Laura Nürnberger



Alles zur Person "Laura Nürnberger"


  • Leichtathletik SC Union Lüdinghausen

    Mi., 26.06.2013

    Sprint in die deutsche Spitze

    Laura Nürnberger, hier bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Lüdinghausen, gewann bei den Landesmeisterschaften souverän über 400 m Hürden in 62,00 sek.

    Bei der Westfälischen Meisterschaft U 18 in Recklinghausen ragte Laura Nürnberger vom SC Union Lüdinghausen mit 62,00 sek über 400 m Hürden heraus. Mit dieser Zeit liegt sie momentan auf Rang vier in Deutschland.

  • Leichtathletik Union Lüdinghausen

    Di., 11.06.2013

    Nürnberger und Gerwin qualifizieren sich für DM

    Für die beste Vereinsbilanz seit Jahrzehnten sorgten Laura Nürnberger und Johanna Gerwin von Union Lüdinghausen mit ihren Qualifikationen für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften. Zuvor hatte sich bereits Sebastian Niehues für die DM qualifiziert.

  • Leichtathletik

    Mi., 22.05.2013

    Nürnberger bucht weiteres DM-Ticket

    Laura Nürnberger von Union Lüdinghausen hat sich nun auch bei den Juniorinnen U 18 für die Deutschen Meisterschaften im 400-Meter-Hürdenlauf qualifiziert.

  • Leichtathletik SC Union Lüdinghausen

    Di., 07.05.2013

    Nguyen bucht gleich drei Tickets

    Die Leichtathleten des SC Union Lüdinghausen schafften in Olfen die ersten Qualifikationen für die Landesmeisterschaften. Hai Nguyen buchte gleich drei Tickets für die Westfalenmeisterschaften.

  • Leichtathletik

    Mi., 13.03.2013

    Brüder holen Doppelgold

    Der Nachwuchs von Union Lüdinghausen ging bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Baden-Württemberg und beim Heidelauf in Coesfeld an den Start.

  • Leichtathletik-Landesmeisterschaften

    Mi., 06.03.2013

    U 20-Staffel neuer Landesmeister

    Der erste Landes-Titel für die Leichtathleten des SC Union Lüdinghausen in diesem Jahr ist perfekt: Die U 20-Staffel der SG Olfen/Lüdinghausen triumphierte bei der westfälischen Hallenmeisterschaft in Paderborn.

  • Leichtathletik

    Mi., 20.02.2013

    Union holt in Lette sechs Medaillen

    Bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Lette sprangen sechs Medaillen für Union Lüdinghausen heraus. Einzige Einzelmeisterin wurde Laura Nürnberger.

  • Hallensportfest in Dortmund

    Mi., 13.02.2013

    Nürnberger erfolgreichste Union-Athletin

    Die Hallensaison ist für Sebastian Niehues wegen eines Schlüsselbeinbruchs beendet.

    Laura Nürnberger war die auffälligste Leichtathletin aus den Reihen des SC Union Lüdinghausen bei einem Hallensportfest in Dortmund. Für Sebastian Niehues ist die Hallensaison beendet.

  • Westdeutsche Leichtathletikmeisterschaften

    Di., 05.02.2013

    Auf den Punkt topfit

    Bei den westdeutschen Leichtathletikmeisterschaften in Dortmund zeigten die vier Sprinterinnen der Startgemeinschaft Olfen/Lüdinghausen über 4 x 200 Meter ein starkes Rennen und belegten in der Altersklasse U 20 den zehnten Platz.

  • Westfälische Crossmeisterschaften

    Di., 20.11.2012

    Im Gelände zum Vizetitel

    Sie gehört noch dem jüngeren Jahrgang an, trotzdem feierte Laura Nürnberger von Union Lüdinghausen im Crosslauf die Vizewestfalenmeisterschaft in der Altersklasse U 18.