Johannes Müller



Alles zur Person "Johannes Müller"


  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Mi., 30.03.2016

    SG-Damen besiegen Rodde

    Ann-Christin Ostkotte war mal wieder erfolgreich. 

    Die Damen der SG Lau-Brechte/Weiner haben eine bärenstarke Leistung geboten. Gegen den Aufstiegsanwärter Eintracht Rodde behielten sie mit 4:1 die Oberhand. Nur nach dem zwischenzeitlich einsetzenden Regen hatten die Ochtruperinnen vorübergehend Probleme.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Mo., 21.03.2016

    SG Lau-Brechte/Weiner wehrt sich tapfer

    Franziska Holthenrich musste früh ausgewechselt werden. 

    Obwohl die Personalmisere beinahe schon dramatische Formen annahm, verkaufte sich die SG Lau-Brechte/Weiner im Heimspiel gegen Fortuna Emsdetten kämpferisch klasse. Dass es dennoch nicht zu einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer reichte, lag an Carolin Schwarz.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Mo., 14.03.2016

    SG-Damen mit Blitzstart

    Coco Heufes (r.) durfte sich als Torschützin feiern lassen. 

    Die Damen der SG Lau-Brechte/Weiner haben im Punktspiel bei der SG Horstmar/Leer mächtig auf die Tube gedrückt. Bereits nach 45 Minuten lagen die Gäste mit 5:0 vorne. Danach konnte es die Elf von Trainer Johannes Müller ruhiger angehen lassen.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga Steinfurt

    Di., 20.10.2015

    Matellia Metelens Franziska Pöpping verschießt und trifft

    Franziska Pöpping stand zwei Mal im Mittelpunkt.

    Schwach gestartet, zum passendend Zeitpunkt gesteigert und es am Ende wieder ruhiger angehen lassen – die Damen von Matellia Metelen streuten im Heimspiel gegen die SG Lau-Brechte/Weiner einige Tempowechsel ein. Trotzdem entschieden sie das Derby nach Treffern von Anne Spitthoff und Franziska Pöpping mit 2:0 für sich.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Mo., 12.10.2015

    Matchplan ging voll auf

    Die SG Lau-Brechte/Weiner hat drei Punkte mehr auf ihrem Konto verbucht. Die gab es für einen 2:0-Sieg beim FC Galaxy Steinfurt. Ann-Christin Ostkotte traf doppelt – aber außer ihr hatte keine der Gäste-Spielerinnen Zielwasser intus.

  • Fußball in der Kreisauswahl Steinfurt

    Mi., 07.10.2015

    Überzeugende Vorstellung der Steinfurter U 12-Fußballerinnen

    Die Steinfurter U 12-Mädchen haben die Tür zur Endrunde der Westfalenmeisterschaft weit aufgestoßen. Beim Vorrundenturnier in Ibbenbüren belegten sie ungeschlagen den ersten Platz.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 28.09.2015

    Munteres Hin und Her beim Spiel der SG Lau-Brechte/Weiner

    Trainer Johannes Müller sah offensiv starke Ansätze, dafür hätte er vor den Fehlern in der Defensive am liebsten die Augen verschlossen. Am Ende setzte sich die von ihm trainierte SG Lau-Brechte/Weiner mit 4:3 gegen den SC Altenrheine durch.

  • Fußball bei der SG Lau-Brechte/Weiner

    Mo., 21.09.2015

    SG-Fußballerinnen haben kein Konzept

    Trainer Johannes Müller ging mit seiner Mannschaft nach der 1:2-Niederlage bei Fortuna Emsdetten hart ins Gericht. Was dem Coach nicht passte, war die Einfallslosigkeit, mit der seine Elf in der Jutestadt auftrat. Daran änderte auch der schön herausgespielte Treffer von Ann-Christin Ostkotte nichts.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 27.04.2015

    Jetzt hilft nur noch ein Wunder

    Yannick Bode (l.) erzielte das erlösende 2:0 der Weiner-Reserve in Laer.

    Der Abstiegskampf stand am Wochenende für die Teams aus Metelen und Ochtrup im Mittelpunkt. Während die Matellia-Reserve in Gellendorf einen Tiefschlag kassierte, landete die Zweitvertretung aus der Weiner in Laer einen Befreiungsschlag.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 23.03.2015

    Schnieder in Torlaune

    Für Tobias Oßendorf (h.) und die Weiner-Reserve waren am Sonntag gegen Nordwalde alle Mühen umsonst.

    Vorwärts Wettringens dritte Mannschaft hätte beinahe in Mesum überrascht. Beim 3:3 schnupperte das Team von Johannes Müller an einem Sieg. Nicht in die Nähe eines Punktgewinnes kamen hingegen Matellia Metelen 2 und der FC SW Weiner 2.