Helene Fischer



Alles zur Person "Helene Fischer"


  • KG Emspünte stürmt die Redaktion: Hymne an das mobile Greven

    Di., 05.03.2019

    Ein letztes heiseres Helau

    Die KG-Emspünten Truppe mit Präsident Udo I. Laufmöller (vorn, 4.v.l.), Redaktionsleiter Günter Benning (5.v.l.), Pünte Manuela und Prinz Christian I.

    Redaktionsbesuch der KG-Emspünte. Die Jecken werden mit einem Lied über die mobilste Stadt im Land begrüßt: Greven.

  • Gäste aus aller Welt

    Mo., 04.03.2019

    Narren folgen Merkels „Wir schaffen das“

    Ob der Papst, Helene Fischer oder Trump, Sitzungspräsident Frank Hölscher konnte prominente Gäste beim Karnevalsfest des Schützenvereins Leer-Dorf im prächtig geschmückten rappelvollen Saal des Gasthofes Vissing/Wegmann begrüßen. Dort herrschte beste Stimmung. Bei der Abstimmung für die besten Kostüme siegte Nele Haverkock im Einzel als Maleficent (dunkle Fee), das Ehepaar Jan und Andrea Austrup mit Stecker und Steckdose sowie die Gruppe um Karl Lagerfeld.

  • Ahlener Seniorenkarneval

    Mo., 25.02.2019

    Helene Fischer in der „neuen“ Stadthalle?

    Zwanzig Tänzer der „Dance Academy“ wirbelten als letzte Akteure über den Bühnenboden und kamen nicht ohne Zugabe aus dem Saal. Rund 200 Gäste verfolgten das närrische Spektakel.

    Die traditionelle Karnevalsveranstaltung für nicht mehr so ganz junge Narren hat am Sonntagnachmittag ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten. In der Stadthalle wurden über 200 Senioren zweieinhalb Stunden lang von den Akteuren der Ahlener Karnevalsgesellschaften gut unterhalten.

  • Stefanie Jasperneite bringt Helene Fischer und Co. ins Fernsehen

    Sa., 02.02.2019

    Herbernerin setzt Stars in Szene

    Stefanie Jasperneite während einer Show – die gebürtige Herbernerin arbeitet im Ü-Wagen.

    Ob Helene Fischer oder Stefan Mross, ob Bambi oder Echo – wenn Shows mit diesen Protagonisten ins Fernsehen kommen, hat eine gebürtige Herbernerin die Finger im Spiel. Stefanie Jasperneite arbeitet als Producerin im Hintergrund vieler TV-Shows.

  • Tour-Kalender

    Do., 31.01.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im Februar

    Im Rahmen ihrer «Nicki Wrld Tour» kommt Nicki Minaj auch nach Deutschland.

    Berlin (dpa) - Berlin (dpa) - Die erfolgreichste Rapperin der Welt und ein Serienstar, den viele nicht mit Musik in Verbindung bringen, schauen im Februar in Deutschland vorbei.

  • «Traumschiff»

    Mo., 28.01.2019

    Kapitän Silbereisen mit Tattoo-Kompass

    Florian Silbereisen ließ sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren.

    Am Freitag kam die für viele überraschende Nachricht: Showmaster Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän. Er geht die neue Aufgabe selbstbewusst an - und ließ sich ein passendes Tattoo stechen.

  • TV-Klassiker

    Fr., 25.01.2019

    Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän

    Florian Silbereisen wechselt von der Volksmusik-Bühne auf die Kommando-Brücke des «Traumschiffs».

    Wer hat künftig das Kommando auf dem «Traumschiff»? Die Frage beschäftigte monatelang die Fans. Jetzt ist klar: Ein Schlagersänger übernimmt den Quotenschlager. Florian Silbereisen erwartet nach einem schunkelnden Publikum nun ein schunkelndes Schiff.

  • ZDF-Serie

    Fr., 25.01.2019

    Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän

    ZDF-Serie: Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän

    Showmaster Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän im ZDF und damit Nachfolger von Sascha Hehn. „Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit“, sagte der 37-jährige Moderator der „Bild“-Zeitung (Freitag).

  • Medien

    Fr., 25.01.2019

    Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän

    Berlin (dpa) - Showmaster Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän im ZDF und damit Nachfolger von Sascha Hehn. «Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit», sagte der Moderator der «Bild»-Zeitung. Das «Traumschiff» habe einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebe. Dafür werde er alles geben, sagte der Ex-Freund von Helene Fischer, der bereits 2017 einen «Traumschiff»-Gastauftritt hatte. Hehn hatte sich mit der am Neujahrstag ausgestrahlten Folge nach 13 Reisen als Kapitän verabschiedet.

  • Kultur-Reisender

    Fr., 18.01.2019

    Rainald Grebe bringt deutsches Liedgut nach Thailand

    Rainald Grebe hat thailändischen Studentinnen in einem mehrtägigen Kurs deutsche Popsongs und Volkslieder beigebracht.

    «Leise rieselt der Schnee» funktioniert auch bei 30 Grad. Rainald Grebe hat es in Thailand bewiesen. Und «Atemlos» geht immer.