Klaas Heufer-Umlauf



Alles zur Person "Klaas Heufer-Umlauf"


  • Einschaltquoten

    Mi., 29.05.2019

    Doppelerfolg für das Erste - Guter Start für Joko und Klaas

    Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt haben ProSieben besiegt.

    Im Ersten streiten Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna Seite an Seite - und das mit einigem Erfolg. Bei ProSieben tun es ihnen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gleich. Den Zuschauern gefällt das.

  • TV-Tipp

    Di., 28.05.2019

    Joko und Klaas gegen ProSieben

    Die TV-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt wollen gegen ihren Sender antreten.

    Joko und Klaas kämpfen Seite an Seite. Das ist ja mal was Neues. ProSieben hat daraus gleich ein Showformat gemacht. Und stellt sich als Gegner zur Verfügung - auch ziemlich ungewöhnlich.

  • Neue Serie

    Di., 29.01.2019

    ProSieben dreht mit Klaas Heufer-Umlauf «Check Check»

    Klaas Heufer-Umlauf spielt einen Mitarbeiter an einem kleinen Flughafen.

    Der TV-Moderator und Schauspieler ist Produzent, Ideengeber und Hauptdarsteller der neuen ProSieben-Serie. Er spielt einen Mitarbeiter am Security Check eines Provinzflughafens, der sich von großen Karriereplänen in der Stadt verabschieden muss.

  • Leute

    Sa., 24.11.2018

    Tim Mälzer litt «höllische Schmerzen» bei Feuer-Unfall

    Berlin (dpa) - Der Fernsehkoch Tim Mälzer erinnert sich mit Schrecken an einen Feuer-Unfall bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow in Prag. «Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum. Solange die Kamera lief, stand ich unter Adrenalin», sagte Mälzer der «Bild»-Zeitung. Er erlitt einen Schock und hatte «höllische Schmerzen». Der Unfall ereignete sich im Juni bei der Aufzeichnung der Pro-Sieben-Sendung «Team Joko gegen Team Klaas - Das Duell um die Welt». An dem Unfall sei niemand schuld, sagte Mälzer der Zeitung. Sein Verhältnis zu Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sei «genauso wie vorher»

  • Zeichen gegen Rechts

    Fr., 09.11.2018

    Kampagne "#unfollowme" zielt auf unerwünschte Fans ab

    Die Aktion #unfollowme schlägt große Wellen in den sozialen Netzwerken.

    Viele Prominente sind aktuell im Rahmen der Kampagne "#unfollowme" darum bemüht, Follower in den sozialen Netzwerken loszuwerden. In Zeiten, in denen viele Klicks und Likes besonders wichtig sind, ist das äußerst ungewöhnlich. Doch es geht hierbei um ganz bestimmte Follower. 

  • Der doppelte Klaas

    So., 14.10.2018

    Heufer-Umlauf macht zwei Mal pro Woche Late-Night

    Klaas Heufer-Umlauf in der Kulisse seiner Late Night Show «Late Night Berlin»:

    Sich rar machen ist nicht seine Devise. Klass Heuer-Umlauf kommt im Doppelpack.

  • «Late Night Berlin»

    Mo., 17.09.2018

    Heufer-Umlauf über sinnlose Twitter-Diskussionen mit Pöblern

    Klaas Heufer-Umlauf in der Kulisse von «Late Night Berlin».

    Der ProSieben-Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat keine Lust, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die «die Ansicht über grundsätzliche Menschenrechte» nicht teilen. Solche Follower werden bei ihm «weggeblockt».

  • Late Night Berlin

    Fr., 14.09.2018

    Klaas Heufer-Umlauf will Grönemeyer in der Show haben

    Klaas Heufer-Umlauf dreht eine zweite Runde.

    Die Sommerpause ist vorbei. Klaas Heufer-Umlauf steckt mitten in den Vorbereitungen auf seine nächste «Late Night Berlin»-Show. Am Montag geht es wieder los.

  • Reaktionen im Netz

    Sa., 08.09.2018

    Aufruf gegen Fremdenfeindlichkeit: Debatte um Helene Fischer

    Helene Fischer, hier während eines Auftritts, hat sich gegen Fremdenhass positioniert.

    Helene Fischer ist die erfolgreichste deutsche Sängerin. Schon lange hatten auch Prominente von ihr ein Statement zur Debatte um Fremdenhass und Flüchtlinge gefordert. Nun hat sie geliefert - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen.

  • Mit prominenter Hilfe

    Sa., 11.08.2018

    Joko & Klaas suchen «Die beste Show der Welt»

    Die Moderatoren Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf treten bei ihrer Sendung «Die beste Show der Welt» gegeneinander an. Sie stellen abwechselnd Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor.

    Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.