Ivan Perisic



Alles zur Person "Ivan Perisic"


  • Transfers

    Do., 15.08.2019

    Noch kein Mega-Deal in der Bundesliga - Preise werden sinken

    Der Wechsel mit Manchester Citys Leroy Sané (l) zum FC Bayern München blieb vorerst aus.

    Bis zum Transferschluss am 2. September haben die Clubs noch Möglichkeiten nachzulegen. Einige hoffen auf Schnäppchen, andere suchen internationale Klasse. Auch der FC Bayern benötigt noch Verstärkung in der Offensive.

  • Bundesliga-Auftakt

    Do., 15.08.2019

    Bayerns Topstarter eröffnen «Mission 30» - Neuer stichelt

    Torwart Manuel Neuer will mit dem FC Bayern wieder Meister werden.

    Der Meister macht wieder den Anfang. Die 57. Bundesligasaison beginnt in München - wie üblich mit einem Bayern-Heimsieg? Eine mutige Hertha mit Bayern-Schreck Lukebakio könnte gleich aufzeigen, wie verwundbar die «gierigen Jungs» von Niko Kovac auf dem Weg zum 30. Titel sind.

  • Fußball

    Do., 15.08.2019

    Neuer zum Meisterziel des BVB: «Wir sind auch noch da»

    Bayern Münchens Torwart Manuel Neuer.

    München (dpa) - Mit einer kleinen Stichelei eröffnet Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer das allgemein erwartete neue Titelduell mit Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga. «Sie haben schon den einen oder anderen Transfer gemacht und sind in der Breite auf jeden Fall besser aufgestellt. Und wie man nach außen hört, sind sie hungrig auf die deutsche Meisterschaft - aber wir sind ja auch noch da», sagte der 33 Jahre alte Nationaltorwart vor dem Eröffnungsspiel der 57. Bundesligasaison am Freitagabend (20.30 Uhr/ZDF) in München gegen Hertha BSC in einem Interview im vereinseigenen FCB.tv.

  • Vor Bundesliga-Start

    Mi., 14.08.2019

    Kovac mahnt nach Perisic weitere Bayern-Transfers an

    Kroaten unter sich: Bayern-Coach Niko Kovac (l) und Neuzugang Ivan Perisic.

    Ivan Perisic ist für Niko Kovac ein «Topspieler». Aber der Zugang reiche nicht, um die hohen Saisonziele zu erreichen. Nur in einem Mannschaftsteil ist der Trainer vorm Ligastart wunschlos glücklich.

  • Ausleihe von Inter Mailand

    Di., 13.08.2019

    FC Bayern fixiert Deal mit Perisic

    Der FC Bayern hat Ivan Perisic von Inter Mailand ausgeliehen.

    Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Ivan Perisic bestätigt. Der Kroate soll den Münchnern «sofort weiterhelfen», wie Manager Salihamidzic sagte. Der Vize-Weltmeister hat große Ziele.

  • Fußball

    Di., 13.08.2019

    FC Bayern verpflichtet Vize-Weltmeister Perisic

    München (dpa) - Der FC Bayern hat den kroatischen Vize-Weltmeister Ivan Perisic verpflichtet. Der deutsche Fußball-Rekordmeister leiht den 30 Jahre alte Angreifer für eine Saison von Inter Mailand aus und hat danach die Möglichkeit, ihn fest zu verpflichten. Das bestätigten die Münchner. Weil sich Bayerns Wunschspieler Leroy Sané von Manchester City zuletzt das Kreuzband verletzt hatte, benötigte Trainer Niko Kovac eine Alternative in der Offensive. Kovac kennt Perisic aus seiner Zeit als kroatischer Nationaltrainer.

  • DFB-Pokal

    Di., 13.08.2019

    Kovac: Nichts sagen zu Brisantem - Perisic-Vorfreude

    Der FC Bayern besiegte Energie Cottbus in der 1. Runde des DFB-Pokals mit 3:1.

    Ruhmreich war das noch nicht. Aber egal. Der FC Bayern arbeitet nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal weiter intensiv am Kader. Die Spieler freuen sich schon, wenn es mit Neuzugang Perisic klappt. Kapitän Neuer ist sicher, «dass wir einen guten Kader stehen haben werden».

  • DFB-Pokal

    Mo., 12.08.2019

    Schmuckloser Bayern-Sieg bei Energie Cottbus

    Torschütze und Vorbereiter beim Bayern-Sieg in Cottbus: Kingsley Coman (M).

    Ohne Glanz hat der FC Bayern die Pflichtaufgabe im Pokal erledigt. Bis zum Bundesliga-Auftakt gegen Hertha bleibt aber noch Arbeit - genauso wie auf dem Transfermarkt. Helfen soll Vize-Weltmeister Ivan Perisic, der am Montag zum Medizincheck in München war.

  • Transfermarkt

    Mo., 12.08.2019

    «Bild»: Perisic absolvierte Medizincheck in München

    Ivan Perisic ist ein möglicher Neuzugang für den FC Bayern.

    Der FC Bayern will Ivan Perisic als kurzfristige Verstärkung für das Flügelspiel holen. Den Medizincheck absolvierte der Kroate am Montag bereits. Unterdessen meldete sich ein anderer Wechsel-Kandidat zu Wort und behauptete, dass die Münchner was falsch gemacht hätten.

  • Fußball

    Mo., 12.08.2019

    «Bild»: Perisic absolvierte Medizincheck in München

    München (dpa) - Der Transfer von Vize-Weltmeister Ivan Perisic zum FC Bayern steht kurz bevor. Der Kroate absolvierte heute die sportärztliche Untersuchung beim deutschen Fußball-Rekordmeister, wie die «Bild»-Zeitung meldet. Die Münchner leihen den Angreifer von Inter Mailand demnach für ein Jahr aus, außerdem soll es eine anschließende Kauf-Option geben. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Perisic wird als Verstärkung für die Außenbahnen geholt.