Kevin Brosda



Alles zur Person "Kevin Brosda"


  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 11.08.2013

    Respektables Unentschieden

    Andreas Grotegerd 

    Im Test gegen RW Nienborg kam der FC Lau-Brechte zu einem 2:2-Unentschieden. Andreas Grotegerd und Tim Jülich hatten die Hausherren dabei sogar mit 2:0 in Führung gebracht. Obwohl es dennoch nicht zu einem Sieg reichte, war Trainer Daniel Tillmann zufrieden.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 04.08.2013

    Torreicher Test in der Wester

    Andreas Grotegerd (r.) erzielte am Sonntag zwei Tore für seine Mannschaft.

    7:2 setzte sich B-Liga-Aufsteiger FC Lau-Brechte am Sonntag im Heimspiel gegen den ASC Schöppingen 3 durch. Trainer Daniel Tillmann kam zu der Erkenntnis, dass seine Elf das Toreschießen in der Sommerpause nicht verlernt hat.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 10.06.2013

    In der Wester werden Träume wahr

    Der FC Lau-Brechte hat es endlich geschafft: Acht Jahre nach der ersten Partie im Punktspielbetrieb des DFB sind die Kicker aus der Wester nun in die Kreisliga B aufgestiegen. Mit einem 6:1 (2:0)-Heimsieg gegen den SV Burgsteinfurt 2 sicherten sich die Ochtruper die Vizemeisterschaft und buchten damit das Ticket für die nächsthöhere Klasse.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 25.03.2013

    FC Lau-Brechte darf sich freuen

    Mit einem Auswärtssieg beim SV Mesum 3 nährte der FC Lau-Brechte seine Aufstiegschancen. Der 3:1-Erfolg der Tillmann-Elf war verdient, aber auch ein bisschen glücklich. Schließlich fiel die Entscheidung zugunsten der Ochtruper erst in der Schlussphase.

  • Fußball in der Kreisliga C

    So., 02.12.2012

    Tillmann-Elf jetzt Zweiter

    Mit drei Punkten im Gepäck kehrte der FC Lau-Brechte aus Burgsteinfurt zurück. Die Kicker aus der Wester gewannen das Verfolgerduell bei der Drittvertretung des SVB verdient mit 4:2 (1:1) und schoben sich damit auf den Relegationsplatz vor.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 19.11.2012

    Fabian Bültbrune trifft doppelt

    Nach dem enttäuschenden 1:1 am Wochenende zuvor gegen den FC SW Weiner 3 rehabilitierte sich der FC Lau-Brechte nun eindrucksvoll und schickte den TuS St. Arnold 2 mit 5:0 nach Hause.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 12.11.2012

    Schlusslicht als Spielverderber

    Mit einem 1:1 musste sich der FC Lau-Brechte am Sonntag beim Schlusslicht FC SW Weiner 3 begnügen. Und das obwohl die Gäste den Gegner phasenweise an die Wand spielten.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 05.11.2012

    FC Lau-Brechte feiert Erfolg im C-Liga-Derby

    Keine großen Schwierigkeiten hatte der FC Lau-Brechte am Sonntag, um das Ochtruper Derby in der Kreisliga C gegen die dritte Mannschaft der Arminen zu gewinnen. Mit 5:0 (3:0) behielten die Hausherren am Ende die Oberhand.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 22.10.2012

    Gut trainiert, schlecht gespielt

    Einen Dämpfer gab es am Sonntag für die Kreisliga-C-Fußballer des FC Lau-Brechte. Mit 0:5 (0:1) verloren sie ihr Heimspiel gegen Matellia Metelen 3 deutlich.

  • Fußball in der Kreisliga C

    Mo., 08.10.2012

    Verdienter Sieg gegen Borghorst

    In der Fußball-Kreisliga-C 2 hält der FC Lau-Brechte weiterhin Kontakt zur Spitzengruppe. Dank eines 3:0 (1:0)-Heimsiegs gegen B-Liga-Absteiger Preußen Borghorst 3 schoben sich die Kicker aus der Wester auf den vierten Tabellenplatz vor.