Jennifer Lopez



Alles zur Person "Jennifer Lopez"


  • Verlobung

    Fr., 22.03.2019

    Lopez und Rodriguez freuen sich über Glückwünsche der Obamas

    Alex Rodriguez und Jennifer Lopez sind auf dem Sprung zum Traualtar.

    Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind frisch verlobt. Jetzt freuen sie sich über Glückwünsche eines Promi-Paares, das mit der Ehe Erfahrung hat.

  • Promi-News

    So., 10.03.2019

    Jennifer Lopez und A-Rod haben sich verlobt

    Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der Oscar-Verleihung. Jetzt hat sich das Paar verlobt.

    Sie wollen es wissen. Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind auf dem Weg zur Ehe.

  • Shine A Light

    Fr., 01.03.2019

    Bryan Adams rockt wieder wie früher

    Bryan Adams hat es noch immer drauf.

    Mit melodischem Rock und Hits wie «Summer Of '69» und «Run To You» wurde Bryan Adams in den 80er Jahren zum Weltstar. Später schlug der kanadische Sänger und Songwriter softere Töne an. Auf seinem neuen Album rockt Adams wieder wie zu seinen Anfängen.

  • Duett-Partnerinnen

    Do., 28.02.2019

    Bryan Adams schwärmt von Tina Turner und Jennifer Lopez

    Bryan Adams war noch ein Newcomer, als Tina Turner mit ihm gesungen hat.

    Bryan Adams steht auf Duette. Besonders gute Erinnerungen hat er an Tina Turner. Auf seinem neuen Album ist Jennifer Lopez seine Partnerin.

  • "It's My Party"

    Mi., 13.02.2019

    Jennifer Lopez geht auf Geburtstagstour

    Jennifer Lopez will im Juli ihren 50. Geburtstag groß feiern - mit einer «Partytour».

    Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wird am 24. Juli 50 Jahre alt und will ihren runden Geburtstag groß feiern - mit einer Tour durch die USA

  • Musik

    Mo., 11.02.2019

    Michelle Obama Überraschungsgast bei Grammy-Verleihung

    Los Angeles (dpa) - Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama, ist als Überraschungsgast bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles aufgetreten. Die Frau von Ex-Präsident Barack Obama erschien im graugrünen Glitzerkleid auf der Bühne zusammen mit den Sängerinnen Lady Gaga, Jada Pinkett Smith und Jennifer Lopez sowie mit Alicia Keys, die als Gastgeberin durch den Abend führte. «Ob wir Country, Rap oder Rock mögen: Musik hilft uns dabei, uns selbst, unsere Würde und unser Leid, unsere Hoffnungen und Freude zu teilen», sagte die 55-Jährige.

  • Arbeit und Karriere

    Di., 22.01.2019

    Jennifer Lopez: Ich bin aus dem Nichts gekommen

    Jennifer Lopez hat hart für ihre Karriere gearbeitet.

    Sie träumte immer von einer Karriere als Künstlerin. Und dafür hat Jennifer Lopez alles gegeben. Da blieb das eine oder andere allerdings auf der Strecke.

  • J-Lo-Komödie

    Do., 17.01.2019

    „Manhattan Queen“

    Maya (Jennifer Lopez) tanzt mit einem Herrn (Treat Williams). Ob’s der Karriere nützt?

    Maya (Jennifer Lopez) ist Mitte vierzig und stößt in ihrem Kaufhaus-Job an die gläserne Decke – weil sie keinen Uni-Abschluss hat. 

  • Komödie

    Mo., 14.01.2019

    «Manhattan Queen» mit Jennifer Lopez

    Komödie: «Manhattan Queen» mit Jennifer Lopez

    In der Komödie «Manhattan Queen» erschleicht sich Jennifer Lopez einen Platz in einer renommierten Kosmetikfirma. Doch während sie den Cremes-Markt revolutioniert, droht der Schwindel aufzufliegen.

  • Beruflicher Aufstieg

    So., 13.01.2019

    «Manhattan Queen»: Komödie mit Jennifer Lopez

    Als Marketing-Beraterin soll Maya (Jennifer Lopez, l) die Verkaufszahlen einer stagnierenden Pflegeserie nach oben treiben. Hildy (Annaleigh Ashford) gehört zu ihrem Team.

    Als stellvertretende Filialleiterin ist Maya unzufrieden. Dann gelingt es ihr, beruflich aufzusteigen. Zu verdanken hat sie es dem Sohn ihrer besten Freundin.