Kevin Schöneberg



Alles zur Person "Kevin Schöneberg"


  • SC Preußen: Kandidat für Loose

    Fr., 09.01.2015

    Basala-Mazana trainiert zur Probe

    Bienvenue Basala-Mazana 

    Der erste Gastspieler ist beim SC Preußen eingetroffen. Der frühere Jugend-Nationalspieler Bienvenue Basala-Mazana stellt ist ein Kandidat für hinten rechts. David Blacha und Björn Kluft kommen dagegen definitiv nicht.

  • Preußen Münster läuft sich warm

    Do., 08.01.2015

    Schöneberg dreht einsam Runden

    Philipp Hoffmann (l.) steht vor seinem Comeback, Kevin Schöneberg und Daniel Masuch stehen noch einige Einheiten ohne Ball bevor.  

    Laktattest am Freitag, Neujahrsempfang des Fan-Projekts am Samstag und das erste Testspiel am Sonntag. Der SC Preußen Münster ist an vielen Fronten gefordert.

  • Fußball: Loose-Team wieder im Training

    Do., 08.01.2015

    Preußen starten ohne neue Gesichter

    Noch nicht Andalusien, sondern Berg Fidel: Bei klarem Himmel und erträglichen Temperaturen starteten die Preußen in die Vorbereitung auf die noch 16 Partien umfassende Restsaison in der 3. Liga.

    In Bewegung waren sämtliche 23 Kader-Mitglieder des SC Preußen am Mittwoch bei der ersten Einheit des Jahres. Das volle Programm absolvierten allerdings nicht alle. Und auf neue Gesichter warteten die etwa 30 Zaungäste vergeblich. Auf dem Transfermarkt, der erst am 31. Januar schließt, ist Geduld gefragt.

  • Preußen Münster zu Gast im Stadion der Freundschaft

    Do., 18.12.2014

    Etikettenschwindel in Cottbus

    Schon im Hinspiel gab es reichlich Körperkontakt: Marcel Reichwein kämpft um den Ball gegen Ebewa Mimbala.

    Am vierten Advent wird es noch einmal so richtig ungemütlich für die Preußen: Cottbus wartet und ist bereit für einen Kampf auf Biegen und Brechen – von wegen „Stadion der Freundschaft“.

  • Loblied auf die Preußen

    Fr., 05.12.2014

    Rostocks Trainer Vollmann vor der Partie unter Druck

    Wunschzettel: Der Preußenadler will weitere drei Punkte, und die Rute bleibt für die Rostocker.

    Peter Vollmann sang noch einmal das hohe Loblied auf seinen Ex-Club vor dem Aufeinandertreffen am Samstag (14 Uhr). Dann steht für den früheren Preußen-Coach, der mittlerweile Hansa Rostock in der 3. Liga betreut, das direkte Aufeinandertreffen an.

  • Remis in Dortmund

    So., 30.11.2014

    SCP verpasst Herbsttitel in der 3. Liga

    Remis in Dortmund : SCP verpasst Herbsttitel in der 3. Liga

    Dortmund - Die Spitzengruppe der 3. Liga lieferte sich am ersten Adventswochenende eine angeregte und durchaus kontroverse Debatte über die Vergabe des ersten Titels der laufenden Saison - das letzte Wort im Kampf um die Herbstmeisterschaft hatte Preußen Münster. Leider fiel der Mannschaft von Trainer Ralf Loose an diesem ungemütlichen Sonntagnachmittag lange nichts zu diesem Thema ein.

  • Preußen Münster am Sonntag zu Gast in Dortmund

    Fr., 28.11.2014

    Vier mal „brennen“ im Advent

    Rogier Krohne und Marcus Piossek gehen gegen Dortmund gemeinsam auf Torejagd.

    Marcus Piossek kehrt zurück, Kevin Schöneberg voraussichtlich nicht: Preußen-Trainer Ralf Loose wird seine Mannschaft für den Auftritt bei den Dortmunder Amateuren einmal mehr umbauen müssen. An den großen Ambitionen des SCP ändert das nichts: Die Preußen wollen am Sonntag als Herbstmeister zurück nach Münster kommen.

  • Preußen Münster: Entwarnung bei Schöneberg / Wintertrainingslager in Spanien

    Mo., 24.11.2014

    Der Sonne entgegen

    Dominik Schmidt (l.) und Erik Zenga leisten erste Hilfe bei Kevin Schöneberg. Der Außenverteidiger darf am Dienstag bereits wieder mittrainieren. 

    Sonnige Aussichten für die Preußen-Spieler. Passend zum aktuellen Tabellenplatz hat Sportvorstand Carsten Gockel auch für das Wintertrainingslager einen Platz an der Sonne organisiert: Es geht in den Süden.

  • Dünne Personaldecke

    So., 23.11.2014

    Nach Sieg gegen Unterhaching droht Schöneberg auszufallen

    Dünne Personaldecke : Nach Sieg gegen Unterhaching droht Schöneberg auszufallen

    Münster - Sportlich steht Preußen Münster auf dem Platz an der Sonne, personell hingegen pfeift der SCP aus dem letzten Loch. Neustes Sorgenkind ist Kevin Schöneberg, der sich bei einer Art Pressschlag eine Sprunggelenks-Verletzung zuzog und ausgewechselt wurde.

  • Preußen gegen Unterhaching

    Sa., 22.11.2014

    SC Preußen bezwingt Unterhaching mit 2:0 und springt auf den Platz an der Sonne

    Preußen Münster gegen Unterhaching. Kara schießt das 1:0. Foto: Peperhowe

    Münster - 18. Spieltag. Der SC Preußen ist im Drittliga-Himmel angekommen. Nach dem 2:0-Erfolg gegen die Spielvereinigung Unterhaching haben die Jungs von Trainer Ralf Loose die Tabellenführung erobert, weil die Konkurrenz mitspielte. Mehmet Kara (14.) und Simon Scherder (90.) trafen und sorgten für Jubelarien im und um das Stadion.