Heiko Fislage



Alles zur Person "Heiko Fislage"


  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 12.11.2012

    Viel Freude beim TTV Metelen

    Tischtennis beim TTV Metelen : Viel Freude beim TTV Metelen

    Ein wichtiger Sieg in Buer-Hassel und ein Tischtennis-Krimi in eigener Halle gegen Münster. Hinter den Rückschlagsportlern aus der Vechtegemeinde liegt ein ereignisreiches Wochenende.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Do., 08.11.2012

    TTV-Herren unter Zugzwang

    Tischtennis beim TTV Metelen : TTV-Herren unter Zugzwang

    In der Tischtennis-Verbandsliga reisen die Herren des TTV Metelen am Samstag zum SC Buer-Hassel. Da die Gäste bislang nur drei Punkte auf ihrem Konto haben, zählt für sie beim Tabellenletzten nur ein Sieg.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Fr., 02.11.2012

    Krasser Außenseiter

    Tischtennis beim TTV Metelen : Krasser Außenseiter

    „Auch wenn wir Heimrecht genießen, sind wir nur der krasse Außenseiter“, stapelt das Verbandsliga-Team des TTV Metelen tief. Aus gutem Grund, denn mit dem TSV Marl-Hüls kommt heute um 18.30 Uhr der Tabellenzweite in die Vechtegemeinde.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 29.10.2012

    Jubel beim TTV Metelen 2

    Tischtennis beim TTV Metelen : Jubel beim TTV Metelen 2

    War es ein Punktgewinn, da mit zwei Ersatzleuten gespielt wurde, oder war es am Ende ein Punktverlust? Diese Frage stellten sich die Tischtennis-Herren des TTV Metelen nach dem 8:8 beim Verbandsliga-Aufsteiger VfL Rhede. Neben Mannschaftsführer Jan Tewes musste der TTV kurzfristig auch auf Heiko Fislage verzichten, sodass mit Sebastian Doedt und Martin Weßling das obere Paarkreuz aus der Landesliga-Reserve nachrückte.

  • Tischtennis des TTV Metelen

    Mo., 17.09.2012

    Durchwachsene Bilanz

    Tischtennis des TTV Metelen : Durchwachsene Bilanz

    Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen – so lautet die Bilanz des Wochenendes der überkreislich spielenden Mannschaften des TTV Metelen. Für den Sieg war die Verbandsliga-Formation zuständig, die am Samstag in eigener Halle gegen den Aufsteiger TST Buer die ersten beiden Punkte in dieser Saison für sich verbuchte.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 03.09.2012

    Cleverness und Glück fehlen

    Tischtennis beim TTV Metelen : Cleverness und Glück fehlen

    „Uns fehlte in den entscheidenden Momenten einfach die Cleverness und das notwendige Quäntchen Glück, um auch mal bei knappen Spielständen die Platte als Sieger zu verlassen“, fassten die Tischtennis-Herren des TTV Metelen ihre 5:9-Heimniederlage gegen den Post SV Oberhausen zusammen.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 23.04.2012

    Post ist schwer einzutüten

    Tischtennis beim TTV Metelen : Post ist schwer einzutüten

    Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierten am Wochenende die Tischtennisspieler des TTV Metelen. Von den noch vier ausstehenden Partien gewannen die TTV-Teams drei. Lediglich die Bezirksliga-Reserve musste sich beim SuS Neuenkirchen mit einem Unentschieden begnügen.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 16.04.2012

    Metelener überraschen in Rheinberg

    Tischtennis beim TTV Metelen : Metelener überraschen in Rheinberg

    Mit dem 8:8-Unentschieden beim Tabellendritten TuS Rheinberg hatten die Verbandsliga-Tischtennisspieler des TTV Metelen im Vorfeld der Partie nicht gerechnet. Hätten die Gäste in den Doppeln besser harmoniert, wäre sogar ein Auswärtssieg möglich gewesen. Nur eines der vier Doppel gewannen die Metelener durch Tim Robert und Hen­drik Waterkamp, die im letzten Spiel des Tages gegen Ermin Besic und Jens Menden aber chancenlos waren (0:3).

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 26.03.2012

    TTV mit starker Leistung

    Tischtennis beim TTV Metelen : TTV mit starker Leistung

    Im letzten Saisonspiel in der Halle an der Ochtruper Straße feierte der Tischtennis-Verbandsligist TTV Metelen einen Heimsieg. Auch ohne Hendrik Waterkamp setzte sich der Tabellensechste gegen den SC Buer-Hassel überraschend klar mit 9:5 durch.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Do., 15.03.2012

    TTV Metelen gastiert in Hamborn

    Tischtennis beim TTV Metelen : TTV Metelen gastiert in Hamborn

    Weiterhin ohne Heiko Fislage (krankheitsbedingt), aber dafür wieder mit Spitzenspieller Tim Robert reist das Verbandsliga-Team des TTV Metelen am Samstag zum Tabellensiebten TTV Hamborn.