Kurtulus Öztürk



Alles zur Person "Kurtulus Öztürk"


  • Möglicher Co-Trainer bleibt Werne treu

    Mi., 18.02.2015

    Öztürk gibt RW Ahlen einen Korb

    Kurtulus Öztürk wird nicht Assistent von Marco Antwerpen, sondern bleibt Cheftrainer beim Werner SC. 

    Marco Antwerpen gibt bei Rot-Weiß Ahlen als Übungsleiter den Alleinunterhalter. Das soll sich im Fall des Aufstiegs ändern. Ein passender Assistent schien auch gefunden – bis der sich plötzlich anders entschied.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Do., 27.03.2014

    „Wir müssen nicht aufsteigen“

    Kurtulus Öztürk 

    Am vergangenen Sonntag siegte der Werner SC beim TuS Ascheberg, am kommenden Sonntag empfängt er den SC Husen Kurl zum Spitzenspiel. WSC-Träner Öztürk sieht seine Mannschaft vor dem Gipfeltreffen nicht unter Druck, das Saisonziel sei seit Langem erreicht.

  • Meisterumfrage in der Fußball-Bezirksliga 8

    Do., 15.08.2013

    Es kann nur einen geben

    Selten sind sich die Trainer so einig: Top-Favorit auf den Titel in der Bezirksliga 8 ist der VfL Kamen. Mehrfach genannt wurden der FC Nordkirchen und Union Lüdinghausen.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Di., 09.04.2013

    Es lohnt sich zu kämpfen

    Kurtulus Öztürk konnte sich gleich bei seinem Einstand als Trainer des Werner SC über einen 2:1-Sieg beim TuS Ascheberg freuen. Mannschaftsgeist sei die Voraussetzung für den Klassenerhalt, meint der ehemalige BVB-Profi und Preußen-Spieler.

  • Archiv

    Mi., 21.01.2009

    Kaum Andrang beim Schlussverkauf

  • Preußen Münster

    Mo., 12.01.2009

    Ein Quartett auf der Streichliste

    Münster. Preußen Münster will sich von einem Quartett trennen, die Entscheidung ist gefallen. „Wir werden den Spielern keine Steine in den Weg legen. Wenn sie keinen neuen Verein finden, dann werden sie in der Rückrunde in der Reserve eingesetzt“...

  • Archiv

    Do., 04.12.2008

    Schneiders Wegweiser

    Münster. Für Theo Schneider wird es, genauso wie für die meisten der rund 3600 Zuschauer, eine unvergessliche Partie gewesen sein. Damals, am 2. Juni 2005, traf der gastgebende SC Preußen Münster am letzten Regionalliga-Spieltag auf die...

  • Lokalsport Münster

    So., 16.11.2008

    Herbstmeisterschaft verpasst

  • Preußen Münster

    Fr., 17.10.2008

    Schmidt muss weiter improvisieren

    Improvisation ist nach wie vor das Stichwort im Preußen-Kader. Mit Timo Scherping, Massih Wassey, Harry Pufal, Ivica Ivicevic, Julian Loose und Kurtulus Öztürk stehen sechs Spieler heute weiterhin nicht zur Verfügung...

  • Archiv

    Fr., 11.07.2008

    Gang zum Arzt statt Sprint im Training

    Münster. Eigentlich wollte Preußen-Trainer Roger Schmidt seinen Mittelfeldspieler Kurtulus Öztürk im Training sprinten sehen, doch aus nachvollziehbaren Gründen empfahl er dem 28-Jährigen stattdessen eine eher gemäßigte Fortbewegungsart...