Jan Ahrens



Alles zur Person "Jan Ahrens"


  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 17.09.2017

    U 19 von GW Nottuln siegt erneut

    Jan Ahrens war zunächst der Verzweiflung nah, denn das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Später traf Nottulns Stürmer dann aber doch zwei Mal.

    Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die U 19-Junioren von GW Nottuln setzten sich am zweiten Spieltag auch in der Höhe verdient mit 4:1 (0:0) bei Vorwärts Epe durch und belegen hinter dem punktgleichen Team der Warendorfer SU den zweiten Tabellenplatz. Ebenfalls noch ohne Punktverlust ist der Rangdritte TuS Altenberge.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Di., 28.03.2017

    U 17 von GW Nottuln verliert bei starkem Gegner

    Traf für Nottulns U 17: Ben Rahlenbeck.

    Einen Rückschlag im Kampf um den Landesliga-Klassenerhalt mussten die U 17-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln hinnehmen. Die U 13-Jugend von GWN holte dagegen drei wichtige Punkte gegen den Abstieg aus der Bezirksliga.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 13.03.2017

    Doppelpack von Große-Westermann für Nottulns U 13

    Justus Große-Westermann (l.) erzielte beim 2:0-Erfolg der Nottulner U 13-Junioren gegen Ibbenbüren beide Treffer für die Grün-Weißen.

    Während die U 19-Jugend von GW Nottuln dem Tabellenführer aus Warendorf einen Punkt abknöpfte (wir berichteten aktuell), kassierten die U 17 und die U 15 Niederlagen. Die U 13 wiederum feierte einen enorm wichtigen Heimsieg.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 06.03.2017

    U 17 von GW Nottuln bejubelt Heimsieg

    Die Freude muss raus:  Als in der 77. Minute Lennard Bäumer das 3:1 für Nottulns U 17 gegen den SV Lippstadt 08 II erzielte, war es mit der Contenance bei Co-Trainer Georg Schmitz vorbei. Auch Trainer Christian Heß (im Hintergrund) freute sich riesig.

    Erleichterung bei der U 17-Jugend von GW Nottuln, die das Sechs-Punkte-Spiel gegen den SV Lippstadt 08 II gewann. Nottulns U 15 wiederum entführte aus Hiltrup einen Punkt. Auch die U 13 teilte sich mit dem Gegner die Punkte.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Di., 14.02.2017

    U 17-Junioren von GW Nottuln sind fit

    Nicht zu stoppen war Jan Ahrens (Mitte) im Spiel gegen Borussia Emsdetten. Nottulns Offensivspieler erzielte drei blitzsaubere Tore.

    Die U 17-Jugendfußballer von GW Nottuln haben zuletzt im Ausdauerbereich gut gearbeitet. Das bewiesen die Schützlinge von Nottulns Trainer Christian Heß am vergangenen Wochenende bei zwei Testspielen.

  • Fußball: U19-Bezirksliga

    Do., 09.02.2017

    GW Nottuln: U19 Kantersieg und Neuzugang

    Tom Overmann trug sich in Holtwick dreimal in die Torschützenliste ein.

    Überbewerten will den Sieg keiner, freuen tun sich die U19-Kicker von GW Nottuln trotzdem: 10:0 hieß es beim A-Ligisten SW Holtwick.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    So., 18.12.2016

    U 19 von GW Nottuln baut Vorsprung auf die Abstiegsränge aus

    Nottulns U 19-Junior Tom Overmann (l.) auf dem Weg zum 1:0. Der Billerbecker Tobias Hövener kann dem Grün-Weißen nicht folgen.

    Am letzten Spieltag vor dem Weihnachtsfest waren noch einmal drei überkreislich spielende Jugendfußballteams von Grün-Weiß Nottuln im Einsatz. Die U 15 feierte einen 3:0-Sieg in Emsdetten, die U 19 holte beim 1:1 in Billerbeck einen Punkt, und die U 17 verlor ihr Heimspiel mit 2:5 gegen TSC Eintracht Dortmund.

  • Jugendfußball: Landesliga und Bezirksliga

    Mo., 03.10.2016

    U 19 von GW Nottuln macht es viel zu spannend

    Wieder nicht drin: Nottulns U 19-Junior Jakob Temme scheitert hier an Hopstens Schlussmann Nick Lüttmann.

    Die A-Junioren von GW Nottuln feierten einen knappen, aber verdienten Heimsieg gegen Hopsten. Die B-Jugend unterlag mit 3:4 in Herne, das C-Jugendteam mit 0:5 in Gievenbeck.

  • Fußball: Bezirksliga und Landesliga der Jugend

    Mo., 05.09.2016

    U19-Team von GW Nottuln gelingt ein Auftaktsieg

    Schuss ins Glück: Nachdem U19-Junior Christian Messing den Altenberger Torhüter in dieser Szene gekonnt umkurvt hatte, brauchte er das Leder nur noch zur 3:0-Führung einzuschieben..

    Drei von vier auf Bezirksebene spielende Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln fuhren am ersten Spieltag Siege ein. Nur das U13-Team kassierte eine Niederlage. Die U17-Junioren, gerade erst in die Landesliga aufgestiegen, freuten sich zum Auftakt über einen 3:2-Erfolg in Lippstadt.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Di., 23.08.2016

    U17-Junior Jan Ahrens von GW Nottuln in Torlaune

    Einen Sieg und eine Niederlage gab es in zwei Testspielen für die U17-Junioren von GW Nottuln. Der Landesliga-Aufsteiger setzte sich zunächst gegen die Essener SG 99/06 durch, um einen Tag später bei der Ibbenbürener Spielvereinigung zu verlieren. Auffälligster Nottulner Spieler war Jan Ahrens.