Heiko Westermann



Alles zur Person "Heiko Westermann"


  • Fußball

    Sa., 14.03.2015

    0:3 in Hoffenheim: HSV zu schwach - Westermann verletzt

    HSV-Keeper Rene Adler kann den Elfmeter von Hoffenheims Eugen Polanski (l) nicht halten.

    Zumindest auf fremdem Platz spielt der Hamburger SV wie ein Absteiger. Beim «Schneckenrennen» im Tabellenkeller kann das Bundesliga-Gründungsmitglied einfach nicht an Tempo zulegen.

  • Fußball

    Sa., 14.03.2015

    HSV-Routinier Westermann verletzt sich am Knie

    Heiko Westermann hat sich im Spiel gegen Hoffenheim verletzt. Foto(2014): Stefan Puchner

    Sinsheim (dpa) - Abwehrspieler Heiko Westermann vom Hamburger SV hat sich bei der 0:3-Niederlage bei 1899 Hoffenheim eine Knieverletzung zugezogen.

  • Fußball

    Sa., 07.03.2015

    Aggressiver Hamburger SV stoppt mit 0:0 Dortmunds Serie

    Die BVB-Siegesserie endete in Hamburg. Nur 0:0 gegen den HSV.

    Kaum einer hat dem HSV vor der Partie gegen Dortmund ein Pünktchen zugetraut. Doch mit konzentrierter Defensive haben die Hamburger es geschafft. Ein Ellenbogen-Check erregt die Gemüter noch nach Abpfiff.

  • Fußball

    Mo., 23.02.2015

    Kampf und Tempo ohne van der Vaart - HSV-Auslaufmodell?

    Rafael van der Vaart will noch weiter beim HSV auf dem Rasen aktiv sein.

    Nur noch dabei statt mittendrin: Dieses Gefühl musste Rafael van der Vaart am Sonntag auf der Bank im Volkspark erleben. Sein HSV erkämpfte sich einen Punkt gegen Gladbach und zeigte sein neues, junges Gesicht. Im Sommer könnte die Zeit des Holländers vorbei sein.

  • Fußball

    Mi., 04.02.2015

    Bundesliga-Dino HSV überholt Aufsteiger Paderborn

    Paderborns Torwart Lukas Kruse (l) verliert das Elfmeterduell gegen den Hamburger Rafael van der Vaart (r).

    Der Hamburger SV hat beim SC Paderborn einen wichtigen Sieg geschafft. Durch das 3:0 tauschten die Norddeutschen und die Ostwestfalen die Tabellen-Plätze. Marcell Jansen erzielte ein Tor selbst und war an den anderen beiden Treffern beteiligt.

  • Fußball

    So., 01.02.2015

    HSV enteuphorisiert: Neue Spieler sollen helfen

    Beim HSV hat ein Spiel ausgereicht, um die frisch entfachte Euphorie sofort wieder zu zerstören. Nach dem 0:2 gegen Köln müssen sich die Norddeutschen wohl erneut auf einen langen Abstiegskampf einstellen. Um zu bestehen, soll nun noch der Chilene Diaz verpflichtet werden.

  • Fußball

    Mi., 14.01.2015

    Westermann zurück im HSV-Training

    Heiko Westermann trainiert wieder mit der HSV-Mannschaft. Foto: Christian Charisius

    Dubai (dpa) - Heiko Westermann ist nach seinem Innenband-Anriss im Knie am Mittwoch in Dubai wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV eingestiegen.

  • Fußball

    Mo., 08.12.2014

    Beschwingte HSV-Weihnachtsfeier nach Sieg gegen Mainz

    HSV-Innenverteidiger Cléber verdiente sich mit seiner Leistung ein Sonderlob. Foto: Malte Christians

    Ausgerechnet der viel kritisierte Brasilianer Cléber wird nach dem HSV-Sieg mit Lob überschüttet. Der Innenverteidiger stabilisierte die Abwehr des HSV beim 2:1 gegen Mainz 05. Auf der Weihnachtsfeier schworen sich die Norddeutschen schon für Freiburg ein.

  • Fußball

    Sa., 06.12.2014

    Zinnbauer muss HSV-Startelf gegen Mainz umbauen

    Cleber soll die HSV-Abwehr zusammenhalten. Foto: Stefan Puchner

    Hamburg (dpa) - Trainer Josef Zinnbauer muss im Bundesliga-Heimspiel des Hamburger SV gegen den FSV Mainz 05 (Sonntag, 15.30 Uhr) seine Startformation erneut umstellen. Für den verletzten Innenverteidiger Heiko Westermann soll der Brasilianer Cleber auflaufen.

  • Fußball

    So., 30.11.2014

    HSV-Coach Zinnbauer bedauert Westermann-Ausfall

    Josef Zinnbauer bedauert den Ausfall von Heiko Westermann. Foto: Peter Steffen

    Hamburg (dpa) - Mit Bedauern hat Josef Zinnbauer auf die Verletzung von Abwehrspieler Heiko Westermann reagiert. «Wir hatten zuletzt eine stabile Abwehr und Heiko war der Garant dafür», sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV dem Radiosender NDR 90,3.