Lars Müller



Alles zur Person "Lars Müller"


  • SVB besiegt im Kreisliga B-Derby SW Havixbeck II mit 7:1 (2:1)

    So., 01.03.2015

    Bösenseller Sieg fällt zu hoch aus

    Im Derby zieht keiner zurück: Das beweisen hier Bösensells Florian Bußmann (r.) und Havixbecks Torhüter Florian Brocks.

    Acht Tore, ein Elfmeter, eine Rote Karte und viele rassige Zweikämpfe: Die Zuschauer des Kreisliga B-Nachbarschaftduells zwischen dem SV Bösensell und SW Havixbeck II mussten ihren Besuch im Sendener Sportpark nicht bereuen...

  • Kreisliga B: SV Bösensell - SW Havixbeck II

    Fr., 27.02.2015

    Beide erwarten heißes Derby

    Szene aus dem Hinspiel: Havixbecks Robert Altergot (l.) kommt vor Leonard Többen an den Ball.

    Im Rückspiel stehen sich am Sonntag in Senden der SV Bösensell und die Reserve von SW Havixbeck gegenüber. Den ersten Vergleich gewann der SVB etwas glücklich mit 3:2.

  • Testspiel: SV Bösensell siegt beim VfL Senden II

    Mi., 11.02.2015

    Mit Bückert und Tretow zum 4:0

    Wieder dabei: Philipp Tretow (r.) und Miroslav Bückert.

    Mit 4:0 (1:0) setzte sich der SV Bösensell in einem Vorbereitungsspiel bei der Reserve des VfL Senden durch.

  • Trainertrio macht beim SV Bösensell weiter

    Di., 27.01.2015

    „Das Dreigestirn funktioniert“

    Machen weiter gemeinsame Sache: Coach Lars Müller (l.) und Spielertrainer Fabian Leifken sind auch in der Saison 2015/16 für den SV Bösensell verantwortlich. Co-Trainer Jürgen Heßeler (kleines Bild) verlängerte ebenfalls.

    Der ambitionierte B-Ligist SV Bösensell hat die Weichen für eine erfolgreiche Saison 2015/16 gestellt. Der Fußballvorstand verlängerte jetzt mit Coach Lars Müller, Spielertrainer Fabian Leifken und Co-Trainer Jürgen Heßeler um ein weiteres Jahr.

  • Bösensell spielt in Sendenhorst und Senden

    Sa., 24.01.2015

    Volles Programm für den SVB

    Heute sind Leonard Többen (l.) und seine Mitspieler vom SVB beim Budenzauber in Senden am Ball.

    Seit Dienstag bereitet sich B-Ligist SV Bösensell auf die Rückserie vor, die am 22. Februar (Sonntag) mit dem Heimspiel gegen den Tabellensiebten ESV Münster fortgesetzt wird.

  • Baumberge-Trainer äußern sich zur anstehenden Strukturreform

    Di., 20.01.2015

    Spannung und Langeweile

    Glaubt nicht, dass es für seinen SVB im Aufstiegsrennen jetzt deutlich leichter wird: Trainer Lars Müller.

    Die durch den Zuwachs aus dem Kreis Lüdinghausen notwendig gewordene Strukturreform, hat Auswirkungen auf die Fußballer im Kreis Münster. Wir sprachen darüber mit den Trainern Dirk Nottebaum (Hohenholte), Steffen Szymiczek (Havixbeck) und Lars Müller (Bösensell).

  • Kreisliga B: Bösensell erkämpft im Topspiel einen Punkt

    So., 16.11.2014

    SVB bleibt Spitzenreiter

    Vorbildlicher Kapitän: Felix Volbracht (r.) ging keinem Zweikampf aus dem Weg.

    „Vor der Partie war unser Ziel, Tabellenführer zu bleiben. Das haben wir geschafft.“ Lars Müller, Trainer des SV Bösensell, war nach dem Spitzenspiel beim Tabellenzweiten FC Münster 05 zufrieden.

  • Kreisliga B1: SV Bösensell will Platz an der Sonne verteidigen

    Fr., 14.11.2014

    Spitzenspiel beim FC Münster 05

    Konsequent im Abschluss müssen Florian Bußmann (l.) und seine Mitstreiter am Sonntag sein.

    Noch einmal schlafen, dann steht für die Kicker des FC Mün­ster 05 und des SV Bösensell das mit Spannung erwartete Spitzenspiel in der Kreisliga B1 Münster an...

  • Kreisliga B1 Münster: Der SV Bösensell ist momentan Spitzenreiter

    Mi., 22.10.2014

    Nicht abheben, aber oben bleiben

    Ist schon wieder fast bei 100 Prozent: Marcel Hemker. Nach einem Kreuzbandriss vor zwei Jahren kämpfte sich der Bösenseller zurück.

    „Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet“, sagt Lars Müller. Der Trainer des SV Bösensell, der seit dieser Saison mit Fabian Leifken einen spielenden Trainerkollegen zur Seite hat, reibt sich immer noch verwundert die Augen, wenn er die Tabelle der Kreisliga B1 Münster vor sich liegen hat...

  • Kreisliga B1: SC Nienberge - SV Bösensell

    Fr., 05.09.2014

    SVB will guten Start vergolden

    Steht wieder im Kader: Marcel Hemker (l.).

    Das Auswärtsspiel beim SC Nienberge am Sonntag um 15 Uhr wird für den SV Bösensell ein richtiger Härtetest und eine erste wichtige Standortbestimmung.