Jeff Strasser



Alles zur Person "Jeff Strasser"


  • Fußball

    So., 22.10.2017

    Erfolg für Duisburg: 1:0-Sieg gegen Kaiserslautern

    Duisburgs Spieler im Torjubel.

    Kaiserslautern (dpa) - Beim 1. FC Kaiserslautern ist der Aufwärtstrend unter dem neuen Trainer Jeff Strasser erstmal gestoppt worden. Das Tabellen-Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga unterlag am Sonntag dem MSV Duisburg mit 0:1 (0:0) und verpasste es damit, mit dem Aufsteiger punktemäßig gleichzuziehen. Vor 22 833 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion traf Dustin Bomheuer in der 67. Minute per Kopf. Moritz Stoppelkamp verschoss einen Foulelfmeter für die Gäste (38.). Die Duisburger stellten damit erneut ihre Auswärtsstärke unter Beweis und haben bereits zehn Zähler auf fremdem Platz geholt. Lautern enttäuschte mit einer nervösen Vorstellung.

  • Schlusslicht verliert

    So., 22.10.2017

    0:1 gegen Duisburg: Herber Rückschlag für Kaiserslautern

    Die Duisburger feierten einen Auswärtssieg.

    Kaiserslautern (dpa) – Beim 1. FC Kaiserslautern ist der Aufwärtstrend unter dem neuen Trainer Jeff Strasser erstmal gestoppt worden. Das Tabellen-Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga unterlag dem MSV Duisburg mit 0:1 (0:0) und verpasste es damit, mit dem Aufsteiger punktemäßig gleichzuziehen.

  • Strasser-Assistent

    Mo., 09.10.2017

    FCK macht Ex-Profi Bugera dauerhaft zum Co-Trainer

    Steigt bei den Roten Teufeln auf: Der bisherige U19-Coach Alexander Bugera.

    Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen früheren Profi Alexander Bugera dauerhaft zum Co-Trainer befördert. Der bisherige U19-Coach soll mindestens bis zum Saisonende als Assistent des neuen Trainers Jeff Strasser arbeiten, teilte der Verein mit.

  • 2. Liga

    Fr., 06.10.2017

    Trainer Strasser als Hoffnungsträger beim FCK

    Trainer Jeff Strasser soll den 1. FC Kaiserslautern vor dem Abstieg retten.

    Beim 1. FC Kaiserslautern ist man Leid gewohnt, einen solchen Fehlstart aber hatte der Club noch nie hingelegt. Jeff Strasser, einst auch als Spieler auf dem Betzenberg hoch geschätzt, hat seine Rettungsmission erfolgreich begonnen.

  • Fußball

    Fr., 29.09.2017

    2. Bundesliga: Siege für Kaiserslautern und Ingolstadt

    Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Saisonsieg gefeiert und Jeff Strasser ein perfektes Trainerdebüt beschert. Die Pfälzer gewannen gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 3:0. Damit stehen die Fürther jetzt auf dem letzten Tabellenplatz. Sebastian Andersson erzielte alle drei Treffer für Kaiserslautern. Im zweiten Freitagsspiel der 2. Bundesliga hat der FC Ingolstadt seine Heimmisere beendet. Im fünften Anlauf hat es endlich geklappt mit einem Sieg - 3:0 hieß es am Ende gegen Darmstadt 98.

  • Dreifachtorschütze Andersson

    Fr., 29.09.2017

    Befreiungsschlag für Lautern beim 3:0 gegen Fürth

    Dreifachtorschütze Andersson: Befreiungsschlag für Lautern beim 3:0 gegen Fürth

    Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Saisonsieg gefeiert und Jeff Strasser ein perfektes Trainerdebüt beschert. Die Pfälzer gewannen am Freitagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 3:0 (0:0) und gaben die Rote Laterne an den Gegner ab.

  • 9. Spieltag

    Fr., 29.09.2017

    Befreiungsschlag für FCK - Ingolstadt beendet Heimmisere

    Der Fürther Khaled Narey (l) im Zweikampf mit Gino Fechner vom FC Kaiserslautern.

    Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Saisonsieg gefeiert und Jeff Strasser ein perfektes Trainerdebüt beschert. Der FC Ingolstadt beendet seine Heimmisere im Duell mit Darmstadt 98.

  • FCK-Krise

    Mi., 27.09.2017

    Strasser kehrt als Trainer zu Kaiserslautern zurück

    Jeff Strasser ist der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

    Schneller als zunächst gedacht hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Cheftrainer gefunden. Jeff Strasser wird Nachfolger von Norbert Meier. Er wird schon am Freitag gegen Greuther Fürth auf der Bank sitzen. Der Luxemburger spielte von 1999 bis 2002 in Kaiserslautern.

  • Fußball

    Mi., 27.09.2017

    Jeff Strasser ist neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

    Kaiserslautern (dpa) - Der Luxemburger Jeff Strasser ist neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Er tritt die Nachfolge von Norbert Meier an, vom dem sich die Pfälzer nach dem Sturz auf den letzten Tabellenplatz getrennt hatten. Der 42-jährige frühere Nationalspieler Strasser war zuletzt Trainer des luxemburgischem Clubs Fola Esch und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Als Profi spielte Strasser von 1999 bis 2002 auch in Kaiserslautern.

  • Antwerpen erwirbt Fußball-Lehrer-Lizenz

    Di., 28.07.2015

    Freiwillig Bankdrücker

    Wie war das noch gleich? Notizen sind für Marco Antwerpen im Rahmen seiner Ausbildung an der Hennes-Weisweiler-Akademie angesichts der Fülle und Komplexität der Inhalte unerlässlich.

    Marco Antwerpen möchte als Trainer die nächste Stufe erklimmen. Daher erwirbt er seit Juni die Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB. Auf ihn wartet ein Praktikum bei einem Bundesligisten und ein bekannter Klassenkamerad.