Howard Carpendale



Alles zur Person "Howard Carpendale"


  • Jahreswechsel

    Di., 16.12.2014

    David Hasselhoff singt Silvester am Brandenburger Tor

    Wer mal wieder «Looking For Freedom» hören will: David Hasselhoff kommt nach Berlin. Foto: Paul Zinken

    Berlin (dpa) - Mit David Hasselhoff, Tokio Hotel und der Star-Geiger David Garrett können dieses Jahr wieder Tausende in Berlin am Brandenburger Tor Silvester feiern.

  • Friedensreiterfest mit viel Prominenz

    So., 10.08.2014

    Aufgalopp der Promis

    Zahlreiche Zuschauer verfolgten die spannenden Wettkämpfe vor der tollen Schlosskulisse.

    Bundestrainer Otto Becker griff für einen der beiden Hauptgewinne beim Friedensreiterfest tief in die Tasche. Weil es für den guten Zweck „Reiten gegen den Hunger“ ist, stiftete er 20 000 Euro. Dafür darf jetzt Ehefrau Julia Becker mit dem Kochprofi Nelson Müller kochen. Sänger Howard Carpendale wird ihr assistieren.

  • Schlagerstar Carpendale kleidet sich in Münster ein

    Mi., 26.02.2014

    Neuer Zwirn für „Howie“

    Howard Carpendale (r.) suchte sich am Dienstag im Modehaus Sinn-Leffers das Outfit für seine am 6. März startende Tournee aus. Beraten wurde er dabei unter anderem von Geschäftsführer Lutz Hockemeyer.

    Howard Carpendale war am Dienstag in Münster auf Shoppingtour. Der Schlagerstar („Hello again“) kleidete sich in einem Modehaus an der Salzstraße für seine bevorstehende Tournee ein. Auch seine Musiker bekamen das passende Outfit. Carpendale ist ab 6. März bundesweit unterwegs.

  • Akteure singen sich in die Herzen des Publikums

    Mo., 18.11.2013

    Ein Highlight im Kulturprogramm

    Der MGV Liederkranz Horstmar unter der Leitung von Stefan Beck eröffnete das Konzert im Vereinshaus der Katharinen mit „Auf ihr Brüder lasst uns singen“.

    Ein beeindruckendes Konzert boten der MGV Liederkranz Horstmar und der Chor „Only Sometimes“ aus Leer am Samstagabend im Vereinshaus der Katharinen. Mit ihrer „Bunten Mischung“ sangen sich die Akteure in die Herzen des Publikums, das mit stehenden Ovationen dankte.

  • Leute

    Sa., 09.11.2013

    Howard Carpendale zweifelt an Schlager-Boom

    Howard Carpendale sieht den Schlager-Aufschwung als kurzzeitiges Phänomen. Foto: Henning Kaiser

    Berlin (dpa) - Schlager-Ikone Howard Carpendale (67) hegt Zweifel am angeblichen Schlagerrevival zurzeit. «Es ist ein Missverständnis, dass der deutsche Schlager wieder lebt», sagte der Sänger («Hello Again») dem Magazin «GQ» (Dezember).

  • Medien

    Di., 22.10.2013

    Howard Carpendale färbt sich die Haare

    Howard Carpendale mag keine grauen Haare. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Schmusesänger Howard Carpendale («Hello Again») hilft bei seiner Frisur ein wenig nach. Er färbe die Haare, gestand der 67-Jährige in der ZDF-Talkshow «Markus Lanz», die am Dienstagabend (23.15 Uhr) ausgestrahlt wird.

  • Leute

    Mo., 22.07.2013

    Die Promi-Geburtstage vom 25. Juli 2013: Ina Müller

    Die Moderatorin und Sängerin Ina Müller wird 48. Foto: Jörg Carstensen

    Hamburg (dpa) Berlin (dpa) - Sie ist bekannt für ihre große Klappe, ihren oft derben Humor, ihr herzhaftes Lachen und nicht selten recht respektlosen Fragen.

  • Regen verdirbt der Freilichtbühne die Saison

    Sa., 20.10.2012

    Große Kultur im Armenhaus

    Regen verdirbt der Freilichtbühne die Saison : Große Kultur im Armenhaus

    Regen, Wind und herbstliche Temperaturen haben der Freilichtbühne den Festspielsommer verdorben. Nur 80 000 Besucher sind gekommen – 10 000 weniger als im Vorjahr. Die Bühne will sparen, gleichzeitig jedoch ein Programm auf hohem Niveau bieten.

  • Howard Carpendale auf der Freilichtbühne

    Di., 28.08.2012

    1300 Fans in bester Partylaune

    Howard Carpendale auf der Freilichtbühne : 1300 Fans in bester Partylaune

    Über vier Jahrzehnte erfolgreich, mittlerweile 66 Jahre alt, gelingt es Howard Carpendale immer noch eindrucksvoll, sein Publikum zu begeistern. Auf der Freilichtbühne bescherte er den Besuchern am Montag einen unvergesslichen Abend.

  • Tickets für Konzert auf der Freilichtbühne Tecklenburg zu gewinnen

    Mo., 20.08.2012

    Howie sagt "Hello again"

    Tickets für Konzert auf der Freilichtbühne Tecklenburg zu gewinnen : Howie sagt "Hello again"

    Tecklenburg. Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss: Howard Carpendale kommt am 27. August (Montag) um 20 Uhr nach Tecklenburg. Der erfolgreiche Sänger, der im Laufe seiner langjährigen Karriere Millionen von Tonträgern weltweit verkaufte, wird zusammen mit seiner Band auf der Freilichtbühne Tecklenburg sein aktuelles Programm „Das Alles bin ich“ präsentieren. Dieses Konzert wird in diesem Sommer ganz exklusiv in der Region im Umkreis von 200 Kilometern sein.