Kevin Durant



Alles zur Person "Kevin Durant"


  • Basketball

    Fr., 05.01.2018

    NBA: Titelverteidiger Golden State gewinnt Spitzenspiel gegen Houston

    Houston (dpa) – Titelverteidiger Golden State Warriors hat in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den dritten Sieg in Folge gefeiert. Das Team aus Kalifornien konnte sich im Spitzenspiel gegen die Houston Rockets mit 124:114 durchsetzen. Beim Aufeinandertreffen zwischen den beiden Topteams in der Western Conference fehlten auf beiden Seiten wichtige Leistungsträger. Kevin Durant und James Harden fielen beide verletzungsbedingt aus. Golden State bleibt mit 31 Siegen und acht Niederlagen weiter das beste Team der gesamten Liga. 

  • Warriors feiern Heimsieg

    Di., 26.12.2017

    NBA: Theis verliert mit Boston gegen Washington

    Daniel Theis (l) kassierte mit seinen Boston Celtics eine Heimpleite gegen die Washington Wizards.

    Die Golden State Warriors haben am ersten Weihnachtsfeiertag einen prestigeträchtigen Heimsieg gefeiert. Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics die Tabellenführung im Osten abgeben müssen.

  • NBA

    Di., 24.10.2017

    Nowitzki mit Dallas weiter sieglos - Auch Schröder verliert

    Dirk Nowitzki (r) und die Dallas Mavericks kommen in der NBA einfach nicht in Fahrt.

    Die Dallas Mavericks sind auch im vierten Saisonspiel als Verlierer aus der Halle gegangen. Gegen Titelverteidiger Golden State hagelte es eine deftige Niederlage. Der deutsche Auswahlspieler Dennis Schröder will nach seiner Verletzung am Freitag zum Zuge kommen.

  • NBA-Auftakt

    So., 15.10.2017

    James & Co. starten Angriff auf Golden State Warriors

    Sind mit den Golden State Warriors die Gejagten der neuen NBA-Saison: Stephen Curry (l) und Kevin Durant.

    Die Titeljagd in der stärksten Basketball-Liga der Welt beginnt und die Golden State Warriors sind wieder der Top-Favorit. Das Team um Superstar Curry will die zweite NBA-Meisterschaft in Serie holen.

  • Basketball-Star protestiert

    Fr., 18.08.2017

    Durant verzichtet auf möglichen Besuch im Weißen Haus

    Kevin Durant protestiert gegen die Politik von US-Präsident Trump.

    Oakland (dpa) - Basketball-Superstar Kevin Durant hat einen möglichen Besuch im Weißen Haus nach dem Titelgewinn seines NBA-Teams abgelehnt - aus Protest gegen Präsident Donald Trump.

  • Gala in New York

    Di., 27.06.2017

    Westbrook endlich MVP der NBA

    Russell Westbrook ist einer der großen Stars in der NBA.

    Endlich ist Russell Westbrook am Ziel. Nach einer NBA-Saison der Superlative wurde der Aufbauspieler zum MVP gewählt. Westbrook selbst war davon völlig überwältigt. Eine besondere Auszeichnung gab es auch für Dirk Nowitzki.

  • Triumph gegen Cleveland

    Di., 13.06.2017

    Durant löst Titel-Versprechen mit Golden State ein

    Kevin Durant wurde zum MVP der Finalserie gewählt.

    Kevin Durant hatte seiner Mutter den NBA-Titel schon lange versprochen. In seiner ersten Saison bei den Golden State Warriors hat der Basketball-Olympiasieger sein Ziel erreicht - und es den Kritikern gezeigt.

  • Basketball

    Di., 13.06.2017

    Golden State Warriors holen NBA-Titel

    Oakland (dpa) - Die Golden State Warriors haben sich durch einen Sieg in Spiel fünf der NBA-Finalserie gegen die Cleveland Cavaliers die Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Liga gesichert. Mit 129:120 besiegten die Warriors die Cavaliers, und gewannen die Serie mit 4:1 Spielen. Für Golden State ist es der zweite NBA-Titel innerhalb von drei Jahren. Kevin Durant war mit 39 Zählern der erfolgreichste Werfer beim Heimerfolg seiner Mannschaft.

  • Golden State muss warten

    Sa., 10.06.2017

    Cleveland meldet sich in NBA-Finals zurück

    Golden State muss warten : Cleveland meldet sich in NBA-Finals zurück

    Die Titel-Entscheidung in der nordamerikanischen Basketball-Profilliga NBA ist vertagt: Die Cleveland Cavaliers gewinnen gegen die Golden State Warriors das vierte Final-Spiel und verhindern einen Durchmarsch der Kalifornier zum Titel.

  • Cleveland chancenlos

    Do., 08.06.2017

    NBA-Finals: Golden State fehlt nur ein Sieg zum Titel

    Stephen Curry (l) und Kevin Durant sind die Superstars der Golden State Warriors.

    Die Golden State Warriors haben auch das dritte Spiel der NBA-Finalserie gegen Titelverteidiger Cleveland gewonnen. In den letzten Minuten dreht Kevin Durant mit seinem Team noch die Partie.