Linda Efler



Alles zur Person "Linda Efler"


  • Badminton: German Open

    Di., 06.03.2018

    Unionist Zurwonne sieht Top-Doppel dicht beieinander

    Treffen in Runde eins auf die chinesische Paarung Chengkai Han/Haodong Zhou: Josche Zurwonne (l.) und Jones Ralfy Jansen.

    Die German Open sind das einzige deutsche Turnier von Weltrang. Kein Wunder, dass sich Josche Zurwonne (Union Lüdinghausen) auf seinen Erstrundeneinsatz am Mittwoch in Mülheim freut. Eine Sache sieht der 28-Jährige indes skeptisch.

  • Badminton: Swiss Open

    Do., 22.02.2018

    Kai Schäfer und Yvonne Li ausgeschieden

    Union-Spieler Kai Schäfer 

    Josche Zurwonne von Union Lüdinghausen ist sowohl im Herrendoppel als auch im Mixed, an der Seite von Vereinskollegin Eva Janssens, eine Runde weiter – ebenso wie Linda Efler im gemischten Doppel. In der ersten Runde ausgeschieden sind Kai Schäfer und Yvonne Li.

  • Badminton: Swiss Open

    Mi., 21.02.2018

    Union-Asse nur im Doppel und Mixed weiter

    Stehen bei den Swiss Open im Achtelfinale: Eva Janssens und Josche Zurwonne.

    Die Bundesliga-Doppelspieler des SC Union Lüdinghausen sind erfolgreich bei den Swiss Open gestartet. Für Yvonne Li und Kai Schäfer, die bei der Team-EM so überzeugten, lief es weniger gut.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 11.02.2018

    Union hat Glück im Unglück – 3:4 in Wipperfeld

    Yuhan Tan gewann das zweite Einzel gegen Samuel Hsiao mit 15:14 im Entscheidungssatz. Für den Belgier war es der erste Einsatz in dieser Spielzeit. 

    Der SC Union Lüdinghausen hat die Partie bei Aufsteiger 1. BC Wipperfeld 3:4 verloren. Selbst der im Rennen um die Playoffs so wichtige eine Zähler hing an einem seidenen Faden. Verlass war auf einen Rückkehrer.

  • Badminton: DM

    So., 04.02.2018

    Ein Unionist kommt durch: Titel für Zurwonne

    Josche Zurwonne und DM-Debütant Jones Ralfy Jansen (r.) gaben auf dem Weg zum Titel nur einen Satz ab.

    Drei Spieler des SC Union Lüdinghausen hatten gestern in Bielefeld die Chance, Deutscher Meister zu werden. Einer, Josche Zurwonne, nutzte sie. Dabei sei der Druck viel größer gewesen als bei seinem ersten Titelgewinn vor drei Jahren.

  • Badminton: DM

    Mi., 31.01.2018

    Union-Quartett chancenreich

    Bei Union ein eingespieltes Doppel, in Bielefeld womöglich Gegner: Linda Efler und Josche Zurwonne.  

    Es könnte ein medaillenreiches Wochenende für die Spieler des Bundesligisten Union Lüdinghausen in Bielefeld werden. Linda Efler, Josche Zurwonne, Yvonne Li und Kai Schäfer stehen in den Setzlisten ziemlich weit vorn.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 28.01.2018

    Union in meisterlicher Verfassung

    Streckt sich in dieser Szene vergeblich, spielte aber gestern ganz stark in Doppel und Mixed auf: Josche Zurwonne.

    Union Lüdinghausen hat Meister TV Refrath eindrucksvoll in die Schranken gewiesen. 5:2 hieß es nach drei Stunden aus Sicht der Gastgeber. Ein Unionist war ganz besonders „on fire“.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 21.01.2018

    Union-Weste schneeweiß

    Keinen Grund hatten Linda Efler und Josche Zurwonne, skeptisch dreinzublicken: Beide Partien am Wochenende gewann das Union-Mixed deutlich.

    Für Union Lüdinghausen war es eine ausnehmend erfolgreiche Reise in den Süden Deutschlands. In Neuhausen gewannen die Steverstädter 7:0, in Freystadt 6:1. Knifflig wurde es erst auf der Autobahn.

  • Badminton: Partnerwechsel

    Do., 18.01.2018

    Frauentausch bei Unionistinnen

    Können gut miteinander: Josche Zurwonne und Eva Janssens.

    Linda Efler und Eva Janssens sind nicht nur beim Badminton-Bundesligisten Union Lüdinghausen ein eingespieltes Doppel, sie waren es zuletzt auch auf internationaler Ebene. Jetzt hat Bundestrainer Detlef Poste ein paar Änderungen vorgenommen.

  • Münster

    So., 14.01.2018

    Münster: