Jil-Marielle Becks



Alles zur Person "Jil-Marielle Becks"


  • Reiten: Piaff-Förderpreis

    Mo., 06.08.2018

    Es bleibt in der Familie – Becks siegt auf Satelite-Schwester Delorange

    Ihrem Vollbruder Satelite dicht auf den Fersen: Delorange. Dressur-Ass Jill-Marielle Becks führte die Stute zu zwei Siegen.

    Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) hat beim Drei-Sterne-Turnier in Verden zwei Dressur-Prüfungen gewonnen. Die eigentliche Nachricht ist, welches Pferd die Ottmarsbocholterin in Niedersachsen sattelte.

  • Reiten: CHIO in Aachen

    Mo., 23.07.2018

    Von Anfang an gut drauf

    Jil-Marielle Becks

    Der Triumphzug von Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite geht weiter. Nach dem Doppelsieg der 20-jährigen Dressurreiterin vom RV Lüdinghausen und ihres Wallachs in Balve hat das Paar auch beim CHIO so richtig abgeräumt.

  • Reiten: CHIO

    Fr., 20.07.2018

    Dritter Triumph für Becks und Satelite in der Soers

    Einsame Spitze: Jil-Marielle Becks und Satelite.

    Langsam wird es unheimlich: Nach zwei ersten Plätzen – einen beim U 25-Nationenpreis – am Mittwoch haben Dressur-Ass Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Satelite am Freitag auch den Grand Prix gewonnen.

  • Reiten: CHIO Aachen

    Mi., 11.07.2018

    Jil-Marielle Becks: „Aachen mit Balve nicht vergleichbar“

    Jil-Marielle Becks

    Premiere für Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite: Die Dressurreiterin aus Ottmarsbocholt und ihr Wallach starten erstmals beim CHIO in Aachen. Dort nimmt das Paar vom RV Lüdinghausen am U 25-Nationenpreis teil.

  • Reiten: CHIO Rotterdam

    Mo., 25.06.2018

    Erfolgreicher Spontan-Trip an die Nordsee – Becks und Satelite zwei Mal weit vorn

    Jil-Marielle Becks

    Die für den RV Lüdinghausen startende Ottmarsbocholterin Jil Marielle Becks und Satelite haben beim prestigeträchtigen Turnier in den Niederlanden zwei Mal geglänzt. Aber auch Delorange trug zur erfolgreichen Wochenbilanz bei.

  • Reiten: Piaff-Förderpreis

    Mo., 11.06.2018

    Doppeltriumph für Debütantin Jil-Marielle Becks

    Ganz locker, aber hochkonzentriert absolvierten Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite die Prüfungen in Balve – und räumten unerwartet beide Siegerschleifen ab.

    Nicht unbedingt eine Sensation, aber doch eine große Überraschung: Jil-Marielle Becks und Damon‘s Satelite haben bei ihrem Debüt die zweite Teilprüfung des Piaff-Förderpreises gewonnen. Chancenlos war unter anderem die Frau von Manuel Neuer.

  • Reiten: Balve Optimum

    Mi., 06.06.2018

    Premiere und auch wieder nicht

    Ohne Gerte müssen Jil-Marielle Becks und Wallach Damon‘s Satelite am Sonntag in Balve ihre erste Qualifikation für den Piaff-Förderpreis absolvieren.

    Dressurreiterin Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite treten bei der zweiten Teilprüfung des Piaff-Förderpreises an. Für die Ottmarsbocholterin ist es eine Premiere – und auch wieder nicht.

  • Dressur: Förderpreis

    Do., 08.02.2018

    Becks mit Potenzial beim Piaff-Preis

    Qualifizierten sich souverän für die Förderpreis-Tour: Jil-Marielle Becks und Satelite.

    Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Damon’s Satelite haben sich souverän für den Piaff-Förderpreis qualifiziert. Geärgert hat sich die 20-jährige Ottmarsbocholterin nur über die letzte Bahn – und einen der drei Preisrichter.

  • Reiten: Intermediaire II

    Di., 23.01.2018

    Becks und Satelite so gut wie noch nie

    Erfolgreich in Ankum wie in Oeding: Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite.

    Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) und Damon’s Satelite haben in Ankum die S***-Dressur gewonnen. Zu den Geschlagenen zählte auch eine Olympia-Starterin.

  • Dressur: Intermediaire II

    Mi., 13.12.2017

    Becks auf Klettertour

    Jil-Marielle Becks und Damon’s Satelite – hier beim Preis der Besten in Warendorf – haben zuletzt viel Zeit damit verbracht, die Intermediaire-II-Prüfung einzustudieren. 

    2016 eilte Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) von Erfolg zu Erfolg. In diesem Jahr stand die 20-jährige Ottmarsbocholterin nicht ganz so oft im Rampenlicht. Aus gutem Grund.