Levin Öztunali



Alles zur Person "Levin Öztunali"


  • 0:0 in St. Etienne

    Do., 24.11.2016

    Mainz 05 scheidet aus Europa League aus

    Der Mainzer Gaetan Bussmann (r) wird von Kevin Theophile-Catherine attackiert.

    Die erste Europa-League-Saison des FSV Mainz 05 ist nach der Gruppenphase beendet. Das 0:0 in St. Etienne bedeutete das vorzeitige Ende aller Europa-Träume für die Rheinhessen nach starkem Kampf.

  • FCB siegt souverän in Augsburg

    Sa., 29.10.2016

    Bayern weiter vor Leipzig - 0:0 im Revierderby

    Robert Lewandowski trifft beim souveränen Sieg der Bayern in Augsburg zweimal.

    Auch in der Bundesliga gibt es für den FC Augsburg nichts zu holen gegen die Bayern. Erster Verfolger bleibt der superstarke Aufsteiger RB Leipzig. Im Revierderby ohne seinen Trainer Roger Schmidt dreht Leverkusen noch die Partie in Wolfsburg.

  • Heimerfolg für Mainz

    Sa., 29.10.2016

    Mainzer 2:0 vergrößert Ingolstadts Krise

    Yunus Malli (M) jubelt mit seinen Mainzer Teamkollegen über das zwischenzeitliche 1:0.

    Eine weitere Niederlage erhöht den Druck auf Ingolstadts Trainer Kauczinski. Der Coach gibt sich zwar gelassen, wirkt aber zunehmend ratlos. Mainz tankt nach einem kurzen Tief neue Kraft für die Europa League.

  • Zehn Siege

    Di., 11.10.2016

    Deutsche U21 ohne Punktverlust zur EM - 4:1 in Österreich

    U21-Trainer Stefan Kuntz kann mit seiner Mannschaft die Rekordserie von 10 Siegen verbuchen.

    St. Pölten (dpa) - Die deutschen U21-Fußballer haben die EM-Qualifikation mit der Rekordserie von zehn Siegen beendet. Im abschließenden Gruppenspiel beim Tabellenzweiten Österreich gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz mit 4:1 (1:0).

  • Mentale Stärke

    Fr., 30.09.2016

    Mainz überzeugt bei erstem internationalen Sieg

    Die Mainzer Spieler feierten den Auswärtssieg.

    So einen Stress mit dem Tanz auf drei Hochzeiten hatten die Fußballer von Mainz 05 noch nie. Die Bilanz mit drei Siegen, zwei Niederlagen und einem Remis nach sechs schweren Spielen ist dennoch gut.

  • Beide Joker stechen

    Do., 29.09.2016

    Mainz siegt 3:2 bei FK Qäbäla in Aserbaidschan

    Jhon Cordoba (l) gleicht kurz nach seiner Einwechslung zum 2:2 aus.

    Was für ein glückliches Händchen von Trainer Martin Schmidt. In Jhon Cordoba und Levin Öztunali wechselte der Mainzer Trainer die beiden Siegtorschützen beim Erfolg in Aserbaidschan ein. Nun dürfen die 05er auf ein Weiterkommen in der Europa League hoffen.

  • Fußball

    So., 11.09.2016

    Hoffenheim rettet 4:4 nach irrer Aufholjagd in Mainz

    Der Mainzer Jean-Philippe Gbamin (r) verliert den Kampf um den Ball gegen Hoffenheims Eugen Polanski.

    Vier Treffer in der ersten Halbzeit, das hatte der FSV Mainz 05 in der Fußball-Bundesliga noch nie geschafft. Am Ende reichte es im 4:4-Spektakel gegen 1899 Hoffenheim trotzdem nur einem Unentschieden.

  • Fußball

    So., 11.09.2016

    Hoffenheim erkämpft nach Aufholjagd ein 4:4 in Mainz

    Nachdem das fast schon verlorene Spiel gegen Mainz gedreht werden konnte hat Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann gut Lachen.

    Mainz (dpa) - In einem turbulenten Bundesliga-Spiel hat 1899 Hoffenheim beim Europa-League-Teilnehmer FSV Mainz 05 noch einen Punkt erkämpft.

  • Fußball

    So., 11.09.2016

    Hoffenheim erkämpft nach Aufholjagd ein 4:4 in Mainz

    Mainz (dpa) - In einem turbulenten Bundesliga-Spiel hat Hoffenheim beim FSV Mainz 05 noch einen Punkt erkämpft. Das Team kam nach einem 1:4-Rückstand zur Halbzeit noch zu einem 4:4 und sicherte sich damit seinen zweiten Punkt am zweiten Spieltag. Doppel-Torschütze Pablo de Blasis, Jhon Cordoba und Neuzugang Levin Öztunali hatten Mainz bei einem Gegentor von Sandro Wagner zunächst klar auf die Siegerstraße gebracht, doch Mark Uth und der Ex-Mainzer Adam Szalai sicherten Hoffenheim noch das Unentschieden. Zuvor hatte FSV-Abwehrspieler Gaetan Bussmann nach einer Notbremse die Rote Karte gesehen.

  • Fußball

    Sa., 03.09.2016

    Kuntz zurück auf der Bank: «Noch einiges durchgeflutscht»

    Stefan Kuntz ist der neue Trainer der U21-Nationalmannschaft.

    Einstand geglückt, Siegesserie fortgesetzt und nun steht die entscheidende Phase in der EM-Qualifkation an. Der neue Trainer Kuntz ist bei der U21 gut angekommen.