Klemens Diepenbrock



Alles zur Person "Klemens Diepenbrock"


  • Unterhaltsamer Theken-Talk

    Do., 03.05.2012

    Menschen der Nacht

    Unterhaltsamer Theken-Talk : Menschen der Nacht

    Die Idee einer eigenen Talk-Show hatte Gastwirt Klemens Diepenbrock schon vor einigen Jahren angesichts eines markanten roten Sofas, das bestens für eine Talkshow geeignet war. Es kam der Wunsch auf, sich mit Leuten über das Alltagsleben zu unterhalten. Nun erlebte der Theken-Talk „Geier!Live“ seine zweite Auflage – mit Nachtmenschen.

  • Neue Veranstaltung „Geier!Live“ feiert Premiere

    Di., 06.03.2012

    Late-Night-Talk am Zapfhahn

    Neue Veranstaltung „Geier!Live“ feiert Premiere : Late-Night-Talk am Zapfhahn

    Es war ein Versuch ohne große Werbung im Vorfeld – und er kann als Erfolg verbucht werden. Gastwirt Klemens Diepenbrock erfüllte sich mit der Veranstaltung „Geier!Live“ seinen Traum von einer eigenen Talk-Show. Der Gasthof war rappelvoll, und die Fortsetzung ist schon geplant.

  • Karnevalsabschluss mit Fisch und Preisen

    Do., 23.02.2012

    Fisch und Flammen zum Finale

    Karnevalsabschluss mit Fisch und Preisen : Fisch und Flammen zum Finale

    Die Everswinkeler Karnevalisten haben ihre Narrenkappen abgenommen und in den Schrank gelegt. Die Session ist endgültig vorbei, das bunte Treiben auf den Bühnen und auf der Straße nur noch Erinnerung. Zum Abschluss trafen sich die aktiven Karnevalisten zum Fischessen und zum Preis-Abend, galt es doch, die schönsten Fußgruppen und Wagen des Karnevalsumzuges zu prämieren.

  • Everswinkel

    Fr., 11.02.2011

    Sorgen um die Zukunft

  • Everswinkel

    Fr., 16.04.2010

    Historisches Viereck als Erlebnis-Zone

  • Everswinkel

    So., 08.11.2009

    Das Fest der Dankbarkeit

  • Everswinkel

    Mi., 12.03.2008

    Lösung im letzten Moment

  • Archiv

    Do., 24.01.2008

    Mit besonderen Mitteln an die Macht

  • Everswinkel

    Di., 30.10.2007

    Lustwandeln im Lichterschein