Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Transferverhandlung

    Do., 01.08.2019

    ManCity-Beschwerde an Bayern wegen Sané vor zwei Wochen

    Spielt Leroy Sané bald für den FC Bayern in der Bundesliga?

    München (dpa) - In den Transferverhandlung um Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich dessen Verein Manchester City nach einem Bericht des «Kicker» bereits vor mehreren Tagen beim FC Bayern beschwert.

  • FIFA

    Mi., 31.07.2019

    Klopp für die Wahl zum Welttrainer nominiert

    Jürgen Klopp ist einer der Kandidaten für die FIFA-Wahl zum Welttrainer.

    Zürich (dpa) - Jürgen Klopp ist nach dem Champions-League-Triumph mit dem FC Liverpool für die Wahl zum Welttrainer des Jahres nominiert worden.

  • FC Bayern München

    Mi., 31.07.2019

    Schweigegelübde bei Sané - Rummenigge rügt Kovac

    Pfiff seinen leitenden Angestellten - Niko Kovac - in Sachen Leroy Sané zurück: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Sané? Im kniffligen Transferpoker um den deutschen Nationalspieler soll dem FC Bayern nun britische Zurückhaltung helfen. Der Chef rügt Coach Kovac, der muss sich bei Pep Guardiola entschuldigen - bleibt aber bei seiner Einschätzung.

  • Fußball

    Mi., 31.07.2019

    Kein Blick aufs Handy: Bayer-Coach will attraktiven Fußball

    Der Leverkusener Cheftrainer Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz möchte bei Bayer Leverkusen weiterhin so attraktiven Fußball spielen lassen, dass die Fans des Bundesligisten während des gesamten Spiels möglichst nicht gelangweilt auf ihre Handys schauen. In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview des Portals «Sportbuzzer» erzählte der Niederländer, dass er beim Fußballschauen manchmal selbst nach 20 Minuten auf sein Handy sehe, weil die Spiele nicht so interessant seien.

  • Audi Cup

    Di., 30.07.2019

    FC Bayern mit Torfestival beim Heimtest gegen Istanbul

    Der FC Bayern besiegte Fenerbahce Istanbul mit x:x.

    Der FC Bayern ist in Angriffslaune: Karl-Heinz Rummenigge pfeift Niko Kovac wegen einer Sané-Aussage zurück, die Mannschaft schießt Istanbul mit 6:1 ab. Eine «Wasserstandsmeldung» zur Königspersonalie gibt der Vorstandschef nicht ab.

  • FC Bayern München

    Di., 30.07.2019

    Rummenigge kritisiert Kovac-Aussage zu Sané-Transfer

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gefiel die Aussage von Trainer Niko Kovac überhaupt nich.

    Die optimistische Einschätzung von Niko Kovac über einen möglichen Wechsel von Leroy Sané gefällt Karl-Heinz Rummenigge nicht. Wasserstandsmeldungen zu der seit Monaten heiß diskutierten Personalie gibt es von ihm nicht. Dafür eine klare Erwartung.

  • Fachzeitung «AS»

    Di., 30.07.2019

    Manchester City bereitet sich auf Sané-Wechsel vor

    Der Wechsel von Leroy Sané steht bevor.

    Madrid (dpa) - Manchester City bereitet sich offenbar auf einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané zum FC Bayern München vor.

  • ManCity-Coach

    Fr., 26.07.2019

    Guardiola ist Bayern wegen Sané nicht böse

    City-Trainer Pep Guardiola spricht zu Leroy Sane.

    Yokohama (dpa) - Manchester Citys Trainer Pep Guardiola nimmt dem FC Bayern das Interesse an Leroy Sané nicht übel.

  • Transfermarkt

    Fr., 26.07.2019

    Coman wünscht sich Sané für Bayern: «Super Spieler»

    Bayern Münchens Kingsley Coman würde sich über die Verpflichtung von Leroy Sané freuen.

    München (dpa) - Bayern-Star Kingsley Coman hofft auf einen Wechsel von Leroy Sané zu den Münchnern.

  • Bundesliga

    Do., 25.07.2019

    «Kicker»: FC Bayern ohne Kontakt zu Sané

    Kann nach den Worten von Manchester Citys Trainer Pep Guardiola (r) gehen, wenn er will: Leroy Sané.

    München (dpa) - Bei der angestrebten Verpflichtung von Leroy Sané ist der FC Bayern nach einer Meldung des «Kicker» nicht deutlich weiter gekommen.