», sagte FC-Trainer Markus Gisdol mit einem Augenzwinkern: «Ich kann mich heute in beide Situationen ganz gut reinversetzen.»

  • Bundesliga

    So., 16.02.2020

    Bayern in Köln mit Neuer, Kimmich und Coman

    Steht trotz einer Trainingspause in der Startelf: Bayern-Torwart Manuel Neuer.

    Köln (dpa) - Die Nationalspieler Manuel Neuer und Joshua Kimmich stehen trotz krankheitsbedingter Trainingspausen unter der Woche in der Startelf des FC Bayern München im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

  • Fußball

    So., 16.02.2020

    FC Bayern spielt in Köln um die Tabellenführung

    München (dpa) - Der FC Bayern München kann nur mit einem Sieg heute beim 1. FC Köln auch den 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga als Tabellenführer beenden. Der Rekordmeister liegt nach dem 3:0-Erfolg von RB Leipzig gegen Werder Bremen zwei Punkte hinter den Sachsen. Bayern-Trainer Hansi Flick kann in Köln mit Nationaltorwart Manuel Neuer planen. Nach einer kurzen Trainingspause wegen eines Magen-Darm-Infekts meldete sich der Kapitän wieder einsatzbereit. Im zweiten Sonntagsspiel tritt der FC Schalke 04 beim FSV Mainz 05 an.

  • Rekordmeister

    Sa., 15.02.2020

    FC Bayern: Coman und Hernández machen Flick happy

    Steht dem FC Bayern wieder zur vollen Verfügung: Kingsley Coman.

    Nach ihren Comebacks hoffen Weltmeister Hernández und Flügelspieler Coman möglichst schnell auf Startelf-Einsätze. Trainer Flick lässt sich offen, wie viel Spielpraxis er den länger verletzten Franzosen gegen Köln geben möchte. Für ihn zählt das übergeordnete Ziel.

  • Bundesliga

    Fr., 14.02.2020

    Bayern entspannt ins Fernduell - Neuer wieder fit

    Bayerns Torwart Manuel Neuer konnte wieder ins Training einsteigen.

    Manuel Neuer ist nach kurzem Magen-Darm-Infekt wieder fit, die zuletzt pausierenden Joshua Kimmich und Alphonso Davies sind beim FC Bayern ebenfalls zurück. Entspannt können die Münchner vor dem Spiel beim 1. FC Köln zunächst das Fernduell verfolgen.