Johnny Depp



Alles zur Person "Johnny Depp"


  • Multitalent

    So., 08.07.2018

    Promi-Geburtstag vom 8. Juli 2018: Kevin Bacon

    Kevin Bacon wird 60.

    Als rebellischer und tanzbegeisterter Teenager wurde er berühmt. Als zumeist zerrissener Antiheld gelang ihm der Aufstieg in Hollywoods Top-Riege. Kevin Bacon aber liebt nicht nur die Kamera.

  • Geständnisse

    Fr., 29.06.2018

    «Jetzt rede ich» - Wenn Promis auspacken

    Johnny Depp 2017 beim Glastonbury Festival.

    Johnny Depp, Lilly Becker, Helmut Schmidt oder Prinzessin Diana: Sie alle haben sich an die Öffentlichkeit gewandt, um sehr Privates preiszugeben. Ein Blick in die Welt der Promi-Beichten und Auspack-Interviews.

  • Festival in München

    Mo., 25.06.2018

    Kunst, Musik und Theater - 30 Jahre «Tollwood»

    Festival in München: Kunst, Musik und Theater - 30 Jahre «Tollwood»

    Ende der 1980er eröffnete ein kleines Festival mit ein paar Ständen und Kleinkunst aus München. 30 Jahre später ist das «Tollwood» fester Teil des Kulturkalenders in München. Inzwischen kann das Festival mit großen Namen aufwarten.

  • Im Fokus

    Do., 19.04.2018

    Jella Haase sieht Selfies mit gemischten Gefühlen

    Im Fokus: Jella Haase sieht Selfies mit gemischten Gefühlen

    Mit Johnny Depp hätte Jella Haase früher wohl auch gerne ein Selfie gemacht. Inzwischen macht sie der Bilderkult aber auch nachdenklich.

  • Rubrik „Max trommelt“:

    Do., 25.01.2018

    Slayer gehen auf Abschiedstournee

    Ist Johnny Depp bald Gitarrist für Marilyn Manson?

    Die Band „Slayer“ gehört zu einer der bekanntesten Thrash-Metal-Gruppierungen der Welt. Mit dem Song „Raining Blood“ gehören sie zu den Klassikern des Genres. Noch dazu sind sie neben „Anthrax“, „Megadeth“ und „Metallica“ ein Teil der sogenannten „Big Four“. Nun hat die Band ihre letzte Welttournee verkündet. Obwohl Kerry King sich noch positiv für ein Album 2018 äußerte, kam nun die Entscheidung, in Rente zu gehen. Nach 35 Jahren im Musikgeschäft durchaus eine Entscheidung, die man nachvollziehen kann. Die genauen Tourdaten sind aber noch nicht bekannt gegeben worden.

  • Model, Actrice, Sängerin

    Fr., 22.12.2017

    Promi-Geburtstag vom 22. Dezember 2017: Vanessa Paradis

    Vanessa Paradis stellt ihren neuen Film «Dog» beim Internationalen Filmfestival in Locarnovor.

    Sie ist Sängerin, Schauspielerin und Model: Vanessa Paradis ist einer der ganz großen französischen Stars. Berühmte Männer haben sie ihr Leben lang begleitet.

  • Der Hut der Stars

    Di., 19.12.2017

    Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

    Die Nachfrage ist gut, aber die Schulden zu hoch - deshalb ist Borsalino jetzt pleite.

    Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite gehen.

  • Umstrittene Besetzung

    Sa., 09.12.2017

    Nach Kritik: Joanne K. Rowling verteidigt Johnny Depp

    Wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt sprechen sich viele Fans gegen die Besetzung Johnny Depps aus. Doch die britische Autorin J.K. Rowling hält ihm die Treue.

    Johnny Depp spielt eine wichtige Rolle in der Filmreihe «Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind». Autorin Joanne K. Rowling ist glücklich darüber, auch wenn einige Fans sauer sind.

  • «People»

    Mi., 15.11.2017

    Blake Shelton ist «Sexiest Man Alive»

    Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive».

    Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt wurden schon zweimal zum «Sexiest Man Alive» gekürt - und nun Blake Shelton - ein Country-Sänger aus dem tiefen US-Süden.

  • Üppiges Unterhaltungskino

    Mo., 06.11.2017

    «Mord im Orient-Express»: Branagh ermittelt

    Johnny Depp spielt den Bösewicht Edward Ratchett.

    Mit vielen Stars sowie sich selbst in der Hauptrolle hat Kenneth Branagh den Krimi-Klassiker «Mord im Orient-Express» neu verfilmt. Der Brite präsentiert üppiges Unterhaltungskino à la Hollywood. Angereichert mit einigen nachdenklichen Tönen.