Inka Bause



Alles zur Person "Inka Bause"


  • Leute

    Mo., 18.11.2013

    Die Promi-Geburtstage vom 21. November 2013: Inka Bause

    Inka Bause wird heute 44 Jahre alt. Foto: Sebastian Kahnert

    Berlin (dpa) - Inka Bause wird das Jahr 2013 wohl kaum als beruflich sonderlich erfolgreich in Erinnerung behalten. Ihre RTL-Show «Bauer sucht Frau» hat sich zwar als Dauerbrenner etabliert, ihre jüngsten Engagements beim ZDF und MDR erwiesen sich für sie allerdings kaum als Glücksgriffe.

  • Medien

    Di., 12.11.2013

    RTL und ZDF wetteifern Kopf an Kopf

    Stephanie Stumph und Peter Prager am Rande der Dreharbeiten in Jaipur. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - ZDF und RTL haben sich am Montagabend in der Publikumsgunst zeitweise ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Das Zweite erreichte mit der Fortsetzung des Dramas «Das Mädchen mit dem indischen Smaragd» 6,11 Millionen Zuschauer (18,4 Prozent Marktanteil).

  • Medien

    Do., 07.11.2013

    Doppelter Abschied: Bause macht Pause im ZDF und beim MDR

    Inka Bause sagt, sie leide unter zu wenig Zeit. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Reiner Zufall: An diesem Freitag kann das deutsche Fernsehpublikum gleich zwei Mal Abschied von der Moderatorin und Entertainerin Inka Bause nehmen.

  • Medien

    Di., 05.11.2013

    RTL-Doppel schlägt ZDF-Krimi

    Inka Bause hat ein Millionenpublikum. Foto: Peter Endig

    Berlin (dpa) - Quiz und Dokusoap - die RTL-Unterhaltungsprogramme am Montagabend sind für die Konkurrenz im deutschen Fernsehen weiterhin schier unbezwingbar.

  • Medien

    Di., 29.10.2013

    RTL-Doppelpack zieht am besten

    Inka Bause bleibt mit «Bauer sucht Frau» erfolgreich. Foto: Peter Endig

    Berlin (dpa) - Das bewährte RTL-Doppel mit der Show «Wer wird Millionär?» und der Reihe «Bauer sucht Frau» hat am Montagabend im deutschen Fernsehen die meisten Fans vor die Bildschirme gelockt.

  • Medien

    Mo., 28.10.2013

    Inka Bause kommt auch ohne Mann zurecht

    Inka Bause kommt als Single gut klar. Foto: Peter Endig

    Berlin (dpa) - Die Moderatorin der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau», Inka Bause, ist auch als Single glücklich: «Gerade bin ich mit Tochter, Hund und der vielen Arbeit zufrieden und nicht unglücklich, dass sich kein Kerl alle halbe Stunde beschwert, warum ich keine SMS geschrieben habe», sagte die 44-Jährige der «Bild»-Zeitung.

  • Medien

    Do., 24.10.2013

    «Inka!»: ZDF beendet letzten TV-Nachmittagstalk

    Inka Bause hatte nicht genug Zuschauer. Foto: Jörg Carstensen

    Berlin (dpa) - Das ZDF zieht einen Schlussstrich unter seine Talkshow «Inka!» mit Gastgeberin Inka Bause (44). Am 8. November wird die Sendung kurz nach 15 Uhr zum letzten Mal nach gut zwei Monaten Sendezeit ausgestrahlt. Der letzte tägliche Talk im deutschen Fernsehen ist somit verschwunden.

  • Medien

    Fr., 18.10.2013

    Bauer sucht Frau

    Neue Staffel der Kuppelshow mit Inka Bause. Foto: Angelika Warmuth

    Berlin (dpa) - Wir haben sie vermisst, diese Landwirte mit den großen Ställen und den großen Herzen: «Brian, der bodenständige Kuhbauer», «Guy, der liebevolle Luxemburger» und «Markus, der sanfte Ackerbauer».

  • Medien

    Fr., 06.09.2013

    Trotz Quotenabsturz: ZDF hält an «Inka» fest

    Inka Bause im Sinkflug mit ihrer Talkshow. Foto: Jörg Carstensen

    Berlin (dpa) - Das ZDF hält trotz des Quotentiefs an seiner neuen werktäglichen Talkshow «Inka!» mit Gastgeberin Inka Bause (44) fest. «Mit dem Talk "Inka!" haben wir ein neues Programmgenre am Nachmittag platziert», teilte ein Sprecher des Mainzer Senders am Freitag mit.

  • Medien

    Di., 03.09.2013

    Quoten: Mauer Start für «Inka»

    Inka Bause lockte mit ihrer neuen Talkshow 810 000 Zuschauer vor die Fernsehgeräte. Foto: Jörg Carstensen

    Berlin (dpa) - Der TV-Dreikampf mit den Spitzenkandidaten der kleineren Parteien stieß am Montagabend auf weit weniger Interesse als das TV-Duell vom Vortag.