Heino



Alles zur Person "Heino"


  • TV-Tipp

    Mo., 02.09.2019

    «Spuren des Bösen» - ein neuer Fall für Heino Ferch

    Brigitte Klein (Katrin Bauerfeind) und Richard Brock (Heino Ferch) arbeiten gemeinsam an einem Fall.

    Der Psychiater Richard Brock kehrt zurück, allerdings im Rollstuhl. Die Einschränkung schlägt ihm aufs Gemüt. Dank einer Frau schafft er es aber, sich wieder zu fangen - und ein Verbrechen aufzuklären.

  • Olympia-Ticket als Ziel

    Fr., 23.08.2019

    Titel futsch: Aber Hockey-Herren wollen EM-Bronze

    Christopher Rühr (M) war nach der Niederlage der deutschen Hockey-Herren enttäuscht.

    Der tolle Auftritt im EM-Halbfinale gegen Weltmeister Belgien ist nicht belohnt worden. Nach dem 2:4 ist der EM-Titeltraum geplatzt. Nun müssen die deutschen Hockey-Herren in die Olympia-Ausscheidung.

  • Abschied

    Do., 22.08.2019

    Sie schrieb «Hello Again» und Heino-Songs - Irma Holder tot

    Die Schlagertexterin Irma Holder bei der Arbeit mit Udo Jürgens (1977).

    Ihren Namen kannten die wenigstens Menschen, ihre Schlagertexte Millionen. Jetzt ist Irma Holder im Alter von 93 Jahren gestorben.

  • Problem gelöst

    Di., 20.08.2019

    Heino hat einen Brillenschrank

    Heino muss nie wieder seine Brillen suchen.

    Die Sonnenbrille ist das Markenzeichen von Heino. Und die bereiteten dem Schlagersänger eine Zeit lang Probleme. Das Thema ist jetzt aber vom Tisch.

  • EM in Belgien

    Fr., 16.08.2019

    Hockey-Teams haben erste Olympia-Chance

    Trainer Xavier Reckinger spricht mit seinen Spielerinnen.

    Auf dem Weg zur den Olympischen Spielen 2020 haben die deutschen Hockey-Teams ihre erste Qualifikations-Chance: Die beiden EM-Sieger von Antwerpen lösen die Tickets nach Tokio direkt. Ansonsten bleibt noch eine zweite Möglichkeit, um nach Japan zu gelangen.

  • Frank Reher regiert den Schützenverein Dicke Eiche

    So., 11.08.2019

    Kein König – sondern Kaiser

    Fahnenschlag und -wurf: Auch zu Ehren des neuen Kaisers des Schützenvereins Dicke Eiche Hiltrup-Ost.

    Lange musste der Schützenverein Dicke Eiche Hiltrup-Ost bei seinem Schützenfest auf einen neuen König warten, und dann wurde es keiner, sondern ein Kaiser: Frank Reher.

  • Zurück ins Rampenlicht

    Di., 06.08.2019

    Heino will bis zum Umfallen weiter singen

    Heino kann es nicht lassen.

    Eigentlich hatte der Sänger sich schon von der Bühne verabschiedet. Doch inzwischen hat er es sich offenbar anders überlegt.

  • Wachwechsel bei Fliesen und Platten

    Do., 01.08.2019

    „Nach außen hin ändert sich nichts“

    Wachwechsel bei Fliesen und Platten: Heino Brinkmann (2.v.r) hat seine zwei Firmen in neue Hände gegeben: Neuer Inhaber der Handelsfirma „Fliesen, Platten, Warendorf“ ist Christoph Theissen (2.v.l.). Mitinhaber und Geschäftsführer ist Michael Feidieker (links). Den Verlegeservice hat der langjährige Mitarbeiter Alexander Martel (rechts) übernommen.

    Wachwechsel bei Fliesen und Platten an der Beckumer Straße: Heino Brinkmann, bislang alleiniger Inhaber und Geschäftsführer, hat seine zwei Firmen (Handel und Verlegung) in neue Hände gegeben. Der 65-Jährige geht in Ruhestand.

  • Einschaltquoten

    So., 14.07.2019

    Ferch-Krimi vor Nebel-Show

    Samuel Finzi (l) als Carlos und Heino Ferch als Allmen in einer Szene des Krimis «Allmen und das Geheimnis der Dahlien».

    Auch wenn bei Carmen Nebel David Hasselhoff und Blümchen auftraten: Die beste Einschaltquote holte Schauspieler Heino Ferch als Meisterdieb Allmen in einem neuen Krimi.

  • Schauspieler

    Sa., 13.07.2019

    Heino Ferch will nicht auf seinen SUV verzichten

    Als Liebhaber des Pferdesports braucht Heino Ferch einen SUV, um einen Hänger mit den Tieren ziehen zu können.

    Ein SUV ist alles andere als umweltfreundlich. Schauspieler Heino Ferch will auf den eigenen jedoch nicht verzichten. Das begründet er mit seiner Vorliebe für Pferdesport.